Jetzt passts @Smonkey13 ,
die Mail zum Opt-In kommt in Kürze ![]()
Grüße Conny
Jetzt passts @Smonkey13 ,
die Mail zum Opt-In kommt in Kürze ![]()
Grüße Conny
@Marco da der Kreuztausch nicht möglich ist, könnte es auch ein Defekt der SIM-Karte sein..
Du nutzt den Homespot Tarif aber an der Dornbachstr. richtig?
Grüße Conny
Hey @Smonkey13 ,
die müsstest du dann auch bitte hier im Forenprofil eintragen, bei mir stehen noch immer nu 4 0en drin ![]()
Grüße Conny
Hey @FrankV26 ,
ich hab die Sperre aufgehoben, du kannst den Code jetzt einlösen ![]()
Grüße Conny
Hi @Smonkey13 ,
hinterleg bitte deine Legi-PIN. Die findest du im meincongstar Kundencenter unter meine Daten.
Grüße Conny
Hey @PabsnPablo ,
ich hab das an die DSL Kollegen weitergegeben, du wirst kontaktiert ![]()
Grüße Conny

@Neperle44  Dann meld dich doch gerne mit deinen Daten per Mail bei uns : https://t1p.de/congstarSoMe und schick vorallem auch die neue Rufnummer inkl. PUK mit. Gern dann auch alle notwendigen Angaben, die du ja jetzt bereits kennst 
 .
Grüße Conny
	Hello_my_Name_is ich hab dir die Sperre für alle drei Tarife gesetzt ![]()
Gruß Conny
Dann erkundige dich dort am besten mal nach einem Ersatzgerät 	
	@Flexo![]()
Hey,
das kannst du beispielsweise hier machen : https://www.congstar.de/prepaid/karte-aktivieren/ .
Hier gibst du dann deine bestehende Kundennummer mit an, damit die Nummer deinem Kundenkonto zugeordnet wird.
Alternativ können wir das für dich machen.
Grüße Conny
Hey @curino ,
wir können nur innerhalb von congstar Kundenkonten Guthabenumbuchungen durchführen.
Grüße Conny
	Dav83 ich hab die Kollegen informiert dass du ab jetzt erreichbar bist und hab die neue Nummer hinterlegt ![]()
Grüße Conny
@Flexo
Ruf dazu die Oberfläche deines Router auf, indem du im Browser die Adresse http://192.168.1.1 eingibst. Du wirst dann nach einem Benutzernamen und Passwort gefragt. Wenn du dort nie etwas geändert hast, ist beides "admin". Geh dann zu den Einstellungen -> Einwahl -> Profilverwaltung und ändere die APN Daten zu folgenden:
APN: internet.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: congstar
Passwort: cs MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
(Daten, die in deiner Eingabemaske nicht abgefragt werden, einfach weglassen.)
Starte danach das Gerät mal neu ![]()
Hey @Flexo ,
die unten stehenden Tipps bist du also schon durchgegangen? Hattest du denn die Möglichkeit das Netz manuell einzustellen= Was ergab der Kreuztausch? Sind die APN Daten mal manuell von dir vor kurzem eingetragen worden?
Alles anzeigenHallo Bergsteiger1 !
Zur Sicherheit muss ich auch bei dir noch mal alles abfragen. Es kann, muss aber nicht dasselbe Problem wie bei den Anderen sein.
Hast du den Router schon für eine Stunde vom Strom genommen und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?
Gleiche bitte die APN Daten ab oder trage die folgenden manuell ein:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Teste danach bitte, ob du manuell unter Einstellungen > Netzwerkeinstellungen > Netzwerkmodus 4G auswählen kannst.
Falls es damit nicht klappt, führe bitte eine manuelle Netzsuche durch. Unter den oberen leeren Einträgen Telekom/congstar muss dann LTE angeklickt werden. Starte den Router danach bitte wieder neu.
Und zuletzt: Hast du die SIM-Karte schon in einem anderen Gerät testen können?
Danke für deine Unterstützung.
Viele Grüße Tatiana
Grüße Conny
Ist erledigt @pat13 ,
Mail kommt ![]()
Grüße Conny
Hey @Tauchfreund ,
das klingt ja verrückt. Starten irgendwelche großen Geräte etc. bei dir genau um Mitternacht? Oder in der sehr nahen Nachbarschaft?
Grüße Conny