Hi Conny
ohje… und, wenn sie nun in einem Pool von verfügbaren Nummern liegt - wie komme ich genau an diese wieder ran? Würde auch dafür einen neuen Vertrag bestellen. Es ist sehr wichtig, dass ich genau diese Nummer wiederbekomme.
Lieben Dank!
Hi Conny
ohje… und, wenn sie nun in einem Pool von verfügbaren Nummern liegt - wie komme ich genau an diese wieder ran? Würde auch dafür einen neuen Vertrag bestellen. Es ist sehr wichtig, dass ich genau diese Nummer wiederbekomme.
Lieben Dank!
Hey msaur !
Leider wurde die Karte im Januar leider bereits gekündigt, ich hab dir jetzt aber mal das Guthaben ausgezahlt, das sollte dich in 5-7 Tagen auf dem Konto erreichen. Du müsstest dir also einen neuen Vertrag bestellen, wenn du den denn brauchst
.
Grüße Conny
Hallo Conny,
vielen Dank für die Antwort.
Wie bekomme ich denn meine alte Nummer wieder zurück? Darum geht es mir insbesondere.
Liebe Grüße!
Hallo, habe auch aus Versehen vergessen, meine Prepaid-Karte aufzuladen und sie wurde deaktiviert. Könntet Ihr sie bitte mit der alten Nummer wieder reaktivieren? Vielen lieben Dank!
Hallo,
ich habe meine Prepaidkarte einige Zeit nicht genutzt und würde sie gerne mit der gleichen Rufnummer reaktivieren. Ist das möglich?
Vielen Dank!