Sehr gern
@N.P. ![]()
Grüße Conny
Sehr gern
@N.P. ![]()
Grüße Conny
Hey @JuliusdG ,
ich hab dir das Opt-In gesetzt, du kannst die Rufnummer ab sofort mitnehmen. Denk bitte noch an die allgemeine Kündigung, sofern du den Vertrag bei uns nicht mehr nutzen magst. Zum Opt-In erreicht dich noch die Mail
.
Grüße Conny
@RealSly ich nehm die Anregung natürlich mit, aber glaube ehrlich gesagt nicht, dass das nochmal in absehbarer Zeit eingeführt wird. Das wäre dann ja einfach eine bezahlte Pausierung, die wir ja so aber einfach nicht mehr anbieten. Das haben wir natürlich auch aus dem Kundenwunsch heraus gemacht, denn die Pausierung wurde nicht so angenommen, wie wir uns das ursprünglich gedacht hatten. Daraufhin haben wir mal ein bisschen geforscht und rausgefunden, dass viele Kunden sich eher sowas wie den Standby Tarif wünschen. Nämlich kleines Datenvolumen für kleines Geld, statt einer gesamten Pausierung oder Neubestellung - ich glaube alle können wir hier einfach nicht abholen
.
Ich platzier deinen Wunsch natürlich trotzdem, das offene Öhrchen ist ja dennoch da. Ich will dir nur keine falschen Hoffnungen machen.
Grüße Conny
Hey @wanseld ,
dann müsste ich dich leider erstmal darum bitten, die Karte im Handy zu nutzen. Wie du sicher mitbekommen hast, haben manche Kunden mit dem Homespot gerade eine Störung - wir sind aber dabei, eine Lösung dafür zu finden ![]()
Grüße Conny
Hey @RealSly ,
dein Feedback zur Pausierung und auch zum Standby Modus nehm ich natürlich mit!
Es hatte von unserer Seite aus natürlich Gründe, weshalb wir die Pausierung so nicht mehr anbieten und uns dann eine Lösung mit dem Standby Tarif haben einfallen lassen. Schade, wenn das so für dich nicht passt.
Grüße Conny
Hallöchen @N.P. ,
dein Ratenplan wurde nun beendet
.
Grüße Conny
Ich hab die Mail nochmal an deine Mailadresse geschickt Dav83 .
Grüße Conny
Dav83 ,
die Mail ist unterwegs an die im Kundenkonto hinterlegte Mailadresse von deinem Bruder.
Meld dich gerne, falls was nicht passt.
Grüße Conny
Hey @Markus_25.07 !
Nutzt du deinen Homespot an der eingetragenen Adresse in A-dorf? (ich zensier hier mal ein bisschen
)
Hast du deine Router-SIM schonmal in einem Handy getestet und auch mal die APN Daten geprüft und ggfs. neu konfiguriert? Die findest du hier: Mobil surfen mit congstar - manuelle Einstellungen zum mobilen Internet / APN .
Bitte mach ansonsten auch mal eine manuelle Netzsuche und schalte auf 4G um, das machst du (genau wie die Änderung der APN Daten), über die Nutzungsoberfläche deines Routers. Hier ein Bild.
Grüße Conny
Hey @Dodo2000 ,
ich hab den Beitrag mal hier in die Sammlung verschoben
. die Roamingsperre für deinen Vertrag habe ich gelöst. Starte dein Handy bitte in ca 30 Minuten neu, dann sollte alles laufen. mache ggfs nochmal eine manuelle Ntezsuche.
Grüße Conny
Hey @romanus26 ,
magst du einmal die Rufnummer vom Homespot, oder dein Geburtsdatum im Profil hinterlegen, damit ich mir dein Kundenkonto anschauen kann
?
Wenn du dich hier ein bisschen durchgelesen hast, hast du bestimmt gesehen, dass eine Anzahl von Kunden von einem Problem bzw. einer Störung mit dem Homespot betroffen ist. Ob das bei dir auch so ist, kann ich derzeit noch nicht sagen, gehe aber ehrlich gesagt davon aus. Funktioniert deine SIM in einem Handy?
Grüße Conny
Alles klar @N.P. ,
wir behalten das dann mit im Auge. Bitte hinterlege dennoch noch die gültige Legi-PIN im Profil, damit wir dann auch weiterführend den Fall bearbeiten können
.
Grüße Conny
Hallo Tanesh ,
es wurde entschieden diese Komfortfunktion nicht mehr anzubieten. Darum wurde diese nun abgeschaltet.
Grüße Conny
Hey Dav83 ,
der hinterlegte Vertragsinhaber hier passt nicht zu dem in deinem Kundenkonto - handelst du im Auftrag des Vertragsinhabers?
Ich sende dir dann eine E-Mail zu.
Grüße Conny
Jo
@SebastianMa , jetzt passt es ![]()
Ich hab dir die Nummer zu sofort freigegeben, die Mail hierzu kommt noch. Du kannst die Nummer anfragen lassen.
Grüße Conny
Ich hab dir den Pass nochmal gebucht @Chiara77 , denn du hattest den ja ursprünglich im Aktionszeitraum zugebucht und ja wirklich nur zwei Tage nutzen können.
Grüße Conny
Hey @N.P. ,
hinterleg doch bitte mal deine gültige Legi-PIN ![]()
Grüße Conny
Hey mague ,
da warst du einfach ein bisschen zu schnell, so schnell waren wir nicht in der Bearbeitung
. Ich hab die Nummer jetzt zu sofort freigegeben, die kannst du also anfragen lassen. Prepaid Tarife werden bei uns nach einer Rufnummermitnahme aber direkt gekündigt, du bekommst keine neue Rufnummer von uns.
Grüße Conny
Hey
@CongUser116 ich hab dir die Nummer freigegeben. Sorry, das scheint untergegangen zu sein ![]()
Grüße Conny
Hey @bevau ,
ich hab dir das Opt-In eingestellt, die Mail kommt noch
. Du kannst die Nummer zu sofort anfragen lassen.
Grüße Conny