Beiträge von Chris909

Hallo, ich habe mir vor knapp 10 Tagen hier im Forum die AirPods Pro im Angebot dazubuchen lassen. Meine Frage ist jetzt ob/wann die geliefert werden. Im Shop sind sie nicht mehr erhältlich. Im Kundencenter sehe ich leider nur meine erste Bestellung. Die E-Mails zu der AirPods Bestellung habe ich aber bekommen und sie stehen seit dem auch im Ratenplan.

Vielen Dank & Grüße, Christian

Hallo, es handelt sich um diese Aktion:

https://www.congstar.de/handys…apple-airpods-pro-aktion/

Falls möglich, bitte buchen. Vielen Dank.

Viele Grüße, Christian

Hallo nochmal, wollte nur kurz etwas Feedback hier lassen. Ich konnte gestern das iPhone bei der örtlichen DHL Filiale abholen. Die auf der Webseite beschriebene Lieferzeit von 2 Wochen für das Modell wurde also unterboten. Auch der Kontakt hier und im Chat war sehr schnell, nett und hilfsbereit. Eine Frage hätte ich noch, ich denke aber ich bin im falschen Teil des Forums. Ich habe gerade erst euer Angebot für die AirPods Pro entdeckt, leider etwas zu spät. Im Nachhinein ist es wahrscheinlich nicht mehr möglich diese mit dem schon abgeschlossenen Vertrag zu kombinieren (Ratenzahlung)?

Vielen Dank

Hallo, bin ganz neu hier. Erstmal finde ich es gut das Congstar ein Forum zum Austausch und Support bietet.

Nun zu meiner Frage, habe am 13.11 ein iPhone 13 Pro 128gb in Sierra Blau mit Vertrag bestellt. Ende letzter Woche sagte mir der Support Chat das es am 22. in den Versand (Vorbereitung?) geht. Bleibt es dabei?

Vielen Dank.