• Ich hab das iPhone pro max 128GB in Sierra Blue ebenfalls direkt am 17. um 14 Uhr vorbestellt. Ich sehe in meinem Konto keinen lieferstatus. Der Support sagte mir auch, dass es am 27. oder 28. verschickt werden würde und plötzlich hieß des dann erst ab dem 21.10. Ich hab leider noch keine Versandmitteilung erhalten. Zudem kann ich den Status eben auch nicht im Konto einsehen. Sehr ärgerlich 😠

  • Ganz schwache Leistung bisher von Congstar. Sowohl was den Versand, das Finanzielle angeht, aber vor allem auch eine fehlende proaktive Kommunikation (bisher eine E-Mail erhalten: Ihre Bestellung ist eingegangen vom 17.09. 14:12).

    Ansonsten keine Info über einen verspäteten Versand… o.ä.

    Ich habe die letzten Jahr immer über O2 MyHandy bestellt und konnte das neue iPhone jeweils am Release Tag in den Händen halten. Bedeutet o2 hat bereits am Donnerstag oder Mittwoch verschickt. Top Leistung!

    Natürlich ärgre ich mich, dass das Handy noch nicht da ist aber so richtig wütend macht mich, dass das Geld schon wenige Tage nach Bestellung abgebucht wurde. Geld ohne Gegenleistung. Wow. Kannte ich bisher so nicht..

  • Ganz schwache Leistung bisher von Congstar. Sowohl was den Versand, das Finanzielle angeht, aber vor allem auch eine fehlende proaktive Kommunikation (bisher eine E-Mail erhalten: Ihre Bestellung ist eingegangen vom 17.09. 14:12).

    Ansonsten keine Info über einen verspäteten Versand… o.ä.

    Ich habe die letzten Jahr immer über O2 MyHandy bestellt und konnte das neue iPhone jeweils am Release Tag in den Händen halten. Bedeutet o2 hat bereits am Donnerstag oder Mittwoch verschickt. Top Leistung!

    Natürlich ärgre ich mich, dass das Handy noch nicht da ist aber so richtig wütend macht mich, dass das Geld schon wenige Tage nach Bestellung abgebucht wurde. Geld ohne Gegenleistung. Wow. Kannte ich bisher so nicht..

    Ich empfinde das ebenfalls so. Ich war sonst immer sehr zufrieden mit congstar. Aber das aktuell ist nicht in Ordnung. Vor allem die fehlende Kommunikation. Kann ja sein, dass die Geräte nicht da sind und erst später verschickt werden. Aber dass man für diese Aussage x mal mit dem Support Kontakt aufnehmen muss ist sehr ärgerlich.

    Nun an alle die sich darüber beklagen das sehr schnell das Geld abgebucht wird und der Tag der Lieferung nicht verbindlich ist und sich hier im Forum beklagen. In diesem Forum kann man sich seit langen über alle möglichen Themen im Vorfeld informieren. Auch der Bestellprozess und die Liefertermine werden hier oft diskutiert. Insoweit hätte man sich sehr wohl im Vorfeld informieren können. Ja man könnte sagen das im Shop noch ausführlicher über den Bestellprozess informiert werden könnte, aber wie immer im Leben reicht es nicht einfach nur mal schnell im Shop zu klicken und zu hoffen das es so kommt wie man es denkt. Es ist oft besser einen zweiten oder dritten Blick vor dem Kauf auf die ABG und den Ablauf zu werfen. Ich finde Congstar informiert zumindest hier im Forum sehr deutlich und ggf. hätte man ja auch sein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen können wenn einem die AGB nicht passen.

  • Nun an alle die sich darüber beklagen das sehr schnell das Geld abgebucht wird und der Tag der Lieferung nicht verbindlich ist und sich hier im Forum beklagen. In diesem Forum kann man sich seit langen über alle möglichen Themen im Vorfeld informieren. Auch der Bestellprozess und die Liefertermine werden hier oft diskutiert. Insoweit hätte man sich sehr wohl im Vorfeld informieren können. Ja man könnte sagen das im Shop noch ausführlicher über den Bestellprozess informiert werden könnte, aber wie immer im Leben reicht es nicht einfach nur mal schnell im Shop zu klicken und zu hoffen das es so kommt wie man es denkt. Es ist oft besser einen zweiten oder dritten Blick vor dem Kauf auf die ABG und den Ablauf zu werfen. Ich finde Congstar informiert zumindest hier im Forum sehr deutlich und ggf. hätte man ja auch sein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen können wenn einem die AGB nicht passen.

    Möchtest du damit allen Ernstes sagen, dass ich jedesmal bei Online Bestellungen erst die jeweiligen Foren lesen soll?


    Und was ist mit der Kommunikation über den Support? Mir wurde auch gesagt das Handy geht am 28.09. in den Versand. Diese Information war falsch!

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo zusammen,

    euren Unmut kann ich nachvollziehen und ich habe euer Feedback gesammelt aufgenommen und weitergegeben, dass wir die Kommunikation an dieser Stelle verbessern müssen. Tut mir leid, dass es hier auch zu unterschiedlichen Aussagen gekommen ist. Ich kann euch an dieser Stelle leider nur um Geduld bitten

    skeletor35 Wir erwarten voraussichtlich ab dem 21.10.2021 dein iPhone Modell.

    Gruß
    Bea

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  • Das ist doch wohl voll Mist. Liegt wohl an der gefragten Auswahl, Farbe und Speicher oder was? Haette ich mal ne andere Fab genommen. Also ich finde es doof noch bis November (oder eben Ende Oktober)warten zu müssen, wenn es bei der Bestellung vom Support die Lieferaussage 27.9. gab.

    Kann also nur hoffen dass es schneller klappt und mich weiter ärgern (oder eben nicht) ||

    Hey skeletor35 !

    Ich drück auf jeden Fall fest die Daumen, dass du dein Gerät ja vielleicht doch schon früher bekommst. Tut mir sehr leid für die Umstände :/ .


    Grüße Conny

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    Hey @skeletor35,



    Kann also nur hoffen dass es schneller klappt und mich weiter ärgern (oder eben nicht)

    Mit Verlaub, ja , so ist es... tut mir Leid, aber es ist nun mal so wie es ist. Für die Falschaussage kann ich mich wiederholt nur entschuldigen.


    Beste Grüße Patrick

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  • Das ist doch wohl voll Mist. Liegt wohl an der gefragten Auswahl, Farbe und Speicher oder was? Haette ich mal ne andere Fab genommen. Also ich finde es doof noch bis November (oder eben Ende Oktober)warten zu müssen, wenn es bei der Bestellung vom Support die Lieferaussage 27.9. gab.

    Kann also nur hoffen dass es schneller klappt und mich weiter ärgern (oder eben nicht) ||

    Ich finde das ganze auch sehr ärgerlich. Ich verstehe, dass man, gerade bei Apple, längere Lieferzeiten hat. Aber dafür hat man das Gerät ja vorbestellt.

    Wie schon erwähnt, und hoffentlich weiter kommuniziert, ärgern mich vor allem diese unterschiedlichen Aussagen zum Lieferdatum. Erst hieß es, dass das Gerät am 24. da sein soll, dann war der 28. als Lieferdatum genannt und nun eben der 21.10. Das alles habe ich aber nur über den Support erfahren! Daran muss dringend gearbeitet werden. Ich bin langjährige Kundin und immer zufrieden gewesen. So funktioniert dies allerdings nicht.


    Ich habe soeben eine Versandbestätigung erhalten.

    Welche Farbe, Speichergröße etc. hast du bestellt?

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