Beiträge von Vine82

    Hallo Congstar Team , vorab Danke das ihr euch kümmert .. ihr hier im Chat könnt eh für nichts etwas .


    Ich hatte am 15.09. um 14:04 das 14 pro Max in Blau 256 gb bestellt , hier liegt ja nun die Lieferzeit bei 6-7 Wochen .


    In einer anderen Farbe würde es nicht schneller gehen oder ?

    15 pro Max natürlich 😂

    Hallo Congstar Team , vorab Danke das ihr euch kümmert .. ihr hier im Chat könnt eh für nichts etwas .


    Ich hatte am 15.09. um 14:04 das 14 pro Max in Blau 256 gb bestellt , hier liegt ja nun die Lieferzeit bei 6-7 Wochen .


    In einer anderen Farbe würde es nicht schneller gehen oder ?

    Moin Patrick, würdest du auch noch ein letztes mal bei mir schauen?

    werde dann abwarten, irgendwann wird es dann ja kommen : )

    Bei mir sieht es aktuell so aus.


    Finde es halt etwas schade, dass congstar nicht proaktiv seine Kunden informiert. Ich arbeite auch seit Jahren in einem Onlineshop und wir informieren unsere Kunden bei Lieferverzügen, selbst wenn es nur eine Standard-Massen-Mail ist.

    Dann wird es sich auch noch ändern :/ bei mir sah es bis heute Mittag so wie bei dir aus

    Hallöchen Support-Menschen,


    mein Bestellstatus ist jetzt auf "Versandvorbereitung" gesprungen, allerdings steht im Bestellstatus auch keine voraussichtliche Lieferzeit mehr - vorher stand dort 5 bis 10 Werktage - und es wird nur um ein wenig Geduld gebeten. Auf Eurer Webseite habt Ihr ja mittlerweile das Pro Max 15 mit 256 GB auch rausgenommen.


    Könnt Ihr mir sagen, wann mit dem Versand zu rechnen ist? Vielleicht noch vor meinem Geburtstag am 09. Oktober? ;)

    Darf ich fragen wann du bestellst hast und welche Farbe das Max hat ?:)

    Jetzt hab ich mich schon gefreut, dass der Status auf "Endspurt!" aktualisiert wurde, jetzt kommt die Info, dass das Gerät nicht auf Lager ist... "Leider haben wir dein bestelltes Endgerät aktuell nicht auf Lager."


    Immerhin tut sich überhaupt irgendwas. :S