Congstar das war ne ordentliche Nullnummer !!!
hallo ihr apple jünger
ich schaue mir das hier schon einige zeit an und muss fetstellen dass viele hier anscheinend nicht lesen können. ihr stellt alle die gleiche frage für die gleiche antwort.
die lieferzeiten auf der homepage wurden schon lange angepasst.
wenn ihr die tollen iphones so mega dringend benötigt kauft sie doch bei apple oder im laden. ich kann mich noch an zeiten erinnern wo ihr mit zelten vor den stores gecampt habt um die ersten geräte abzubekommen. und auch damals sind viele viele leute leer ausgegangen.
das kommt davon wenn ein unternehmen seine endgeräte künstlich verknappt um den hype hochzuhalten.
und das congstar keine lieferung von apple bekommen hat ist ja augenscheinlich quatsch da hier ja schon viele geschrieben haben das sie ihr iphone bereits bekommen haben. wenn ihr es nicht bekommen habt seid ihr einfach später dran.
und ich habe mehrere geschäfte gesehen in denen ich mir alle neuen iphones hätte sofort kaufen können. nicht das ich das wollte aber ich könnte.
wenn euch das alles so sehr aufregt, dann tretet doch vom kauf zurück und holt es euch bei apple oder im freien handel.
verstehe das problem nicht.
hier auf den supportern herumzuhacken die nur die infos weitergeben die ihnen bereitgestellt werden ist schon sehr schwach
Das nächste ist, dass der Kunde sich die Infos bezüglich der Lieferung gefälligst selbst besorgen muß. Keine Infomail das es länger dauert o.ä.
auch das ist nicht richtig. man kann einfach geduldig sein und bekommt die infos jederzeit im bestellstatus. auch wird eine e-mail versendet wenn das gerät unterwegs ist und eine sendungsnummer
Kein Wunder das viele sauer sind oder stornieren.
wie oben geschrieben verstehe ich nicht warum man das nicht einfach macht und sich das tolle teil dann im handel besorgt. geht es vielleicht um die ratenzahlung? auch die kann man in geschäften abschließen und das iphone dann sofort mitnehmen.
„Gedanken fliegen, doch Weisheit landet immer sanft.“