Beiträge von Conny
-
-
Hallo @eldeachwal ,
ich kann dir den Tarifwechsel sehr gerne einstellen, ich sende dir dazu die vorvertraglichen Infos per Mail zu, unsere AGB findest du hier : https://www.congstar.de/agb/ , wenn du einverstanden mit dem Wechsel zu morgen bist, gib gerne kurz Bescheid
.Grüße Conny
-
Das Opt-In sitzt jetzt auch @E.Baaske , die E-Mail dazu kommt noch

Grüße Conny
-
Danke dir @E.Baaske und sorry, ich habs überhaupt nicht gesehen vorhin, hinterleg bitte noch deinen vollen Namen ( dann passt es auch! Sorry!! ), ich stell dir das Opt-In dann direkt ein

Grüße Conny
-
Hey @E.Baaske ,
hinterleg bitte deine Legi-PIN

Grüße Conny
-
Hey @relfling und @Manarama123 ,
ich hab eure Rufnummern freigegeben - die Mail hierzu kommt

Grüße Conny
-
Hey janniefischer ,
dein Auftrag ist noch ganz normal in der Bearbeitung und geht voraussichtlich ab dem 06.10. in die Versandabteilung. Du bekommst dann auch eine Mail mit Sendungsnummer, sobald es auf dem Weg ist

Grüße Conny
-
Hi MThees ,
eine Bearbeitungsgebühr ist es so nicht, das ist der Tarifpreis, damit dein Paket gebucht wird. Das ist dann ja für 6 Monate gültig und klar, die werden bei dem Tarifwechsel fällig und vom Guthaben abgebucht

Ein Tarifwechsel dauert einen Tag, passiert also nicht zum Ende des aktuellen Zyklus - das müsstest du wenn selbst abpassen, falls dir das wichtig ist.
Grüße Conny
-
Hey @Agmentos ,
ich hab deine Nummern freigegeben, die Mails kommen noch

Grüße Conny
-
Hey @Longlong00 ,
Oooooooooh man, ja da wäre ich auch sauer, das verstehe ich total. Deine Mail haben wir bekommen, die liegt nun auch in der richtigen Abteilung. Es kann leider ein paar Tage dauern bis du eine Antwort bekommst (jetzt übers Wochenende + heutigem Feiertag ist da leider nichts passiert), weil hier erstmal eine Nachforschung von DHL eingeleitet werden muss, bzw. der Fall von uns nochmal geprüft wird. Die Kollegen melden sich aber schnellstmöglich bei dir auf die E-Mail zurück (ich schätze auf 2- 3 Tage) und informieren dich dann auch, wie es weitergeht.
Tut mir wahnsinnig leid für deine Umstände!
Grüße Conny
-
Hey @Muhr2916 ,
das wird auf der nächsten Rechnung begutschriftet

Grüße Conny
-
Hey jhb1958 ,
ich muss ehrlich gestehen, dass ich gerade nicht so ganz sicher bin ob das automatisch aufgebucht wird, oder ob theoretisch ein Tarifwechsel nötig wäre. Bitte meld dich mal hier: https://t1p.de/congstarSoMe mit deinem Anliegen. Ich stell eine Anfrage bei den richtigen Personen und wir melden uns dann, wenn wir es wissen
Das Ergebnis teilen wir dann hier natürlich auch nochmal für alle, aber so verlieren wir dich konkret nicht aus den Augen. Das wäre sehr lieb von dir
Grüße Conny -
Hey @Caro1990 ,
Opt-In sitzt
Die Mail kommt!Grüße Conny
-
Hey @Swinschi ,
meld dich gerne über das Kontaktformular: https://t1p.de/congstarSoMe mit deinem Anliegen und sende uns direkt ein Foto von deinem Ausweis und ein Selfie mit. Wir müssen dir dazu einen neuen eSIM Code ausstellen
. Denk bitte auch dran, dass deine Mailadresse aktuell sein muss.Grüße Conny
-
Hey Tiggie19 ,
wir melden uns dann in ein paar Tagen bei dir
. Kann übers Wochenende einen Ticken länger dauern.Grüße Conny
-
Hey @SarahH , das Opt-In hab ich dir eingestellt. Mail hierzu kommt

maliblatt und @peterbaer27 , von euch brauche ich bitte noch die Legi-PIN, tragt die bitte im Forenprofil ein. Die Legi-PIN findet ihr im meincongstar Kundencenter unter meine Daten.
Grüße Conny
-
Hey @Davos20 !
Ohje, das klingt echt ärgerlich. Generell wäre wirklich super, wenn du dir mal von wem das Handy kurz ausleihen könntest um zu testen, ob du das Problem dort auch hast. So können wir nämlich viel leichter feststellen, ob es am Handy oder deiner Karte liegt
. Falls du das Problem in einem zweiten Handy auch hast ist die Vermutung groß, dass deine Karte defekt ist. Wenn nicht, wird es eher am Handy liegen, vorallem nach dem, was der User über mir sagt.Hast du da vielleicht irgendwie eine Möglichkeit zu?
Grüße Conny
-
Ich hab die Umbuchung durchgeführt spartanix

Grüße Conny
-
Hey ihr, mal eine Info zum Homespot Standby Tarif:
Flex-Tarife können in den Standby Tarif wechseln, Tarifwechsel sind hier im meincongstar Kundencenter oder im Service möglich.
1GB pro Monat mit maximal 50 Mbit/s für 3,00 €. Disney+ und TIDAL Optionen sind verfügbar. Es kann ein 10GB SpeedOn für 10,00 € gebucht werden.
Bei Fragen gern melden

Grüße Conny
-
Hey spartanix ,
kein Problem, mach ich gern
Kannst du bitte deine Legi-PIN vervollständgen? Da fehlt eine Zahl (da gab es am Anfang leider mal einen Bug hier im Forum bei der Eintragung). Danke!Grüße Conny