Guten Tag,
ich würde euch auch bitten meine Sim Karte wieder zu reaktivieren.
Kann ich gut haben nach der Reaktivierung aufladen oder muss ich zuerst guthaben aufladen bevor reaktiviert werden kann?
Mit freundlichen Grüßen
Günter
Guten Tag,
ich würde euch auch bitten meine Sim Karte wieder zu reaktivieren.
Kann ich gut haben nach der Reaktivierung aufladen oder muss ich zuerst guthaben aufladen bevor reaktiviert werden kann?
Mit freundlichen Grüßen
Günter
Hey Gunterman ,
hinterleg bitte deine gültige Legi-PIN, damit ich mir das anschauen kann . Die findest du im meincongstar Kundencenter unter meine Daten.
Nach einer Reaktivierung musst du sogar Guthaben aufladen, du bekommst nach der Reaktivierung eine Mitteilung .
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Danke legi Pin ist aktualisiert, super schon einmal vielen Dank.
Prima Gunterman ,
ich hab dir die Karte reaktiviert und dein Restguthaben wieder als Guthaben aufgebucht. Du bekommst eine Nachricht sobald dein Tarif wieder aktiv ist - du musst bei der Höhe deines Restguthabens auch nicht nochmal aufladen, das passt so .
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
Wie kann meine Simkarte wieder aktiviert werden? Wurde lange nicht genutzt.
Dankeschön
68506850
Hallo,
ich habe versehentlich die Mail zum Aufladen meiner SIM übersehen und nun ist der Vertrag inaktiv. Können Sie diese bitte wieder aktivieren? Daten sind im Profil hinterlegt.
Danke
Hey Kathy88 ,
entschuldige bitte die späte Antwort. Damit ich das beurteilen kann, hinterlege bitte deine Kundendaten im Forenprofil, damit ich Zugriff auf dein Kundenkonto erhalte.
Hey Erdmann44 ,
ich habe deine SIM-Karte in die Reaktivierung gegeben. Das Guthaben habe ich gerundet wieder auf die Karte geladen. Starte in etwa einer Stunde dein Handy neu, dann sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren .
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo zusammen,
könntet ihr bitte meine Prepaidkarte auch wieder reaktivieren? Ich habe sie eine ganze Weile nicht mehr benutzt, würde das zukünftig jedoch gerne wieder tun.
Vielen Dank bereits im Voraus!
Hey Monika0491 ,
bitte hinterleg doch deinen vollen Namen und die Rufnummer vom Vertrag, damit ich mir das ansehen kann .
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
jetzt ist es mir auch passiert: Meine Karte wurde deaktiviert. Eigentlich müsste noch Guthaben darauf sein.
Ich bitte um reaktivierung und sagt mir bitte, wann ich wieder aufladen kann.
Vielen Dank
Beate
Hallo @BeateS,
ich habe deine Sim-Karte soeben reaktivert . Der Vorgang dauert 90 Minuten bis 24 Stunden. In der Regel dauert es 2 Stunden. Wenn es wieder geht, gibt es eine SMS. Es gab noch einiges an Guthaben und das wird wird nach der Reaktiveirung auch wieder da sein. Deshalb ist die nächste Aufladung auch erst in 15 Monaten wieder nötig.
Gruß Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo, habe auch aus Versehen vergessen, meine Prepaid-Karte aufzuladen und sie wurde deaktiviert. Könntet Ihr sie bitte mit der alten Nummer wieder reaktivieren? Vielen lieben Dank!
Hey msaur !
Leider wurde die Karte im Januar leider bereits gekündigt, ich hab dir jetzt aber mal das Guthaben ausgezahlt, das sollte dich in 5-7 Tagen auf dem Konto erreichen. Du müsstest dir also einen neuen Vertrag bestellen, wenn du den denn brauchst .
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hey msaur !
Leider wurde die Karte im Januar leider bereits gekündigt, ich hab dir jetzt aber mal das Guthaben ausgezahlt, das sollte dich in 5-7 Tagen auf dem Konto erreichen. Du müsstest dir also einen neuen Vertrag bestellen, wenn du den denn brauchst .
Grüße Conny
Hallo Conny,
vielen Dank für die Antwort.
Wie bekomme ich denn meine alte Nummer wieder zurück? Darum geht es mir insbesondere.
Liebe Grüße!
Hey msaur leider gar nicht mehr, dafür ist die Kündigung zu lange her . Man kann die Nummer innerhalb von 90 Tagen nach Vertragsbeendigung mitnehmen, danach läuft die wieder in den Pool der verfügbaren Nummern ein. Das tut mir leid .
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo msaur
Da muss ich dich leider enttäuschen
Ich kann nicht sagen ab welchen Tag die Nummer wieder für einen neuen Vertrag zur Verfügung steht und wir haben außerdem keine Möglichkeit einem neuen Tarif exakt diese Nummer zuzuweisen.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich habe auch vergessen, meine Karte aufzuladen und sie wurde deaktiviert. Könntet Ihr sie bitte wieder reaktivieren?
Vielen Dank!
Hallo Oda,
die Reaktivierung habe ich jetzt angestoßen. Bitte starte das Gerät in den nächsten 1-2 Stunden einmal neu.
Gruß
Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube