Beiträge von Vine82

    Hey Niko92 ,


    ein Storno ist nicht mehr möglich, das Handy liegt bereits im Versand. Falls du das Gerät nicht möchtest, verweigere bitte die Annahme oder mach nach Erhalt eine Retoure fertig.


    Grüße Conny

    Gestern bestellt und heute schon im Versand ? Das macht Hoffnung :) dann sollte ja meins und die anderen die am 15. bestellt haben auch im Versand sein :)

    Guten Morgen Congstart !: )


    könnt ihr mir evtl. auch etwas zu meiner Bestellung sagen? Bestellbestätigung hatte ich am 15.09. um 14:05 erhalten, seit dem keine Veränderung :) Betrag wurde am Montag vom Konto abgebucht. Allen einen schönen Arbeitstag, mögen eure Handys schnell ankommen;))))

    Folks, ich hab grade schon wieder ne Congstar Mail bekommen, diesmal mit dem Betreff: Es kann losgehen……

    iPhone wurde versendet! 🥰🤗🤗

    Jo da legst di nieda……


    Dann gehts bei euch jetzt auch ab! 🚗 💨


    Also bei mir steht nun nicht mehr 21.10. Liefertermin sondern 10.11.2021 ( langsam nervt es mich echt extrem .. 2 Monate Lieferzeit ? Mein Kumpel hat sich heute eins bei Media Markt geholt . Auch pro Max in grau mit 128 gb.

    Genau die gleiche Mail habe ich gestern auch bekommen, habe mich voll gefreut bis ich dann die Mail gelesen hatte.

    So hätte das Handy auch woanders ordern können. Echt schade das es so blöd lief...

    Boah geil!! Hast Du es gut!! Glückwunsch!!Was stand denn bei Dir für ein Liefertermin? Doch nicht auch der 21.10 oder?


    Aaah doch hab grad nochmal deinen Post von vorher gesehen.

    Dennoch bin ich eher pessimistisch dass es bei mir auch eher klappt.

    😔


    Nun bin ich ja auch richtig gespannt da ich auch kurz nach 14 Uhr bestellt habe… aber habe es in dunkel grau .. gehe von aus das es so noch mehr bestellt wurde mit 128 gb . Naja wir können uns nur überraschen lassen :)

    Aber: Es ist nunmal wie es ist! Geduld ist hier gefragt aber definitiv nicht meine Stärke 😬

    Ich denke wir werden beinahe bis in die erste Novemberwoche warten müssen 😩😩

    Das schlimme ist das ich mein 11 pro Max am 10. einen. Kumpel geben muss da er es seiner Tochter schenken möchte :D ich hoffe es wird evtl doch davor geliefert :D und Geduld habe ich auch nicht drauf :)

    Ich habe auch am 17.9. bestellt .. ca 14:15 Uhr hatte ich die Bestellung vom IPhone 13 Pro Max 128 GB abgeschlossen .. Geld wurde Anfang letzte Woche direkt abgebucht , kurz danach hat sich der Status auf Liefertermin 21.10. geändert , vorher 24.09. / jetzt gerade hat sich die Versandvorbereitung geändert von Orange auf Rot , Handy nicht auf Lager . Sobald es da ist bekomme ich eine Info :(