Nein nein Joern_dd ,
wir melden uns dann in ein paar Tagen per Mail bei dir, sobald alles abgeschlossen wurde ![]()
Grüße Conny
Nein nein Joern_dd ,
wir melden uns dann in ein paar Tagen per Mail bei dir, sobald alles abgeschlossen wurde ![]()
Grüße Conny
Hey @Lilly_88 ,
vielleicht hast du da wirklich was falsch gemacht, deine Monatsrechnung für August kann ich hier ganz normal einsehen (liegt seit dem 21.09. vor) und die Gesamtrechnung zum Gerät liegt seit dem 24.09. vor.
Vielleicht mal deinen Browsercache löschen / einen anderen Browser verwenden ![]()
Grüße Conny
Hey @r0man ,
du bist im Handelsportfolio, das unterscheidet sich von den online Angeboten. Aus dem Grund ist ein Wechsel leider erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich, das tut mir leid!
Grüße Conny
Hey @glueck_h ,
deine Nummer ist nun freigegeben, dazu erreicht dich noch eine Mail ![]()
Grüße Conny
Hey @llorenzen2 ,
hast du deine Karte schonmal im Handy getestet um zu schauen, ob die Karte noch funktioniert? Lief dein Vertrag bis vor Kurzem also ganz normal? Hat sich dein Nutzungsstandort geändert?
Grüße Conny
Hey @rolandobrauni ,
ich hab den Vertrag reaktiviert und das Guthaben wieder aufbuchen lassen. Bitte lade dennoch innerhalb von 30 tagen das Guthaben auf, damit die Karte aktiv bleibt. Starte das Handy in ca. 1 Stunde neu, dann sollte alles wieder laufen.
Grüße Conny
Hi Herpel ,
hinterlege bitte deinen vollen Namen, deine Legi-PIN und Rufnummer hier im Forenprofil, damit ich mir dein Kundenkonto ansehen kann.
Generell könntest du noch eine manuelle Netzsuche machen und die Partnernetze durchtesten, vielleicht bist du da gerade im falschen. Ist Roaming auch aktiviert? Manchmal muss man das erst manuell in den Einstellungen machen.
Grüße Conny
Ganz klar was Sache ist:
wir können euch keine 100%ige Aussage mitgeben, weil wir derzeit noch keine Lieferung von Apple erhalten haben und uns Anfang der Woche für ab jetzt eine Lieferzeit von 3-4 Wochen angegeben wurde.
Wie bereits beschrieben bekommt ihr alle eine E-Mail, sobald das Handy auf dem Weg zu euch ist (inklusive Sendungsnummer). Es tut uns sehr leid, dass wir hier nichts genaueres sagen können, wäre uns natürlich auch lieber.
Grüße Conny
Hey @amd_congst ,
Corporate Benefits Rabatte kannst du wirklich nur bei einer Neubestellung eingeben, das können wir bei einem Tarifwechsel leider nicht einstellen.
Das Angebot für das One Plus Nord bekommst du aber in jedem Fall wenn du vom Fair Flat Tarif in einen 24 Monats Tarif wechselst - falls dir das nicht angezeigt wird, können wir das auch für dich übernehmen
.
Grüße Conny
Hey wien30002 ,
die SMS wurden aufgrund eines Systemfehlers abgerechnet, die fehlerhaften Beträge werden in deiner kommenden Monatsrechnung gut geschrieben.
Tut mir leid!
Grüße Conny
Hey @LeKong
zwischenzeitlich kam ja ganz viel Neues, hast du das Problem noch immer?
Grüße Conny
Hey!
Die Pro Max Besteller können wirklich von 3-4 Wochen Lieferzeit ausgehen.
Grüße Conny
Hey leosneffe ,
dein Storno wurde bearbeitet, alle Posten bekommst du innerhalb von 14 Tagen zurück.
Grüße Conny
Hey leosneffe ,
den Storno lasse ich für dich einstellen. Ich informiere dich nochmal, sobald dieser bestätigt wurde.
Grüße Conny
Hey!
Einmal für alle: ich weiß, sehr doof geregelt, aber: Die Rate wird zu dem angekündigten Datum (auf der Gesamtrechnung) eingezogen, auch wenn ihr noch auf euer Handy wartet. Leider haben wir derzeit keine Möglichkeit, die Rate erstmal auszusetzen. Die Anzahlung wird zu sofort fällig, genau.
Zur Lieferzeit:
Erstmal müssen wir euch bitten, von den 3-4 Wochen auszugehen. Ihr bekommt immer eine E-Mail, sobald euer Handy auf dem Weg zu euch ist, inklusive Sendungsnummer. Wenn es also schneller geht, bekommt ihr darüber Bescheid
. Wir können euch leider allen keine 100%ige Auskunft darüber geben, ob die Geräte früher rausgehen können. Das hängt davon ab, ob wir bereits Lieferung von Apple erhalten haben. Aber wie gesagt, die Mail mit der Sendungsnummer kündigt euch den Versand an. Sorry für die Umstände!
(und klar: intern besprechen wir das ganze Vorgehen - wir sind damit natürlich auch nicht so ganz happy, wie ihr euch vorstellen könnt. Solche Entscheidungen liegen aber meist leider nicht im Service, wir geben also euren Unmut weiter).
Grüße Conny
Hey @stvnchx ,
ich hab dir das Opt-In eingestellt ![]()
Grüße Conny
Hey @Jakob1970 ,
kannst du bitte noch deine Legi-PIN hinterlegen?
Grüße Conny