Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
Aber meine Kernfrage an euch ist, bei einer neu Bestellung stelle ich mich wieder hinten an. Bringt mir dann ein Wechsel als Vorteil überhaupt oder wird es dort dann sehr wahrscheinlich auch bei 6-7 Wochen?
Wie würdet ihr das aus aktueller Sicht sehen?
Die Frage hatte ich gestern auch gestellt. Die Antwort war:
Deine jetzige Bestellung wird storniert und du musst im Store eine Bestellung auslösen. Stellst dich also wieder hinten an.
wenn ein Farbwechsel vorgenommen wird, gebe ich das weiter und es wir zu einem mehr oder minder "zufälligem" Zeitpunkt - vermutlich morgen - bearbeitet. Wie es dann zu dem Zeitpunkt mit dem Lagerbestand aussieht, kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen.
Auch möglich, dass sich weitere Verzögerungen oder unerwartete Beschleunigungen ergeben können. Ich kann es dir nicht garantieren. Einen Farbwechsel führen wir derzeit nur noch auf explizite Anweisung und mit dieser Information durch. Möchtest du also, dass ich deinen oben genannten Farbwechsel so weitergebe?
MFG
Oliver
Alles anzeigen
Hallo Oliver,
es ist kein Farbwechsel.
Ich möchte von meinem bestellten iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Blau