Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
ohje… und, wenn sie nun in einem Pool von verfügbaren Nummern liegt - wie komme ich genau an diese wieder ran? Würde auch dafür einen neuen Vertrag bestellen. Es ist sehr wichtig, dass ich genau diese Nummer wiederbekomme.
Leider wurde die Karte im Januar leider bereits gekündigt, ich hab dir jetzt aber mal das Guthaben ausgezahlt, das sollte dich in 5-7 Tagen auf dem Konto erreichen. Du müsstest dir also einen neuen Vertrag bestellen, wenn du den denn brauchst .
Hallo, habe auch aus Versehen vergessen, meine Prepaid-Karte aufzuladen und sie wurde deaktiviert. Könntet Ihr sie bitte mit der alten Nummer wieder reaktivieren? Vielen lieben Dank!