In den Mails ist leider auch nichts zu finden. Hab nochmals alle durchstöbert. Auch auf dem PC ist nichts einzusehen.
Dachte schon ich bin die einzige die nichts dazu findet 🫣
In den Mails ist leider auch nichts zu finden. Hab nochmals alle durchstöbert. Auch auf dem PC ist nichts einzusehen.
Habe auch eine Email bekommen mit einer Trackingnummer von DHL. Wenn man die dann verfolgt steht da. Du bekommst weitere Informationen wenn das Schiff Deutschland erreicht. 🙈 Soll man sich da freuen? Wie lange dauert sowas?
Die email musste ich aus dem Papierkorb retten.
Congstar
Deine Bestellung bei congstar ist eingetroffen heißt die.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xmortiferx () aus folgendem Grund:
Ein Beitrag von xmortiferx mit diesem Beitrag zusammengefügt.
Habe auch eine Email bekommen mit einer Trackingnummer von DHL. Wenn man die dann verfolgt steht da. Du bekommst weitere Informationen wenn das Schiff Deutschland erreicht. 🙈 Soll man sich da freuen? Wie lange dauert sowas?
Die email musste ich aus dem Papierkorb retten.
Congstar
Deine Bestellung bei congstar ist eingetroffen heißt die.
Hier ist der bisherige Vertrag zusammengefasst und der neue Vertrag. Mehr ist in der Mail nicht enthalten 🤔
Ich hab die Anweisung laut euerer Internetseite befolgt und alles abgesucht. Dieses ‚zum Bestellstatus‘ ist nirgends zu finden. Es gibt nur eine Rechnung zum Gerät und den Ratenplan 🫣
Lösche bitte mal den Cache-Speicher deines Browsers oder rufe das meincongstar Kundencenter mit einem anderen Browser auf. Dann sollte das eigentlich klappen.
Allgemein rechnen wir bei dem von dir bestellten Endgerät aktuell mit einer Lieferzeit von ca. 4 Wochen ab Bestellung.
Da sich bei den Max Geräten ja was zu tun scheint, könnte noch mal jemand nachsehen, ob ich auch evtl. mit etwas rechnen kann?
Aktuell müssen wir auch bei deinem Gerät von ca. 4 Wochen ab Bestellung ausgehen. Anzeichen für einen deutlich früheren Versand kann ich nicht feststellen. Aber man weiß ja nie. Ich drücke die Daumen.
Genau so geht es mir auch !
Leider finde ich weder in der App noch auf der mobilen Seite etwas , jetzt mal am pc schauen ob man da etwas findet .
Ansonsten würde ich auch gerne mal meinen Status erfragen wollen :).
Lösche auch du bitte mal den Cache deines Browsers oder versuche es mit einem anderen Browser. Alternativ kannst du den Bestellstatus auch über den Link in der Auftragseingangbestätigung abrufen. In der App wird der Status grundsätzlich nicht angezeigt.
Ansonsten sieht es auch bei dir aktuell nach voraussichtlich vier Wochen Lieferzeit ab der Bestellung aus.
Dein Handy ging heute raus und wird in den nächsten Tagen bei dir ankommen. Von einem Schiff lese ich beim Tracken aber nix. Hier steht "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen."
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo liebes Support Team, könnt ihr bitte einmal schauen, was bei mir los ist? Habe in der Bestellübersicht einen Tracking-Link seit heute aber nun gerade folgende Mail bekommen… vielen Dank für die
vielen Dank für die Bestellung deines neuen Smartphones.
Aktuell kommt es leider zu Lieferverzögerungen. Laut den aktuellen Lieferplänen des Herstellers wird dein neues Smartphone voraussichtlich in den kommenden drei Wochen bei dir eintreffen.
Sobald das Smartphone in den Versand geht, erhältst du eine Tracking-ID zur weiteren Sendungsverfolgung.
Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone und bitten die Verzögerungen zu entschuldigen!
Dein congstar Team
Hallo Cyber ,
keine Sorge: Dein Handy wurde heute versandt und wird in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.
Vermutlich hast du wegen einer Überschneidung eine allgemeine Info zu den aktuellen Lieferverzögerungen bekommen. Diese kannst du getrost ignorieren. Sorry wegen der Verwirrung.
LG
Mark
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Congstar, ihr verwirrt mich etwas.
Ich habe vorhin einen Trackinglink erhalten und eben kam eine Mail, dass es zu Verzögerungen kommt und noch etwa drei Wochen dauern würde.
An wen habt ihr jetzt die Mail rausgeschickt? An jeden Kunden? Sorry, aber das wirkt eben, als ob der Praktikant da mal auf Senden geklickt hat(?).
Könnt ihr bitte nochmal bei mir nachsehen? Daten sind im Profil hinterlegt.
Danke!
Wie mans macht... harob
Nein, ich versteh da die Verwirrung. Wir haben uns aber entschieden, allen nochmal die Mail zukommen zu lassen, damit die Fragen vielleicht eher etwas weniger werden.
Aber klar, du hast den Link zum Tracking erhalten, also ist dein Gerät unterwegs.
Grüße Conny
Mein Gerät (iPhone 14 Pro Max 128 GB silber) wurde heute auch verschickt. Es tut sich also immer mal wieder etwas im Wareneingang bei Congstar. Es hat dann bei mir knapp 2,5 Wochen gedauert, was für mich ok ist bei einem Apple-Launch.
Wie mans macht... harob
Nein, ich versteh da die Verwirrung. Wir haben uns aber entschieden, allen nochmal die Mail zukommen zu lassen, damit die Fragen vielleicht eher etwas weniger werden.
Aber klar, du hast den Link zum Tracking erhalten, also ist dein Gerät unterwegs.
Grüße Conny
Gut gemeinte Kommunikation, die nicht ganz gut gemacht war.
Weil es hätte ja auch sein können, dass die erste Mail falsch raus geschickt wurde
Hallo zusammen
nun habe ich endlich den Status von anonymen Leser zum Anfänger geschafft
Da ich ja noch ein paar Wochen auf mein Gerät ( 14 Pro Max bestellt am 9.9. ) warten darf, "versüße“ ich mir hier die Wartezeit
Gut gemeinte Kommunikation, die nicht ganz gut gemacht war.
Weil es hätte ja auch sein können, dass die erste Mail falsch raus geschickt wurde
Ja, gebe ich zu, das kann verwirren. Wir geloben Besserung.
Gruß Linda
Hallo liebes Support-Team,
da hier jetzt immer nur von Pro Max die Rede ist, würde ich mich freuen, wenn ihr einmal schauen könntet, ob Hoffnung besteht, dass das Handy bald bei mir eintrifft. Habe das 14 Pro bestellt. Besten Dank 😊
Hi Linda,
könntet ihr meine Bestellung doch auf Silber umstellen? Ich habe heute eins in Natura gesehen und glaube das mir dies besser als Gold gefällt...
VG
Tim
Hallo @expertenmeinung
wenn du noch deine Legitimations-PIN in deinen Profildaten ergänzt, leite ich das gerne für dich in die Wege.
Gruß Linda
Hallo @expertenmeinung
wenn du noch deine Legitimations-PIN in deinen Profildaten ergänzt, leite ich das gerne für dich in die Wege.
Gruß Linda
Erledigt, wusste gar nicht, dass da keine hinterlegt war. Ich danke vielmals😁
ich habe das an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, wir melden uns dann ob es geklappt hat.
Gruß Linda
ich habe das an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, wir melden uns dann ob es geklappt hat.
Gruß Linda
Daaaaanke