Geil! Freut mich für Dich.
Dann ist das Problem wohl bei mir (und anderen) wohl das Max. Sonst ist es identisch
Danke dir! Hoffe bei euch geht es auch schneller als der 21.10.
Geil! Freut mich für Dich.
Dann ist das Problem wohl bei mir (und anderen) wohl das Max. Sonst ist es identisch
Danke dir! Hoffe bei euch geht es auch schneller als der 21.10.
Welche Farbe, Speichergröße etc. hast du bestellt?
iPhone 13 Pro Graphit 256 GB, bestellt am 17.09. um 14:12 Uhr.
Ich habe soeben eine Versandbestätigung erhalten.
Nun an alle die sich darüber beklagen das sehr schnell das Geld abgebucht wird und der Tag der Lieferung nicht verbindlich ist und sich hier im Forum beklagen. In diesem Forum kann man sich seit langen über alle möglichen Themen im Vorfeld informieren. Auch der Bestellprozess und die Liefertermine werden hier oft diskutiert. Insoweit hätte man sich sehr wohl im Vorfeld informieren können. Ja man könnte sagen das im Shop noch ausführlicher über den Bestellprozess informiert werden könnte, aber wie immer im Leben reicht es nicht einfach nur mal schnell im Shop zu klicken und zu hoffen das es so kommt wie man es denkt. Es ist oft besser einen zweiten oder dritten Blick vor dem Kauf auf die ABG und den Ablauf zu werfen. Ich finde Congstar informiert zumindest hier im Forum sehr deutlich und ggf. hätte man ja auch sein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen können wenn einem die AGB nicht passen.
Möchtest du damit allen Ernstes sagen, dass ich jedesmal bei Online Bestellungen erst die jeweiligen Foren lesen soll?
Und was ist mit der Kommunikation über den Support? Mir wurde auch gesagt das Handy geht am 28.09. in den Versand. Diese Information war falsch!
Ganz schwache Leistung bisher von Congstar. Sowohl was den Versand, das Finanzielle angeht, aber vor allem auch eine fehlende proaktive Kommunikation (bisher eine E-Mail erhalten: Ihre Bestellung ist eingegangen vom 17.09. 14:12).
Ansonsten keine Info über einen verspäteten Versand… o.ä.
Ich habe die letzten Jahr immer über O2 MyHandy bestellt und konnte das neue iPhone jeweils am Release Tag in den Händen halten. Bedeutet o2 hat bereits am Donnerstag oder Mittwoch verschickt. Top Leistung!
Natürlich ärgre ich mich, dass das Handy noch nicht da ist aber so richtig wütend macht mich, dass das Geld schon wenige Tage nach Bestellung abgebucht wurde. Geld ohne Gegenleistung. Wow. Kannte ich bisher so nicht..
Ich habe am 17 das Pro Max 256 in graphit bestellt. Bei mir steht 21.10 und das kotzt mich an. Laut Kundensupport sollte es am 27.9 versendet werden. Ja ne is klar!!
Same here
Danke für eure Antworten. Dann wurden wohl nur die 128gb Geräte verschickt.
Freut mich für euch.
Da bin ich ja mal gespannt, wann meins ankommt!
Wann hattest du dein iPhone denn bestellt Loconils? Auch am 17.?
Ich zähle auch die Tage. War schon enttäuscht, als ich den 21.10.2021 gelesen habe.
@Loconils Welches iPhone hast du genau bestellt?
Ich habe am 17.09. das iPhone 13 Pro 256GB in graphit bestellt. Habe noch keine Versandbestätigung bekommen.