@BerlinRiot dein neuer Anbieter hat zu früh angefragt, das opt-In wurde erst eine stunde später gesetzt
. Die müssen also erneut anfragen. Die Mail hab ich dir erneut zugeschickt.
Beiträge von Conny
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Hey @BerlinRiot ,
das Opt-In ist seit dem 31.08. aktiv. Du kannst die Nummer also zu sofort anfragen lassen
.Grüße Conny
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Hey @PEBCAK ,
magst du dann auch einmal Tatianas Tipps durchgehen
?Alles anzeigenHallo Bergsteiger1 !
Zur Sicherheit muss ich auch bei dir noch mal alles abfragen. Es kann, muss aber nicht dasselbe Problem wie bei den Anderen sein.
Hast du den Router schon für eine Stunde vom Strom genommen und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?
Gleiche bitte die APN Daten ab oder trage die folgenden manuell ein:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Teste danach bitte, ob du manuell unter Einstellungen > Netzwerkeinstellungen > Netzwerkmodus 4G auswählen kannst.
Falls es damit nicht klappt, führe bitte eine manuelle Netzsuche durch. Unter den oberen leeren Einträgen Telekom/congstar muss dann LTE angeklickt werden. Starte den Router danach bitte wieder neu.
Und zuletzt: Hast du die SIM-Karte schon in einem anderen Gerät testen können?
Danke für deine Unterstützung.
Viele Grüße Tatiana
Grüße Conny
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Hey @Felidaea ,
deine Gesamtrechnung findest du im meincongstar Kundencenter unter meine Rechnungen (ganz unten, nicht in der App) - du müsstest dann also einfach schauen, wie lange du die Rate bereits zahlst und kannst dann daraus ableiten, was noch offen ist. Ich kann auch schauen, wenn du noch deine Legi-PIN im Forenprofil ergänzt.
Grüße Conny
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Hallo @petru09 ,
ist erledigt. Die Mail erreicht dich hierzu noch

Grüße Conny
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Hey @HeikinhoBrasil ,
der Storno klappt ja nicht mehr laut deiner Info. Der Vertrag kommt bei dem anderen Anbieter also zustande, die Rufnummer wird dort hin portiert, der Vertrag bei uns gekündigt. Die Rufnummer liegt dann also bei dem neuen Anbieter, auch wenn du dort direkt wieder kündigst.
Grüße Conny
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Puh @HeikinhoBrasil, kann durchaus leider stimmen. Die Rufnummermitnahme wurde ja ziemlich fix nach unserem letzten Austausch bestätigt - wenn das also bereits durch ist und deren Fachabteilung rückmeldet, dass ohne Verlust der Rufnummer kein Storno mehr möglich ist, könntest du nur wieder über Kündigung und erneuter Rufnummermitnahme wieder zu uns (oder einem anderen Anbieter) wechseln. Da waren die ganz schön fix
.Grüße Conny
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Hey @MBA ,
du solltest gestern eine Mail zum Zwischenstand bekommen haben

Grüße Conny
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Hi @Wechsler22 ,
Wenn du einen Hauptvertrag mit Corporate Benefits abschließt ist das kein Problem
zusätzlich kannst du dann einen Partnertarif buchen. Der 3. Tarif kann aber nicht als Partnerkarte gebucht werden. Da bräuchtest du wieder einen weiteren Hauptvertrag für. Sprich: Pro (Haupt)Vertrag einen zusätzlichen Partneratrif.Grüße Conny
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Hey @CherinRohland ,
hinterlege bitte deine gültige Legi-PIN

Grüße Conny
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@HeikinhoBrasil Genau, für dich heißt es warten. Wir bekommen im Zuge des Widerrufs von dem anderen Anbieter automatisch übermittelt, dass die Rufnummermitnahme storniert wird. Das wird dann also auch von unserem System automatisch verarbeitet

Grüße Conny
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Das neue Mandat wurde vergeben @jati ,
in Zukunft sollte jetzt also alles klappen.
Grüße Conny
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Hey @HeikinhoBrasil ,
bei uns ist die Kündigung zum 29.08.22 vorgemerkt. Wenn der Storno also vorher bearbeitet wird, wird der Vertrag einfach wie vorher weiterlaufen und nicht gekündigt. Sollte das bis dahin nicht bearbeitet worden sein, bleibt die Kündigung aber bestehen. Die Nummer kann dann zu einem anderen Anbieter mitgenommen werden, oder bei uns mit neuer Nummer neu bestellt werden.
Grüße Conny
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Ja mega gerne du @SCRATCHY1983 ! Ich geb dir auf jeden Fall recht, dass das echt praktisch wäre.
Mal schauen, wann und ob das denn auch umgesetzt wird
.Grüße Conny
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Hi @Kaypsilon ,
das Datenblatt wurde für die Sommeraktion nicht aktualisiert. Du wirst selbstverständlich erst nach vollem verbrauch des gesamten Datenvolumens gedrosselt.
Ein Tarifwechsel ist kostenfrei
.Grüße Conny
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Hey @SCRATCHY1983 ,
also angezeigt werden nur Posten, die Kosten verursacht haben. Wenn du eine Telefonflat hast, wird nichts angezeigt, wenn du aber ein Kontingent hast, werden die verbrauchten Posten angezeigt. Aber genau, wie du sagst, ohne die Kostenübersicht.
Das Feedback ist aber auf jeden Fall platziert, das ist bekannt

Grüße Conny
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Hey @einneuernutzer , das Opt-In hab ich dir eingestellt
. Denk noch an die Kündigung, sofern du den Vertrag bei uns nicht mehr nutzen magst.@stephiegu magst du uns morgen nochmal anstupsen? Heute ist dein Aktivierungstag, da kann ich die Nummer leider noch nicht freigeben . Sorry

Grüße Conny
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Hey @jati ,
dein SEPA Mandat scheint abgelaufen. Ich hab grade mal die Kollegen informiert, damit das erneuert wird. Ich geb bescheid

Grüße Conny
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Alles klar @HeikinhoBrasil ,
ich habe die Freigabe eingestellt. Du bekommst hierzu noch eine E-Mail.
Gerne

Grüße Conny
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Genau @HeikinhoBrasil , dann braucht es natürlich keine Vollmacht!
Nein, eine Kündigung und auch die Rufnummermitnahme verursachen bei uns keine Kosten, beides ist kostenfrei

Gruß Conny