Ich war auch echt erstaunt. Habe mein 13 Pro Max vorgestern bestellt, gestern wurde es versendet und eben kam es an. Das war ich gar nicht von Congstar gewohnt. Meine letzte iPhone Bestellung hat gefühlt 6 Wochen gedauert...
-
-
Congstar schockiert mich. Gestern das iPhone 13 Pro Max bestellt und heute eine Versandbestätigung erhalten😂
Wo gibts denn sowas? Schneller als Apple! 😍
-
Hallo @expertenmeinung,
es liegen bisher keine Informationen vor, ob und wenn, wann, wir das iPad Air 2020 ins Portfolio bekommen. Tut mir Leid.
Checke einfach regelmäßig unsere Homepage
. Beste Grüße Patrick
Och schade, naja gut, dann isses doch das iPad Pro aus eurem Sortiment geworden. Wie schade auch
Viele Grüße
-
...nein quatsch nicht ganz ernst nehmen.
In eurem Sortiment fehlt aus meiner Sicht aber das iPad Air 2020. Ist da etwas in Aussicht?
Viele Grüße
Tim, der im Stau immer an eurem Office langfährt -
Auch deinen Wunsch habe ich weitergeleitet - ohne Gewähr, dass du das iPhone schneller in der Hand hältst.
Ich hab grad echt einen Schlag gekriegt! Bin fast vom Stuhl gefallen!Da kam grad echt auf einmal eine Auftragsbestätigung mit Trackingnummer für ein Nachtgrünes Pro Max 64GB statt Spacegrau. Vielen Dank, mein altes Handy hier macht mich schon echt verrückt
-
Hallo @Sabriii,
das tut mir leid, aber wie du ja schon hier lesen konntest ist bei der spacegrau Variante keine Besserung in Sicht
. Ich könnte dir ebenfalls einen Wechsel auf grün anbieten?
Gruß Linda
Hallo Linda,
kannst du denn mal schauen ob ein Wechsel auf Grün / Silber bei meiner Bestellung den Liefervorgang etwas beschleunigt?
Wenn ja, gern umstellen (Prio Grün > Silber), falls möglich.Ich krebse hier grade mit einem uralt iPhone herum und so langsam wäre es ganz nett
Viele Grüße
Tim -
Hi, würd mal gerne wissen wie es mit meiner Lieferung aussieht. Habe am 24.09.19 das iPhone 11 pro max bestellt und warte leider immernoch. Warte schon seit 13werktagen.
Mit freundlichen GrüßenIch hab mein Spacegraues 64GB Pro Max am 17.09. bestellt und auch noch nicht bekommen. Mein 64 GB Pro in Silber was ich am 18.09. für meine Frau bestellt habe ist schon da. Scheint so, als haben die Pro Max Modelle viel größere Lieferprobleme...
-
Hat hier denn schon jemand ein iPhone 11 Pro Max erhalten? Kann es sein, dass die Pro Max Geräte schlechter verfügbar sind als die kleinen 11 Pro's?
-
Du glücklicher. Ich habe das selbe Gerät am 13.09. bestellt. Leider noch nix gehört. Dachte wer zuerst bestellt bekommt auch zuerst?!
@congstar Team
Wann darf ich denn mit meiner Bestellung rechnen?Es kam heute sogar schon an, meine Frau ist sehr glücklich mit dem Gerät. Drücke dir die Daumen, dass es schnell geht.
Ich krebse dann weiterhin mit meinem iPhone X rum bis mein 11 Pro Max verschickt wird
-
Juhu, das iPhone 11 Pro in Spacegrey 64GB für meine Frau wurde heute verschickt. Hatte am 17.09.2019 geordert. Wenn jetzt mein Pro Max vom 16.09. noch verschickt wird bin ich glücklich
-
Ich bin ja nichtmal sauer daraüber, dass sich die Lieferung verzögert. Mich ärgert schlichtweg diese Lügengeschichten die man vom Support erhält und während sie einem die Geschichten mitteilen lachen die freundlichen Damen am Telefon sogar noch. Ich frage mich dann ob das ein Kundensupport ist oder ein Kaffekränzchen älterer Damen.
Eine gewisse Ehrlichkeit dem Kunden gegenüber hilft mehr als diese Falschaussagen und leeren Versprechungen. Jeder hat vermutlich Verständnis dafür wenn es zu Verzögerungen bzw. Lieferengpässen kommt aber für Lügen habe ich kein Verständnis. Hier sollte das Bordpersonal vom Telefonsupport mal dringlich gebrieft werden. Am anderen Ende sitzt ein Kunde und nicht der Horst von nebenan.
Immernoch danke für Nichts
Absolut, sehe ich genauso. Mir wird die ganze Zeit irgendein Quatsch erzählt und ich weiß von vorne herein, dass die Geräte NICHT heute verschickt werden. (Beweist mir das Gegenteil ;-))
Ehrlichkeit finde ich ist das wichtigste. Für mich ist es auch okay, wenn eine Auskunft kommt, dass die Verfügbarkeit aufgrund von Lieferschwierigkeiten eingeschränkt ist. So weiß jeder woran er ist.
Abgebucht wurde bei mir aber schon blitzschnell. Was in meinen Augen aber nicht cool ist, große Anbieter buchen ja erst beim Versand der Geräte ab. Wenn man sich dann mal einen Aluhut anzieht und an die Thomas Cook Misere denkt, da wurden auch kräftig Anzahlungen abgebucht und ganz plötzlich...
-
@Surveyor das voraussichtliche Versanddatum ist morgen, dann bekommst du auch eine Mail mit der Tracking Nummer. Genau können wir das tatsächliche Versanddatum nie sagen, das hängt von mehreren Faktoren ab.
Immer diese unvorhersehbaren Faktoren wie Verfügbarkeit im Lager oder hohe Nachfrage, absolut gar nicht voraussehbarIch leide aber mit dir. Habe ebenfalls vorbestellt und bekam immer die Info, dass meine beiden Pro's "morgen" losgeschickt werden. Morgen ist ja immerhin ein sehr dehnbarer Begriff. Ich glaube wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde hagelt es die ersten Servicevertragskündigungen
Aber nichts desto trotz. Ich bestelle seit mehreren Jahren die neuen iPhones immer mit den Providern vor, statt sie direkt bei Apple zu kaufen. Aus der Erfahrung heraus kann ich nur sagen, dass es kein "kleiner" Provider hinkriegt, einen iPhone-Release logistisch in einer für technikbegeisterte Menschen akzeptablen Geschwindigkeit zu stemmen... Bei den großen Providern gibts ja immer die Möglichkeit sich über "Tickets" ein Gerät der ersten Stunde zu sichern. Sowas könnte man hier ja auch einführen.
Definition "kleiner" Provider: Alle außer die großen 3 Provider, welche die Mobilfunkinfrastruktur betreiben.
Kritik ist ja nicht böse gemeint, sondern soll einen Ansporn zur Verbesserung geben. Bei kleinen Providern klappen solche Vorbestellungen nie richtig, da es jedes Jahr auf neue die selbe Überraschung gibt
-
ich habe noch keine Bestätigung bzw. Sendungsnummer erhalten. Jemand von den anderen?
Nope
-
Versendet Congstar die Geräte selbst oder nutzen sie einen externen Dienstleister wie z.B. Arvato dafür? Das ganze wirkt so, als hat Congstar mit der eigentlichen Versandlogistik und Lagerhaltung nichts am Hut.
Gut wäre es auf jeden Fall, wenn es einen gepinnten Forenbeitrag gibt in dem klar kommuniziert wird, welche Modelle wann ausgeliefert werden und nach welchem Prinzip (vmtl. First come first serve). So kann jeder einsehen, wann die nächsten Batches wohl wieder rausgehen und die individuellen Anfragen an den Support werden reduziert
-
Hallo zusammen,
@Nicky91: Dein Handy dürfte heute Abend in den Versand gehen. Bis morgen bekommst du dann voraussichtlich die Auftragsbestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.
@Larn: Hier ist es auch so. Dein Handy soll heute Abend verschickt werden. Dann bekommst auch du voraussichtlich morgen die Auftragsbestätigung per E-Mail und die Sendungsnummer von DHL.
@DonSolrac: Deine Bestellung wird voraussichtlich am Freitag verschickt und kommt dann 2-3 Tage später bei dir an. Sobald alles unterwegs ist bekommst du die Bestätigung per E-Mail.
@sara.matz: Der Versand erfolgt voraussichtlich heute Abend oder morgen früh. Die Zustellung ist dann innerhalb von 2-3 Tagen.
@BigBotta: Entschuldige die Verzögerung. Dein Handy wird voraussichtlich heute Abend oder morgen früh verschickt werden.
@expertenmeinung: Beide Handys sollen bis morgen früh verschickt sein. Die Zustellung dann innerhalb von 2-3 Tagen
.
@Francyrita: Deine Bestellung wurde leider storniert, weil wir die Anzahlung nicht abbuchen konnten. Die Überweisung der Anzahlung hat das nicht mehr aufgehalten. Die 6 € erstatten wir wieder auf dein Bankkonto. Wenn du weiterhin das Handy haben möchtest, kannst du die Bestellung gerne erneut auf congstar.de aufgeben.
@vulti: Voraussichtlich morgen macht sich dein neues iPhone auf den Weg
.
Ich wünsche allen viel Freude mit den neuen Smartphones
. Gruß Max
Danke für die Info! -
Hallo zusammen,
auch ich schließe mich an, ich habe ein iPhone 11 Pro Max und ein iPhone 11 Pro bestellt, gibt es hier schon News zu, wann die Geräte rausgehen?
Danke,
Tim