So habe nun endlich die Mail bekommen mit sendungsnummer wünsche allen anderen hier auch etwas Glück .
iPhone 15 pro Max 256 gb blau . Bestellt 15.09.
So habe nun endlich die Mail bekommen mit sendungsnummer wünsche allen anderen hier auch etwas Glück .
iPhone 15 pro Max 256 gb blau . Bestellt 15.09.
Also bei mir ist nur der Status beim Pixel umgesprungen, beim IPhone ist immer noch der Status, das es eine Verzögerung gibt ohne Angabe eines Lieferzeitraums.
Gruß
bei mir stehen nun wieder wie am Anfang die 5-10 Tage
Hi Kenan, kannst du bei mir auch einmal schauen.. oder ist es evtl. wieder ein Fehler das der Lieferstatuts sich wieder auf Orange geändert hat:)
VIELEN DANK
Moin , mein Status hat sich von rot wieder auf orange geändert.
iPhone 15 pro Max 256 in blau .
Bestellt 15.09. 14:06 Uhr .
Ihr werdet es nicht glauben aber mein pro Max in Titan schwarz ist seit 18:37 Uhr auf dem Weg zu mir.
Bestellt am 15.9 um 14:04.
Glückwunsch 🙌🏼🙌🏼🙌🏼 wenigstens einer von uns .. vielleicht geht es langsam los
Hallo Congstar Team , vorab Danke das ihr euch kümmert .. ihr hier im Chat könnt eh für nichts etwas .
Ich hatte am 15.09. um 14:04 das 14 pro Max in Blau 256 gb bestellt , hier liegt ja nun die Lieferzeit bei 6-7 Wochen .
In einer anderen Farbe würde es nicht schneller gehen oder ?
15 pro Max natürlich 😂
Hallo Congstar Team , vorab Danke das ihr euch kümmert .. ihr hier im Chat könnt eh für nichts etwas .
Ich hatte am 15.09. um 14:04 das 14 pro Max in Blau 256 gb bestellt , hier liegt ja nun die Lieferzeit bei 6-7 Wochen .
In einer anderen Farbe würde es nicht schneller gehen oder ?
Alles anzeigenTobi76 ,
genau, du müsstest stornieren und neu bestellen.
@albertikus90 ,
das kann ich wirklich nicht beurteilen. Es kann gut sein das sich die Lieferzeit beim Modell in Titan weiß auch nochmal verändert, zudem würdest du natürlich in der Warteliste nach hinten fallen, das gilt auch für Tobi76. Von daher würde ich persönlich von einem Wechsel des Modells absehen, aber das ist nur meine Meinung.
geändert hat sich da nicht viel, Lieferzeit bei den Geräten in Titan natur ist weiterhin 6-7 Wochen.
Gruß Patrick
Moin Patrick, würdest du auch noch ein letztes mal bei mir schauen?
werde dann abwarten, irgendwann wird es dann ja kommen : )
Bei mir sieht es aktuell so aus.
Finde es halt etwas schade, dass congstar nicht proaktiv seine Kunden informiert. Ich arbeite auch seit Jahren in einem Onlineshop und wir informieren unsere Kunden bei Lieferverzügen, selbst wenn es nur eine Standard-Massen-Mail ist.
Dann wird es sich auch noch ändern bei mir sah es bis heute Mittag so wie bei dir aus
Am 19.09. und Titan Blue mit 256 GB.
Crazy , genau wie ich auch am 15.9. um 14:04 bestellt habe nur das es bei mir wie im Anhang aussieht
Hallöchen Support-Menschen,
mein Bestellstatus ist jetzt auf "Versandvorbereitung" gesprungen, allerdings steht im Bestellstatus auch keine voraussichtliche Lieferzeit mehr - vorher stand dort 5 bis 10 Werktage - und es wird nur um ein wenig Geduld gebeten. Auf Eurer Webseite habt Ihr ja mittlerweile das Pro Max 15 mit 256 GB auch rausgenommen.
Könnt Ihr mir sagen, wann mit dem Versand zu rechnen ist? Vielleicht noch vor meinem Geburtstag am 09. Oktober?
Darf ich fragen wann du bestellst hast und welche Farbe das Max hat ?:)
Jetzt hab ich mich schon gefreut, dass der Status auf "Endspurt!" aktualisiert wurde, jetzt kommt die Info, dass das Gerät nicht auf Lager ist... "Leider haben wir dein bestelltes Endgerät aktuell nicht auf Lager."
Immerhin tut sich überhaupt irgendwas.
Bei mir genau das gleiche … Glaube das wird noch ewig dauern 😮💨
Hat überhaupt jemand hier im Forum überhaupt eine einzige E-Mail bekommen wo drin steht tut uns leid es verzögert sich um die um die Zeit? Wie man hier liest, hat nicht einer eine E-Mail bekommen. Dass man sich hier extra registrieren muss und dann nachfragen muss, ist wirklich ein Trauerspiel. Ich weiß, dass die Mitarbeiter nichts dafür können. Aber irgendwie hat nicht EINER eine E-Mail erhalten. Das ist wirklich nicht in Ordnung.
also ich habe keine bis Heute erhalten.. 2-4 Wochen warten wäre für mich noch Ok , aber 6-7 ist schon nervig.. und das wenn man um 14:04 schon die Bestätigung hatte ... also einer der 1. war: (
Alles anzeigenIch wollte eigentlich den Ball ganz flach halten, mich in Geduld üben und auch gar nicht erst nachfragen.
Aber etwas sadistisch war gestern ein Ereignis schon. Als ich gestern Abend meinen Bestellstatus aktualisierte, zeigte die Seite statt "Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung" plötzlich an: "Endspurt!..." an.
Als ich 30 Minuten später nochmal auf aktualisieren klickte, änderte es sich wieder zurück auf "Leider ..."
Das ist schon hart, erst die Hoffnung zu schüren und dann einen wieder runterzuziehen
Aber ich schließe mich frankyks an. Danke ans Team! Ihr könnt nichts dafür.
:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD das ist echt hart :DDDDDDD da wären mir die Tränen gekommen
Ich habe bisher auch noch keine Mail über Lieferverzögerungen erhalten. Im Bestellstatus steht allerdings, dass sich meine Lieferung verzögert. Kann ich also doch noch in dieser Woche mit einer Lieferung rechnen, da ja keine Mail kam?
Eine Mail habe ich auch nicht bekommen , gehe von aus das wir locker 4 Wochen nun warten müssen
Hier auch und zwar ohne Lieferzeitangabe. Ein wenig Geduld ist bei faktischen mindestens 5 Wochen statt maximal 10 Werktagen ab Bestellung schon sehr euphemistisch. Congstar kann sich ja schon mal überlegen, wie es dieses miese Geschäftsgebaren wieder gut macht.
Ja genau , die 5-10 Tage stehen bei mir auch nicht . Und ich stelle mir extra nen Wecker um auf 14 Uhr zu bestellen 😂😮💨
Nun hat sich auch im Bestätigungslink aus meiner Mail vom 15.09. etwas geändert.
Auftragsverarbeitung ist nun Grün, Versandvorbereitung weiterhin Orange... Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld.
Guten Morgen,
bei mir hat sich bis jetzt nichts verändert.
Status immer noch bei 5-10 Tage Lieferzeit. Bestellt am 15.09. kurz nach 14 Uhr, Bestätigung war um 14:04 Uhr da.
Pro Max Blau ( kleinste )
Status noch in der Auftragsverarbeitung.
Keine weitere Mail danach bekommen ( Lieferverzögerung etc. )
Mal schauen was heute so kommt;)
Wo findet man den diese nette Info? Ich habe das nicht!
Gruß
Das ist die der link den ich nach der Bestellung erhalten hatte .. den habe ich noch offen um immer mal zu schauen
Bei mir sieht es noch so wie im Anhang aus .. eine größere Variante werde ich nicht nehmen nur um es jetzt eher zu bekommen … guter Taktik um ein teureres Produkt zu verkaufen
Ich hoffe das wir alle noch etwas Glück haben , extra um 14 Uhr rum bestellt und Weihnachten das Handy