Beiträge von Conny

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!

    Hey @PEBCAK ,

    magst du dann auch einmal Tatianas Tipps durchgehen :) ?

    Grüße Conny

    Hey @HeikinhoBrasil ,

    der Storno klappt ja nicht mehr laut deiner Info. Der Vertrag kommt bei dem anderen Anbieter also zustande, die Rufnummer wird dort hin portiert, der Vertrag bei uns gekündigt. Die Rufnummer liegt dann also bei dem neuen Anbieter, auch wenn du dort direkt wieder kündigst.

    Grüße Conny

    Puh @HeikinhoBrasil, kann durchaus leider stimmen. Die Rufnummermitnahme wurde ja ziemlich fix nach unserem letzten Austausch bestätigt - wenn das also bereits durch ist und deren Fachabteilung rückmeldet, dass ohne Verlust der Rufnummer kein Storno mehr möglich ist, könntest du nur wieder über Kündigung und erneuter Rufnummermitnahme wieder zu uns (oder einem anderen Anbieter) wechseln. Da waren die ganz schön fix :( .

    Grüße Conny

    Hi @Wechsler22 ,

    Wenn du einen Hauptvertrag mit Corporate Benefits abschließt ist das kein Problem :) zusätzlich kannst du dann einen Partnertarif buchen. Der 3. Tarif kann aber nicht als Partnerkarte gebucht werden. Da bräuchtest du wieder einen weiteren Hauptvertrag für. Sprich: Pro (Haupt)Vertrag einen zusätzlichen Partneratrif.

    Grüße Conny

    @HeikinhoBrasil Genau, für dich heißt es warten. Wir bekommen im Zuge des Widerrufs von dem anderen Anbieter automatisch übermittelt, dass die Rufnummermitnahme storniert wird. Das wird dann also auch von unserem System automatisch verarbeitet :)

    Grüße Conny

    Hey @HeikinhoBrasil ,

    bei uns ist die Kündigung zum 29.08.22 vorgemerkt. Wenn der Storno also vorher bearbeitet wird, wird der Vertrag einfach wie vorher weiterlaufen und nicht gekündigt. Sollte das bis dahin nicht bearbeitet worden sein, bleibt die Kündigung aber bestehen. Die Nummer kann dann zu einem anderen Anbieter mitgenommen werden, oder bei uns mit neuer Nummer neu bestellt werden.

    Grüße Conny

    Hi @Kaypsilon ,

    das Datenblatt wurde für die Sommeraktion nicht aktualisiert. Du wirst selbstverständlich erst nach vollem verbrauch des gesamten Datenvolumens gedrosselt.

    Ein Tarifwechsel ist kostenfrei :thumbup: .

    Grüße Conny

    Hey @SCRATCHY1983 ,

    also angezeigt werden nur Posten, die Kosten verursacht haben. Wenn du eine Telefonflat hast, wird nichts angezeigt, wenn du aber ein Kontingent hast, werden die verbrauchten Posten angezeigt. Aber genau, wie du sagst, ohne die Kostenübersicht.

    Das Feedback ist aber auf jeden Fall platziert, das ist bekannt :)

    Grüße Conny

    Hey @einneuernutzer , das Opt-In hab ich dir eingestellt :) . Denk noch an die Kündigung, sofern du den Vertrag bei uns nicht mehr nutzen magst.

    @stephiegu magst du uns morgen nochmal anstupsen? Heute ist dein Aktivierungstag, da kann ich die Nummer leider noch nicht freigeben . Sorry :(

    Grüße Conny