Die Mail habe ich auch bekommen, obwohl mein iPhone gestern in den Versand gegangen ist und DHL es schon übernommen hat.
Die Mail ging wohl pauschal an alle noch nicht gelieferten Bestellungen raus.
Die Mail habe ich auch bekommen, obwohl mein iPhone gestern in den Versand gegangen ist und DHL es schon übernommen hat.
Die Mail ging wohl pauschal an alle noch nicht gelieferten Bestellungen raus.
Alles anzeigen@support
Aber meine Kernfrage an euch ist, bei einer neu Bestellung stelle ich mich wieder hinten an. Bringt mir dann ein Wechsel als Vorteil überhaupt oder wird es dort dann sehr wahrscheinlich auch bei 6-7 Wochen?
Wie würdet ihr das aus aktueller Sicht sehen?
Die Frage hatte ich gestern auch gestellt. Die Antwort war:
Deine jetzige Bestellung wird storniert und du musst im Store eine Bestellung auslösen. Stellst dich also wieder hinten an.
Ich habe jetzt alles so gelassen.
Alles anzeigenHalle alle!
Erzaehlmirnix Dafür müsste ich die 1. Bestellung stornieren lassen, damit du eine neue inkl. neuer Wartezeit aufgeben kannst. Einverstanden?
Guten Morgen Steffi,
wenn meine Bestellung komplett storniert wird, dann bitte nicht. Ich möchte mich jetzt nicht „hinten anstellen“.
Dann bitte alles so lassen.
Danke dir!
Alles anzeigenHey Erzaehlmirnix,
wenn ein Farbwechsel vorgenommen wird, gebe ich das weiter und es wir zu einem mehr oder minder "zufälligem" Zeitpunkt - vermutlich morgen - bearbeitet. Wie es dann zu dem Zeitpunkt mit dem Lagerbestand aussieht, kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen.
Auch möglich, dass sich weitere Verzögerungen oder unerwartete Beschleunigungen ergeben können. Ich kann es dir nicht garantieren. Einen Farbwechsel führen wir derzeit nur noch auf explizite Anweisung und mit dieser Information durch. Möchtest du also, dass ich deinen oben genannten Farbwechsel so weitergebe?
MFGOliver
Hallo Oliver,
es ist kein Farbwechsel.
Ich möchte von meinem bestellten iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Blau
Auf ein:
iPhone 15 Pro Max 512 GB Titan Blau
Wechseln.
Also ein Wechsel auf einen größeren Speicher.
Danke dir!
Hallo Oliver,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Dann bitte wie oben geschrieben,
meine Bestellung bitte auf ein iPhone Pro Max Titan Blau 512 GB ändern, wenn möglich.
Vorausgesetzt die Lieferzeit aus dem Shop mit 3-4 Wochen stimmt noch.
Danke euch!
Hallo liebes Congstar Team,
da sich ja anscheinend alle Pro Max 256 auf 6-7 Wochen verschieben,
ändert bitte meine Bestellung auf ein iPhone Pro Max Titan Blau 512 GB.
Vorausgesetzt die Lieferzeit aus dem Shop mit 3-4 Wochen stimmt noch.
Vielen Dank für den tollen Service hier und eure Geduld!