Ja, bitte meine Bestellung stornieren. Vielen Dank
Beiträge von fbraun
-
-
Hallo alle zusammen!
@Mrssparroww deine Bestellung geht voraussichtlich am 25.09. raus.
@fbraun deine Bestellung verspätet sich, dazu hast du ja auch schon eine Mail von uns bekommen. Wann sie rausgeht kann ich aktuell nicht sagen.
Gruß Linda
Hallo, Danke für die Rückmeldung, ich hatte die E-Mail übersehen. Wäre es möglich, die Bestellung zu Stornieren?
-
Hallo, ich wollte auch mal interessehalber nachfragen, ob meine iPhone 15 Pro Bestellung vorraussichtlich pünktlich am 22ten versendet wird, oder ob es da eine Verspätung gibt?
-
hallo ihr apple jünger
ich schaue mir das hier schon einige zeit an und muss fetstellen dass viele hier anscheinend nicht lesen können. ihr stellt alle die gleiche frage für die gleiche antwort.
die lieferzeiten auf der homepage wurden schon lange angepasst.
wenn ihr die tollen iphones so mega dringend benötigt kauft sie doch bei apple oder im laden. ich kann mich noch an zeiten erinnern wo ihr mit zelten vor den stores gecampt habt um die ersten geräte abzubekommen. und auch damals sind viele viele leute leer ausgegangen.
das kommt davon wenn ein unternehmen seine endgeräte künstlich verknappt um den hype hochzuhalten.
und das congstar keine lieferung von apple bekommen hat ist ja augenscheinlich quatsch da hier ja schon viele geschrieben haben das sie ihr iphone bereits bekommen haben. wenn ihr es nicht bekommen habt seid ihr einfach später dran.
und ich habe mehrere geschäfte gesehen in denen ich mir alle neuen iphones hätte sofort kaufen können. nicht das ich das wollte aber ich könnte.
wenn euch das alles so sehr aufregt, dann tretet doch vom kauf zurück und holt es euch bei apple oder im freien handel.
verstehe das problem nicht.
hier auf den supportern herumzuhacken die nur die infos weitergeben die ihnen bereitgestellt werden ist schon sehr schwach
auch das ist nicht richtig. man kann einfach geduldig sein und bekommt die infos jederzeit im bestellstatus. auch wird eine e-mail versendet wenn das gerät unterwegs ist und eine sendungsnummer
wie oben geschrieben verstehe ich nicht warum man das nicht einfach macht und sich das tolle teil dann im handel besorgt. geht es vielleicht um die ratenzahlung? auch die kann man in geschäften abschließen und das iphone dann sofort mitnehmen.
Note 6, Thema verfehlt. So viele Worte mit keinerlei Inhalt außer irrelevanten und inkorrekten Verallgemeinerungen, sehr beeindruckend.
Und um die Frage zu beantworten, warum man es sich nicht einfach woanders kauft: Die Leute hier haben in der Regel vorbestellt. Zu dem Zeitpunkt, als klar wurde, dass es Verzögerungen gibt, waren die Lieferzeiten bei anderen Händlern und Apple selbst bereits in der fernen Zukunft. Deshalb die Frustration. -
Hallo, ich würde gerne meine iPhone Vorbestellung stornieren, ich habe anderweitig ein Gerät erworben. Meinen Vertrag selbst möchte ich dennoch wie abgeschlossen antreten, lediglich das dazu bestellte Endgerät benötige ich nicht mehr. Vielen Dank im voraus.
MfG -
fbraun : doch steht so leider in der Beschreibung …
Ich Zitiere :
Lieferzeiten
Bestellung Handy & Tablet – Das Produkt wird nach Einzug des Einmalpreises per Lastschrift versandfertig gemacht. Sie erhalten Ihr Produkt spätestens 10 bis 14 Tage nach Bestellung.
Rufnummernmitnahme: Wenn Sie Ihre Rufnummer von einem anderen Anbieter mitbringen (Rufnummernmitnahme), muss das genaue Übernahmedatum noch festgelegt werden. Ihr Handy erhalten Sie rechtzeitig 1 bis 3 Tage vor dem Übernahmedatum, frühestens 10 bis 14 Tage nach Ihrer Bestellung.
Dadurch können sie das Handy jetzt im Store auch noch als „Lieferbar“ anzeigen obwohl man direkt nach Bestellung die email bekommt dass es zu Verzögerungen in der Lieferung kommen wird :-/ .
Ich bin mir nicht sicher, an welcher Stelle des Bestellprozesses mir diese Information angezeigt wurde, allerdings war ich der Meinung dass kein Zusammenhang zwischen der Auslieferung der SIM Karte/Portierung der Rufnummer und der Auslieferung eines davon unberührten Endgerät besteht. Ich finde, es ist nicht zu viel zu erwarten, bei einer Vorbestellung eines Handys eine deutliche Warnung anzuzeigen, dass die klar beworbene Lieferzeit dann nicht mehr zutrifft. Sehr ärgerlich, und keine positive Kundenerfahrung... Aber naja, Lektion gelernt, nächstes mal werde ich definitiv direkt bei Apple bestellen, dennoch danke für die Antwort
-
Hallo Michael1899,
du hast dich öfter im Chat gemeldet und da kam es leider zu einem Mißverständnis und der Agent hat dir leider ein falsches Datum genannt. Ich entschuldige mich dafür.
Deine Bestellung ist aktuell in der Versandvorbereitung. Es wird diese Woche nicht mehr rausgehen. Ich gehe davon aus, dass es voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche verschickt wird. Genaueres kann ich aktuell leider nicht sagen und auch nicht versprechen. Bitte habe noch etwas Geduld.
Hallo fbraun,
du hast eine Neubestellung mit Rufnummernmitnahme durchgeführt. Der Portierungstag wurde uns bestätigt und erfolgt am 11.10. Die SIM-Karte wird ca. 7 Tage vor Portierungsdatum verschickt und das Endgerät kurz davor, so dass du es am Portierungstag erhälst. Du erhälst eine Sendungsbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer, sobald die Ware verschickt wird.
Gruß Kenan
Mir war nicht klar, dass die Rufnummerportierung die Lieferung des iPhones verzögert, und wurde darauf bei dem Bestellprozess auch nicht hingewiesen, dass ist sehr unzufriedenstellend.
-
Würde hier auch gerne mein Lieferdatum erfragen, ich habe noch keine Informationen erhalten obwohl ich auch bereits am 9. bestellt habe...