Hey @Caro1990 ,
Opt-In sitzt Die Mail kommt!
GrĂŒĂe Conny
Hey @Caro1990 ,
Opt-In sitzt Die Mail kommt!
GrĂŒĂe Conny
Guten Tag,
ich bitte um Freigabe zur Rufnummernmitnahme, fĂŒr meine beiden Congstar-VertrĂ€ge.
Vielen Dank
Hey @Agmentos ,
ich hab deine Nummern freigegeben, die Mails kommen noch
GrĂŒĂe Conny
Sehr geehrtes Congstar Team, ich möchte gern fĂŒr meinen Rufnummer ein Opt-In hinterlegen lassen. Vielen Dank!
Hallo congstar-team, ich bitte um das Eintragen des Opt-in Verfahrens fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Vielen Dank vorab, LG
Hallo congstar,
ich bitte um Freigabe zur Rufnummerportierung zum neuen Anbieter.
Danke
Hey @relfling und @Manarama123 ,
ich hab eure Rufnummern freigegeben - die Mail hierzu kommt
GrĂŒĂe Conny
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen, Emily:)
Hey @E.Baaske ,
hinterleg bitte deine Legi-PIN
GrĂŒĂe Conny
Hey @E.Baaske ,
hinterleg bitte deine Legi-PIN
GrĂŒĂe Conny
Alles klar, habe ich jetzt gemacht:)
Danke dir
@E.Baaske und sorry, ich habs ĂŒberhaupt nicht gesehen vorhin, hinterleg bitte noch deinen vollen Namen ( dann passt es auch! Sorry!! ), ich stell dir das Opt-In dann direkt ein
GrĂŒĂe Conny
Danke dir @E.Baaske und sorry, ich habs ĂŒberhaupt nicht gesehen vorhin, hinterleg bitte noch deinen vollen Namen ( dann passt es auch! Sorry!! ), ich stell dir das Opt-In dann direkt ein
GrĂŒĂe Conny
Sorry total vergessen, meinen Namen habe ich jetzt auch hinterlegt
Das Opt-In sitzt jetzt auch
@E.Baaske , die E-Mail dazu kommt noch
GrĂŒĂe Conny
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte hiermit ein Opt-In zu setzten um meine Nummer fĂŒr die Portierung freizugeben.
Wie lange gilt dann der Opt-In?
GruĂ
C.
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In fĂŒr meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
GrĂŒĂe
Hallo, ich habe meinen Vertrag zum 31.10. gekĂŒndigt und bitte um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummernmitnahme zu einem neuen Anbieter.
Vielen Dank und viele GrĂŒĂe,
Volker
Hey @2212437567,
bitte hinterlege deinen vollen Namen noch im Forenprofil, dann kann ich dir das gewĂŒnschte Opt-In setzen. Das Opt-In ist 30 Tage gĂŒltig.
WÀhle am besten bitte auch einen anderen Usernamen, da deine Kundennummer nicht öffentlich gepostet werden sollte, Danke.
GruĂ Patrick
Hallo zusammen!
@DeVu1105 Bitte hinterlege noch deinen vollen Namen im Profil unter dem Punkt "Vertragsinhaber".
@volker39schulz Schade, dass du uns verlassen möchtest . Die Freigabe habe ich gerade gesetzt und sollte auch schon per Mail bestÀtigt sein.
Viele GrĂŒĂe Tatiana
Hallo Patrick,
meinen vollen Namen habe ich jetzt im Textfeld angegeben, da ich keine andere Option gefunden habe.
Hoffe es passt alles fĂŒr die Setzung des Opt-Ins.
GruĂ
Can