congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • 1
  • …
  • 360
  • 361Seite 361 von 364
  • 362
  • 363
  • 364
  • Neues Thema
  • Mario J.

    • Beitrag #7.201

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.749

    16. November 2021

    Hey doncamillo,

    In der Regel stellt es in der Bereitstellung kein Problem dar, deine Bestellung noch einmal zu ändern. Ist die Ware unterwegs, gehts nicht mehr. Leider ist mir nicht bekannt oder ersichtlich, wann welche Farbe und welche Version von den Herstellern an uns geliefert wird. Daher kann es bei einem Farbwechsel auch möglich sein, das die ursprüngliche Bestellung länger dauert.

    Wenn ich mir das genauer ansehen soll, hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Forenprofil. Dann kann ich dir eine persönlichere Einschätzung geben.

    MFG

    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • doncamillo

    • Beitrag #7.202

    Routinier

    Beiträge : 10

    16. November 2021

    Habe gerade mit dem Support geschrieben...leider ist ein Tausch der Farbe nicht mehr möglich weil sich das Gerät vom Prozess im Versand befindet. Auch eine Stornierung funktioniert nicht. Was für'n Workflow :(

    Ich muss die Annahme verweigern sofern irgendwann 2022 das Pixel vor meiner Türe steht. Die Versandkosten hätte sich Congstar mitbeiner überarbeitet Workflow sparen können auch die Bearbeitung der Retour ect.. traurig😭

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Fossoh

    • Beitrag #7.203

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    16. November 2021

    Hallo Congstar-Team,


    Wenn die Pixel 6 Pro 128 GB in einer anderen Farbe bis Samstag 20. November 2021 lieferbar ist, schicken Sie es mir bitte.


    Viele Grüße

    Fossoh


    Zitat von doncamillo

    Habe gerade mit dem Support geschrieben...leider ist ein Tausch der Farbe nicht mehr möglich weil sich das Gerät vom Prozess im Versand befindet. Auch eine Stornierung funktioniert nicht. Was für'n Workflow :(

    Ich muss die Annahme verweigern sofern irgendwann 2022 das Pixel vor meiner Türe steht. Die Versandkosten hätte sich Congstar mitbeiner überarbeitet Workflow sparen können auch die Bearbeitung der Retour ect.. traurig😭

    Das ist wirklich traurig. Ich habe keinen Bock mehr

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fossoh (16. November 2021) aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von Fossoh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mario J.

    • Beitrag #7.204

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.749

    16. November 2021

    Zitat von Mario J.

    Hey doncamillo,

    In der Regel stellt es in der Bereitstellung kein Problem dar, deine Bestellung noch einmal zu ändern. Ist die Ware unterwegs, gehts nicht mehr. Leider ist mir nicht bekannt oder ersichtlich, wann welche Farbe und welche Version von den Herstellern an uns geliefert wird. Daher kann es bei einem Farbwechsel auch möglich sein, das die ursprüngliche Bestellung länger dauert.

    Wenn ich mir das genauer ansehen soll, hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Forenprofil. Dann kann ich dir eine persönlichere Einschätzung geben.

    MFG

    Mario J.

    Hey Fossoh,

    bitte nicht den Kopf in den Sand stecken. 😌
    Das schau ich mir auch gerne an, wenn deine Kundendaten im Profil hinterlegt sind.
    Allerdings gilt auch hier das oben beschriebene. Farbwechsel sind individuell anpassbar unter bestimmten Voraussetzungen.


    doncamillo wenn sich das Gerät bereits im Versand befindet, wird es ja auch bald da sein. Hinterlege du auch gerne die genannten Daten, damit ich dich nach dem aktuellen Stand der Dinge informieren kann.

    MFG

    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • doncamillo

    • Beitrag #7.205

    Routinier

    Beiträge : 10

    18. November 2021

    Hi hello,

    Unglaublich..es ist eingetroffen..in weiß...Pixel Pro 128gb....glücklicherweise innerhalb des Registrierungszeitraumes für die Vorbestelleraktion ...gibt sogar aus meiner Sicht etwas oben drauf, da die Bose 700 ja nicht mehr verfügbar sind.


    Ich wünsche allen wartenden starke Nerven und viel Glück, bleibt gesund...ciao, Chris

    Gefällt mir 2
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Fossoh

    • Beitrag #7.206

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    18. November 2021

    Hi,


    Mein Pixel 6 Pro ist heute eingetroffen. Es sieht und funktioniert so gut wie ich es mir vorgestellt hatte.


    LG

    Fossoh

    Gefällt mir 2
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • expertenmeinung

    • Beitrag #7.207

    Hat wirklich was drauf

    Beiträge : 16

    18. November 2021

    Congstar schockiert mich. Gestern das iPhone 13 Pro Max bestellt und heute eine Versandbestätigung erhalten😂


    Wo gibts denn sowas? Schneller als Apple! 😍

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffen.Mobil

    • Beitrag #7.208

    Fragensteller

    Beiträge : 5

    19. November 2021

    Mein Pixel 6 Pro 128 GB White ist auch angekommen. :)

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Max S.

    • Beitrag #7.209

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.769

    20. November 2021

    Klasse 🙂, ich wünsche viel Spaß mit dem tollen Smartphone!

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • DianaMar

    • Beitrag #7.210

    Kommt öfter vorbei

    Beiträge : 7

    20. November 2021

    gibts schon Neuigkeiten wann von Samsung wieder was lieferbar ist ? Speziell das a52s ? 🙂

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #7.211

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.749

    20. November 2021

    Hey DianaMar,

    leider liegen mir keine neuen Informationen vor, wann wir wieder Ware von Samsung erhalten 😌 tut mir leid.


    MFG

    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Chris909

    • Beitrag #7.212

    Fragensteller

    Beiträge : 5

    22. November 2021

    Hallo, bin ganz neu hier. Erstmal finde ich es gut das Congstar ein Forum zum Austausch und Support bietet.


    Nun zu meiner Frage, habe am 13.11 ein iPhone 13 Pro 128gb in Sierra Blau mit Vertrag bestellt. Ende letzter Woche sagte mir der Support Chat das es am 22. in den Versand (Vorbereitung?) geht. Bleibt es dabei?


    Vielen Dank.

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mark O.

    • Beitrag #7.213

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.022

    22. November 2021

    Hallo Chris909 ,


    schön, dass dir unser Forum gefällt :) !


    Bitte hinterlege noch deinen Namen und dein Geburtsdatum in deinem Foren-Profil. Dann schau ich gerne bei dir rein. Die Daten sind natürlich nur für uns congstar Mitarbeiter sichtbar.


    LG


    Mark

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Chris909

    • Beitrag #7.214

    Fragensteller

    Beiträge : 5

    22. November 2021

    Hallo, ist erledigt. Vielen Dank nochmal :)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mark O.

    • Beitrag #7.215

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.022

    22. November 2021

    Voll gerne :) !

    Aktuell sieht alles so aus, dass dein Handy voraussichtlich morgen an den Versand übergeben und dann zeitnah versandt wird. Sobald das geschieht, schicken wir dir eine E-Mail mit Sendungsnummer.


    LG


    Mark

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • diana190278

    • Beitrag #7.216

    Forenkenner

    Beiträge : 12

    22. November 2021

    Hallo


    Ich habe am 16.11 ein 12 pro Max als Zustand wie neu erworben. Ich bin Bestandskunde und es ist nicht das erste Smartphone.


    Leider tut sich in Sachen Versand leider gar nichts. Hier lese ich das Leute ein 13er bestellen und es ein Tag später im Versand ist. Die Anzahlung ist längst abgebucht.


    Der Chat konnte mir auch nicht helfen.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Linda

    • Beitrag #7.217

    congstar Support Team

    Beiträge : 734

    22. November 2021

    Hallo @diana190278


    hinterlege doch bitte deine Kundennummer, Rufnummer und deinen Namen in deinen Profildaten damit ich mir dein Kundenkonto anschauen kann. Keine Sorge, diese Daten können nur vom Kundenservice eingesehen werden.


    Gruß Linda

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • diana190278

    • Beitrag #7.218

    Forenkenner

    Beiträge : 12

    22. November 2021

    Hallo Linda


    Ich habe meine Daten hinterlegt. Vielen Dank.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Linda

    • Beitrag #7.219

    congstar Support Team

    Beiträge : 734

    22. November 2021

    Danke :) .

    Also hier im System ist der voraussichtliche Versandtermin mit dem 24.11. angegeben. Ich würde sagen der Versand geht nicht so schnell wie bei den anderen Handys weil es sich um ein neuwertiges Gerät handelt, und nicht um ein brandneues. Da musst du wohl noch ein bisschen Geduld haben.


    Gruß Linda

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • diana190278

    • Beitrag #7.220

    Forenkenner

    Beiträge : 12

    22. November 2021

    Hi


    Das wäre Übermorgen und somit völlig in Ordnung. insofern es nicht der 24.12. ist.

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 360
  • 361Seite 361 von 364
  • 362
  • 363
  • 364
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  14. Handy & Tablets
  15. Handys & Tablets
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren