congstar

congstar Support Forum

1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

Anmeldung

Kennwort vergessen

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • 1
  • …
  • 360
  • 361Seite 361 von 364
  • 362
  • 363
  • 364
  • Neues Thema
  • Mario J.

• Beitrag #7.201

congstar Support Team

16. November 2021

Hey doncamillo,

In der Regel stellt es in der Bereitstellung kein Problem dar, deine Bestellung noch einmal zu ändern. Ist die Ware unterwegs, gehts nicht mehr. Leider ist mir nicht bekannt oder ersichtlich, wann welche Farbe und welche Version von den Herstellern an uns geliefert wird. Daher kann es bei einem Farbwechsel auch möglich sein, das die ursprüngliche Bestellung länger dauert.

Wenn ich mir das genauer ansehen soll, hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Forenprofil. Dann kann ich dir eine persönlichere Einschätzung geben.

MFG

Mario J.

Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Zum Seitenanfang
  • doncamillo

• Beitrag #7.202

Routinier

16. November 2021

Habe gerade mit dem Support geschrieben...leider ist ein Tausch der Farbe nicht mehr möglich weil sich das Gerät vom Prozess im Versand befindet. Auch eine Stornierung funktioniert nicht. Was für'n Workflow :(

Ich muss die Annahme verweigern sofern irgendwann 2022 das Pixel vor meiner Türe steht. Die Versandkosten hätte sich Congstar mitbeiner überarbeitet Workflow sparen können auch die Bearbeitung der Retour ect.. traurig😭

• Zum Seitenanfang
  • Fossoh

• Beitrag #7.203

Fragensteller

16. November 2021

Hallo Congstar-Team,

Wenn die Pixel 6 Pro 128 GB in einer anderen Farbe bis Samstag 20. November 2021 lieferbar ist, schicken Sie es mir bitte.

Viele Grüße

Fossoh

Zitat von doncamillo

Habe gerade mit dem Support geschrieben...leider ist ein Tausch der Farbe nicht mehr möglich weil sich das Gerät vom Prozess im Versand befindet. Auch eine Stornierung funktioniert nicht. Was für'n Workflow :(

Ich muss die Annahme verweigern sofern irgendwann 2022 das Pixel vor meiner Türe steht. Die Versandkosten hätte sich Congstar mitbeiner überarbeitet Workflow sparen können auch die Bearbeitung der Retour ect.. traurig😭

Das ist wirklich traurig. Ich habe keinen Bock mehr

• Zum Seitenanfang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fossoh (16. November 2021) aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von Fossoh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mario J.

• Beitrag #7.204

congstar Support Team

16. November 2021

Zitat von Mario J.

Hey doncamillo,

In der Regel stellt es in der Bereitstellung kein Problem dar, deine Bestellung noch einmal zu ändern. Ist die Ware unterwegs, gehts nicht mehr. Leider ist mir nicht bekannt oder ersichtlich, wann welche Farbe und welche Version von den Herstellern an uns geliefert wird. Daher kann es bei einem Farbwechsel auch möglich sein, das die ursprüngliche Bestellung länger dauert.

Wenn ich mir das genauer ansehen soll, hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Forenprofil. Dann kann ich dir eine persönlichere Einschätzung geben.

MFG

Mario J.

Hey Fossoh,

bitte nicht den Kopf in den Sand stecken. 😌
    Das schau ich mir auch gerne an, wenn deine Kundendaten im Profil hinterlegt sind.
    Allerdings gilt auch hier das oben beschriebene. Farbwechsel sind individuell anpassbar unter bestimmten Voraussetzungen.

doncamillo wenn sich das Gerät bereits im Versand befindet, wird es ja auch bald da sein. Hinterlege du auch gerne die genannten Daten, damit ich dich nach dem aktuellen Stand der Dinge informieren kann.

MFG

Mario J.

Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Zum Seitenanfang
  • doncamillo

• Beitrag #7.205

Routinier

18. November 2021

Hi hello,

Unglaublich..es ist eingetroffen..in weiß...Pixel Pro 128gb....glücklicherweise innerhalb des Registrierungszeitraumes für die Vorbestelleraktion ...gibt sogar aus meiner Sicht etwas oben drauf, da die Bose 700 ja nicht mehr verfügbar sind.

Ich wünsche allen wartenden starke Nerven und viel Glück, bleibt gesund...ciao, Chris

Gefällt mir 2
    • Zum Seitenanfang
  • Fossoh

• Beitrag #7.206

Fragensteller

18. November 2021

Hi,

Mein Pixel 6 Pro ist heute eingetroffen. Es sieht und funktioniert so gut wie ich es mir vorgestellt hatte.

LG

Fossoh

Gefällt mir 2
    • Zum Seitenanfang
  • expertenmeinung

• Beitrag #7.207

Hat wirklich was drauf

18. November 2021

Congstar schockiert mich. Gestern das iPhone 13 Pro Max bestellt und heute eine Versandbestätigung erhalten😂

Wo gibts denn sowas? Schneller als Apple! 😍

Gefällt mir 1
    • Zum Seitenanfang
  • Steffen.Mobil

• Beitrag #7.208

Fragensteller

19. November 2021

Mein Pixel 6 Pro 128 GB White ist auch angekommen. :)

Gefällt mir 1
    • Zum Seitenanfang
  • Max S.

• Beitrag #7.209

congstar Support Team

20. November 2021

Klasse 🙂, ich wünsche viel Spaß mit dem tollen Smartphone!

10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!

• Zum Seitenanfang
  • DianaMar

• Beitrag #7.210

Kommt öfter vorbei

20. November 2021

gibts schon Neuigkeiten wann von Samsung wieder was lieferbar ist ? Speziell das a52s ? 🙂

• Zum Seitenanfang
  • Mario J.

• Beitrag #7.211

congstar Support Team

20. November 2021

Hey DianaMar,

leider liegen mir keine neuen Informationen vor, wann wir wieder Ware von Samsung erhalten 😌 tut mir leid.

MFG

Mario J.

• Zum Seitenanfang
  • Chris909

• Beitrag #7.212

Fragensteller

22. November 2021

Hallo, bin ganz neu hier. Erstmal finde ich es gut das Congstar ein Forum zum Austausch und Support bietet.

Nun zu meiner Frage, habe am 13.11 ein iPhone 13 Pro 128gb in Sierra Blau mit Vertrag bestellt. Ende letzter Woche sagte mir der Support Chat das es am 22. in den Versand (Vorbereitung?) geht. Bleibt es dabei?

Vielen Dank.

Gefällt mir 1
    • Zum Seitenanfang
  • Mark O.

• Beitrag #7.213

congstar Support Team

22. November 2021

Hallo Chris909 ,

schön, dass dir unser Forum gefällt :) !

Bitte hinterlege noch deinen Namen und dein Geburtsdatum in deinem Foren-Profil. Dann schau ich gerne bei dir rein. Die Daten sind natürlich nur für uns congstar Mitarbeiter sichtbar.

LG

Mark

• Zum Seitenanfang
  • Chris909

• Beitrag #7.214

Fragensteller

22. November 2021

Hallo, ist erledigt. Vielen Dank nochmal :)

• Zum Seitenanfang
  • Mark O.

• Beitrag #7.215

congstar Support Team

22. November 2021

Voll gerne :) !

Aktuell sieht alles so aus, dass dein Handy voraussichtlich morgen an den Versand übergeben und dann zeitnah versandt wird. Sobald das geschieht, schicken wir dir eine E-Mail mit Sendungsnummer.

LG

Mark

• Zum Seitenanfang
  • diana190278

• Beitrag #7.216

Forenkenner

22. November 2021

Hallo

Ich habe am 16.11 ein 12 pro Max als Zustand wie neu erworben. Ich bin Bestandskunde und es ist nicht das erste Smartphone.

Leider tut sich in Sachen Versand leider gar nichts. Hier lese ich das Leute ein 13er bestellen und es ein Tag später im Versand ist. Die Anzahlung ist längst abgebucht.

Der Chat konnte mir auch nicht helfen.

• Zum Seitenanfang
  • Linda

• Beitrag #7.217

congstar Support Team

22. November 2021

Hallo @diana190278

hinterlege doch bitte deine Kundennummer, Rufnummer und deinen Namen in deinen Profildaten damit ich mir dein Kundenkonto anschauen kann. Keine Sorge, diese Daten können nur vom Kundenservice eingesehen werden.

Gruß Linda

• Zum Seitenanfang
  • diana190278

• Beitrag #7.218

Forenkenner

22. November 2021

Hallo Linda

Ich habe meine Daten hinterlegt. Vielen Dank.

• Zum Seitenanfang
  • Linda

• Beitrag #7.219

congstar Support Team

22. November 2021

Also hier im System ist der voraussichtliche Versandtermin mit dem 24.11. angegeben. Ich würde sagen der Versand geht nicht so schnell wie bei den anderen Handys weil es sich um ein neuwertiges Gerät handelt, und nicht um ein brandneues. Da musst du wohl noch ein bisschen Geduld haben.

Gruß Linda

• Zum Seitenanfang
  • diana190278

• Beitrag #7.220

Forenkenner

22. November 2021

Hi

Das wäre Übermorgen und somit völlig in Ordnung. insofern es nicht der 24.12. ist.

Gefällt mir 1
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 360
  • 361Seite 361 von 364
  • 362
  • 363
  • 364
  • congstar Online Shop