Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Welche Variante hattest du bestellt ?
-
Ich glaube die dunklen Farben sind überall schneller lieferbar. Aber schön, dass doch schon wieder Geräte verfügbar sind und ausgeliefert werden.
Ich werde mich wohl noch länger gedulden müssen (iPhone 15 Pro Max 256GB Titan Natur am 16.09) bestellt. Freut mich aber für diejenigen die es bereits in den Händen halten.😊
-
-
Ich glaube die dunklen Farben sind überall schneller lieferbar. Aber schön, dass doch schon wieder Geräte verfügbar sind und ausgeliefert werden.
Ich werde mich wohl noch länger gedulden müssen (iPhone 15 Pro Max 256GB Titan Natur am 16.09) bestellt. Freut mich aber für diejenigen die es bereits in den Händen halten.😊
Drücke dir die Daumen, dass dein Gerät bald kommt. Habe meins mit derselben Konfiguration ja hier storniert, laut AB müsste ich vor dir dran gewesen sein... dementsprechend müsstest du nun auch vorgerückt sein 😬
Ich freue mich jedenfalls wie Schnitzel auf mein iPhone 15 Pro Max 512gb Titan Natur, das konnte ich nämlich die Woche auf Amazon ergattern und kommt morgen.
-
albertikus90
unregistrierter Benutzer (Gast)
Bei Am*** scheinen anscheinend immer wieder Lieferung zu kommen. Wer das Handy nicht im Vertrag unbedingt kaufen möchte, sondern auch eine Direktzahlung eine Option ist, kann dort immer mal wieder Geräte bestellen. Heute Morgen waren zum Beispiel iPhone Max 256B in blau und weiß zu haben. Die 512GB in blau ist sehr oft verfügbar. Lieferung für blau zum Beispiel Montag.
-
Guten morgen :),
bitte achtet darauf, dass das hier ein Sammelthread für Lieferstatusanfragen ist und nicht für Diskussionen gedacht ist.
Danke für euer Verständnis und eure Geduld.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Sind es bei meinen Modell immer noch 6-7 Wochen?
Ab wann werden diese gerechnet? Ab jetzt oder ab den Tag der Bestellung?
-
Hallo Markus2479,
das sind die Daten die uns aktuell zur Verfügung stehen. Dabei zählt nicht das Bestelldatum, sondern wann voraussichtlich eine neue Lieferung vom Hersteller eintrifft.
Für das bestellte Pro Max Modell werden mir aktuell eine Lieferzeit von voraussichtlich 3-4 Wochen und für das bestellte Pro Modell voraussichtlich 1-2 Wochen angegeben. Auch diese Angaben sind ohne Gewehr und können sich jederzeit ändern.
Gruß Kenan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Dann müsste ich vor dir bekommen, hab das selbe Model bestellt. Hab am 15.09 um 15 Uhr bestellt unnd momentan immer noch nicht lieferbar.
-
Moin , mein Status hat sich von rot wieder auf orange geändert.
iPhone 15 pro Max 256 in blau .
Bestellt 15.09. 14:06 Uhr .
Bilder
-
Guten Morgen zusammen!
Wärt ihr so lieb und würdet nochmal in meine Bestellungen reinschauen.
Vor Allem, ob sich was beim Pixel 8 geändert hat.
Einen lieben Gruß und Dank
-
Hallo, wie stehen die Sterne für die Auslieferung meiner Bestellung, in dieser Woche?
-
Hallo Neshua,
die Auslieferung der Google Pixel 8 Geräte erfolgt voraussichtlich am 12.10. Aktuell sieht alles gut aus aber wir müssen erst den Donnerstag abwarten. Bitte habe noch etwas Geduld.
Beim iPhone kann ich ebenfalls nichts genaues sagen. Die Bestellung wurde an die Versandabteilung übergeben, das erklärt vermutlich die Statusänderung. Sofern Geräte auf Lager sind, werden diese dann schnellstmöglich verschickt. Genaue Informationen habe ich dazu jedoch aktuell nicht, tut mir leid.
Hallo osmaniac,
deine Bestellung wird voraussichtlich morgen an die Versandabteilung übergeben. Wenn das Gerät auf Lager ist, dann wird es schnellstmöglich verschickt und man erhält eine Sendungsnummer per E-Mail als Bestätigung.
Gruß Kenan
Liebes Team,
Ich wollte nochmal nachfragen ob sich was verändert hat und ab wann ich mit einer Lieferung rechnen kann.
Liebe Grüße
Elisa
-
Hallo Elisa1200,
bei der Farbe werden mir leider weiterhin voraussichtlich 6-7 Wochen genannt, tut mir leid.
Gruß Kenan
Hi Kenan, kannst du bei mir auch einmal schauen.. oder ist es evtl. wieder ein Fehler das der Lieferstatuts sich wieder auf Orange geändert hat:)
VIELEN DANK -
Hallo Vine82,
hier gilt das gleiche, was ich Neshua bereits geschrieben habe. Wenn Geräte auf Lager sind, dann erhaltet ihr eine Sendungsnummer, sobald das Paket verschickt wird. Die Statusänderung sehe ich aktuell zu diesem Zeitpunkt als eine positive Veränderung und halte es erstmal nicht für einen Fehler. Möchte aber nicht zuu positiv klingen und euch falsche Hoffnungen machen. Ehrlich gesagt müssen wir hier den heutigen Tag einmal abwarten
Gruß Kenan
Hallo Vine82,
hier gilt das gleiche, was ich Neshua bereits geschrieben habe. Wenn Geräte auf Lager sind, dann erhaltet ihr eine Sendungsnummer, sobald das Paket verschickt wird. Die Statusänderung sehe ich aktuell zu diesem Zeitpunkt als eine positive Veränderung und halte es erstmal nicht für einen Fehler. Möchte aber nicht zuu positiv klingen und euch falsche Hoffnungen machen. Ehrlich gesagt müssen wir hier den heutigen Tag einmal abwarten
Gruß Kenan
Also bei mir ist nur der Status beim Pixel umgesprungen, beim IPhone ist immer noch der Status, das es eine Verzögerung gibt ohne Angabe eines Lieferzeitraums.
Gruß