Hey doncamillo,
In der Regel stellt es in der Bereitstellung kein Problem dar, deine Bestellung noch einmal zu ändern. Ist die Ware unterwegs, gehts nicht mehr. Leider ist mir nicht bekannt oder ersichtlich, wann welche Farbe und welche Version von den Herstellern an uns geliefert wird. Daher kann es bei einem Farbwechsel auch möglich sein, das die ursprüngliche Bestellung länger dauert.
Wenn ich mir das genauer ansehen soll, hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Forenprofil. Dann kann ich dir eine persönlichere Einschätzung geben.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube