Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Steffi Ja gerne, sofern sich meine laufzeit (Monatlich Kündbar ) auch nicht ändert.
-
Mir geht es genauso wie vielen anderen hier. Beim Versuch „ohne Laufzeit“ zu wechseln wird angezeigt, dass ich den Tarif bereits nutze. Ich bräuchte nicht zu wechseln. Bekomme ich die 25 GB auch für 22 € ?
-
Mir geht es genauso wie MisterG85, Beim Versuch „ohne Laufzeit“ zu wechseln wird angezeigt, dass ich den Tarif bereits nutze. Ich bräuchte nicht zu wechseln. Bekomme ich die 25 GB auch für 22 € ?