Beiträge von Vine82

    Hallo Congstar Team , vorab Danke das ihr euch kümmert .. ihr hier im Chat könnt eh für nichts etwas .


    Ich hatte am 15.09. um 14:04 das 14 pro Max in Blau 256 gb bestellt , hier liegt ja nun die Lieferzeit bei 6-7 Wochen .


    In einer anderen Farbe würde es nicht schneller gehen oder ?

    15 pro Max natürlich 😂

    Hallo Congstar Team , vorab Danke das ihr euch kümmert .. ihr hier im Chat könnt eh für nichts etwas .


    Ich hatte am 15.09. um 14:04 das 14 pro Max in Blau 256 gb bestellt , hier liegt ja nun die Lieferzeit bei 6-7 Wochen .


    In einer anderen Farbe würde es nicht schneller gehen oder ?

    Moin Patrick, würdest du auch noch ein letztes mal bei mir schauen?

    werde dann abwarten, irgendwann wird es dann ja kommen : )

    Bei mir sieht es aktuell so aus.


    Finde es halt etwas schade, dass congstar nicht proaktiv seine Kunden informiert. Ich arbeite auch seit Jahren in einem Onlineshop und wir informieren unsere Kunden bei Lieferverzügen, selbst wenn es nur eine Standard-Massen-Mail ist.

    Dann wird es sich auch noch ändern :/ bei mir sah es bis heute Mittag so wie bei dir aus

    Hallöchen Support-Menschen,


    mein Bestellstatus ist jetzt auf "Versandvorbereitung" gesprungen, allerdings steht im Bestellstatus auch keine voraussichtliche Lieferzeit mehr - vorher stand dort 5 bis 10 Werktage - und es wird nur um ein wenig Geduld gebeten. Auf Eurer Webseite habt Ihr ja mittlerweile das Pro Max 15 mit 256 GB auch rausgenommen.


    Könnt Ihr mir sagen, wann mit dem Versand zu rechnen ist? Vielleicht noch vor meinem Geburtstag am 09. Oktober? ;)

    Darf ich fragen wann du bestellst hast und welche Farbe das Max hat ?:)

    Jetzt hab ich mich schon gefreut, dass der Status auf "Endspurt!" aktualisiert wurde, jetzt kommt die Info, dass das Gerät nicht auf Lager ist... "Leider haben wir dein bestelltes Endgerät aktuell nicht auf Lager."


    Immerhin tut sich überhaupt irgendwas. :S

    Bei mir genau das gleiche … Glaube das wird noch ewig dauern 😮‍💨

    Hat überhaupt jemand hier im Forum überhaupt eine einzige E-Mail bekommen wo drin steht tut uns leid es verzögert sich um die um die Zeit? Wie man hier liest, hat nicht einer eine E-Mail bekommen. Dass man sich hier extra registrieren muss und dann nachfragen muss, ist wirklich ein Trauerspiel. Ich weiß, dass die Mitarbeiter nichts dafür können. Aber irgendwie hat nicht EINER eine E-Mail erhalten. Das ist wirklich nicht in Ordnung.

    also ich habe keine bis Heute erhalten.. 2-4 Wochen warten wäre für mich noch Ok , aber 6-7 ist schon nervig.. und das wenn man um 14:04 schon die Bestätigung hatte ... also einer der 1. war: (

    :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD das ist echt hart :DDDDDDD da wären mir die Tränen gekommen

    Ich habe bisher auch noch keine Mail über Lieferverzögerungen erhalten. Im Bestellstatus steht allerdings, dass sich meine Lieferung verzögert. Kann ich also doch noch in dieser Woche mit einer Lieferung rechnen, da ja keine Mail kam?

    Eine Mail habe ich auch nicht bekommen , gehe von aus das wir locker 4 Wochen nun warten müssen

    Hier auch und zwar ohne Lieferzeitangabe. Ein wenig Geduld ist bei faktischen mindestens 5 Wochen statt maximal 10 Werktagen ab Bestellung schon sehr euphemistisch. Congstar kann sich ja schon mal überlegen, wie es dieses miese Geschäftsgebaren wieder gut macht.

    Ja genau , die 5-10 Tage stehen bei mir auch nicht . Und ich stelle mir extra nen Wecker um auf 14 Uhr zu bestellen 😂😮‍💨

    Nun hat sich auch im Bestätigungslink aus meiner Mail vom 15.09. etwas geändert.


    Auftragsverarbeitung ist nun Grün, Versandvorbereitung weiterhin Orange... Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld.

    Guten Morgen,


    bei mir hat sich bis jetzt nichts verändert.
    Status immer noch bei 5-10 Tage Lieferzeit. Bestellt am 15.09. kurz nach 14 Uhr, Bestätigung war um 14:04 Uhr da.


    Pro Max Blau ( kleinste )


    Status noch in der Auftragsverarbeitung.

    Keine weitere Mail danach bekommen ( Lieferverzögerung etc. )

    Mal schauen was heute so kommt;) :)