Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo Chris909 ,
jetzt tut es mir schon fast leid, dass ich eigentlich gute Nachrichten hab. Ich habe mir mal den aktuellen Bestand mitteilen lassen und es geht tatsächlich noch heute das graue Gerät raus. Wir haben hier tatsächlich vorab noch einen Schwung Geräte reinbekommen.
Das ist so auch schon vorgeplant und fix. Da hab ich dich jetzt natürlich mit dem Farbwechsel gelockt, der jetzt nicht mehr möglich ist.
Vielleicht sieht es im richtigen Licht ja doch ganz gut aus? Tut mir echt leid.
Wenn es dir absolut nicht gefällt, kannst du es aber natürlich kostenfrei zurück schicken.
Viele Grüße
Jonathan
Alles anzeigen
Alles gut, gute Nachrichten bleiben gute Nachrichten, danke für die Info. Falls das Grau nicht ganz überzeugt, eine Hülle wird's schon richten 
-
Hallo Chris909 ,
entschuldige bitte die lange Wartezeit.
In der Tat gibt es bei den neuen Samsung Geräten bei einigen Farben Lieferschwierigkeiten. So auch in der von dir gewählten Konfiguration. Der Zulieferer hat uns dabei erst den 01.03.2024 als nächstes Lieferdatum genannt.
Wäre für dich außer grey oder violet noch eine andere Farbe interessant? Dann könnte ich einmal anfragen, ob davon noch Geräte vorrätig sind.
Viele Grüße
Jonathan
Alles anzeigen
Hallo Jonathan und vielen Dank fürs Update. Das passt schon ganz gut eigentlich, da mir das Grey nicht so sehr gefällt in Echt wie auf den Produktfotos. Würde daher das Schwarze, Titanium Black nehmen falls möglich 
Vielen Dank und Grüße, Christian
-
Guten Morgen, ich glaube ich wurde vergessen. Hatte meine Daten hier im Profil ergänzt würde gerne wissen wann ungefähr mein s24 ultra geliefert wird. Vielen Dank 
-
Hab ich gerade, hinterlegt. Danke fürs Nachschauen

-
Mich würde interessieren wann ich ungefähr mit meinem Samsung S24 Ultra 512gb rechnen kann 
Bestellt vor ca. 2 Wochen. Vielen Dank liebes Congstar Forenteam 
-
Hallo, ich habe mir vor knapp 10 Tagen hier im Forum die AirPods Pro im Angebot dazubuchen lassen. Meine Frage ist jetzt ob/wann die geliefert werden. Im Shop sind sie nicht mehr erhältlich. Im Kundencenter sehe ich leider nur meine erste Bestellung. Die E-Mails zu der AirPods Bestellung habe ich aber bekommen und sie stehen seit dem auch im Ratenplan.
Vielen Dank & Grüße, Christian
-
Hallo Chris,
zunächst einmal vielen Dank für das Feedback. Ich wünsche viel Freude an dem Gerät. Um welches AirPods Angebot geht es denn explizit? Gerne buche ich es dir ein - bei Neukunden kann es beim zweiten Gerät so früh aber immer mal sein, dass der Auftrag abgelehnt wird. Dann müsste das nochmal im Nachgang in Prüfung.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo, es handelt sich um diese Aktion:
https://www.congstar.de/handys/details…ods-pro-aktion/
Falls möglich, bitte buchen. Vielen Dank.
Viele Grüße, Christian
-
Hallo nochmal, wollte nur kurz etwas Feedback hier lassen. Ich konnte gestern das iPhone bei der örtlichen DHL Filiale abholen. Die auf der Webseite beschriebene Lieferzeit von 2 Wochen für das Modell wurde also unterboten. Auch der Kontakt hier und im Chat war sehr schnell, nett und hilfsbereit. Eine Frage hätte ich noch, ich denke aber ich bin im falschen Teil des Forums. Ich habe gerade erst euer Angebot für die AirPods Pro entdeckt, leider etwas zu spät. Im Nachhinein ist es wahrscheinlich nicht mehr möglich diese mit dem schon abgeschlossenen Vertrag zu kombinieren (Ratenzahlung)?
Vielen Dank
-
Hallo, ist erledigt. Vielen Dank nochmal 
-
Hallo, bin ganz neu hier. Erstmal finde ich es gut das Congstar ein Forum zum Austausch und Support bietet.
Nun zu meiner Frage, habe am 13.11 ein iPhone 13 Pro 128gb in Sierra Blau mit Vertrag bestellt. Ende letzter Woche sagte mir der Support Chat das es am 22. in den Versand (Vorbereitung?) geht. Bleibt es dabei?
Vielen Dank.