congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Tarife
  4. Tarife
  • 1
  • …
  • 11
  • 12Seite 12 von 16
  • 13
  • …
  • 16
  • Neues Thema
  • Antworten
  • trifu79

    • Beitrag #221

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    28. November 2021

    Hey! Ich kann dir die Allnet Flat M Flex mit 25GB inkl LTE50 für 22,00€ anbieten :) . Die LTE50 Option müsste ich kündigen, da du die aktuell noch zahlst. Du kannst sie am 01.12.2021 kostenfrei wieder aufbuchen. Soll ich das so machen?


    Ja bitte so umstellen zum 01.12.2021 !!

    Danke schön.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Balubaer55

    • Beitrag #222

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    28. November 2021

    Zitat von Steffi

    Hallo Balubaer55


    bei deinem etwas älteren Tarif bekommen wir das auch hin, wenn auch mit einem kleinen Umweg.

    Im ersten Schritt bestelle ich einen Wechsel zum Allnet Flat M Tarif mit 15 GB und LTE 50 zu 22,00 Euro um - also die Winteraktion. In den nächsten Tagen werden dem Tarif weitere 10 GB aufgebucht + eine Gutschrift von monatlich 2 €. Am Ende kommen also 25 GB und LTE 50 zu 20,00 Euro raus. Du musst dich dabei um nichts kümmern, nur ein wenig Geduld mitbringen.

    Bist du damit einverstanden?


    Gruß Steffi

    Alles anzeigen

    Hallo Steffi,


    ja, damit bin ich einverstanden.


    Die zuvor gesendete Online-Kündigung habe ich zurückgenommen unter der Bedingung, dass Die von Dir vorgeschlagene Änderung erfolgt. Siehe auch E-Mail Vorgang 0006646240 bzw. 0006648826.


    Danke für die Umsetzung! :)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Conny

    • Beitrag #223

    congstar Support Team

    Beiträge : 893

    28. November 2021

    Rainer. G. Hey :) .


    Den Wechsel in die Winteraktion mit 15GB inkl LTE50 für 22€ kann ich dir gerne einstellen. Ob danach der Wechsel in den Cyber Deal möglich ist, kann ich dir aber leider nicht sagen, weil das eigentlich aus Handelstarifen nicht möglich ist. Da müssten wir dann nach dem Wechsel nochmal reinschauen :thumbup: . Du kannst die Winteraktion dann natürlich auch über die App buchen, wenn dir das da angezeigt wird. Meld dich also gerne nochmal!


    Grüße Conny

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Conny

    • Beitrag #224

    congstar Support Team

    Beiträge : 893

    28. November 2021

    Hallo enTo , hinterlege mal bitte deine Daten im Profil, damit ich mir das anschauen kann :thumbup: .


    Hey MarG ! Ich kann dir die Allnet Flat M mit 25GB inkl LTE50 für 22,00€ in der Flexvariante anbieten, passt das für dich?


    Grüße Conny

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • MarG

    • Beitrag #225

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    28. November 2021

    Hallo, Conny, das passt prima für mich. Lieben Dank und viele Grüße!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • enTo

    • Beitrag #226

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    28. November 2021

    Hallo Conny , ich habe die Daten hinterlegt. Vielen Dank fürs Prüfen.


    Wie geschrieben würde ich gern die Flex-Variante und LTE 50 behalten, aber auf die 25 GB aufstocken und wenn möglich auch den geringeren Betrag zahlen. Leider kann ich das in der App oder übers Kundencenter nicht selbst einstellen - nur mit Laufzeit und das möchte ich nicht.


    Vielen Dank!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Conny

    • Beitrag #227

    congstar Support Team

    Beiträge : 893

    28. November 2021

    Balubaer55 hey du, ich hab den Wechsel angestoßen :) .


    MarG der Wechsel steht :thumbup: .


    Gruß Conny

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • MarG

    • Beitrag #228

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    28. November 2021

    Conny: Vielen Dank noch mal!

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • dirweg

    • Beitrag #229

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    28. November 2021

    Cyber Deal M

    Mir geht es genauso wie MisterG85, Beim Versuch „ohne Laufzeit“ zu wechseln wird angezeigt, dass ich den Tarif bereits nutze. Ich bräuchte nicht zu wechseln. Bekomme ich die 25 GB auch für 22 € ?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • dirweg

    • Beitrag #230

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    28. November 2021

    Mir geht es genauso wie vielen anderen hier. Beim Versuch „ohne Laufzeit“ zu wechseln wird angezeigt, dass ich den Tarif bereits nutze. Ich bräuchte nicht zu wechseln. Bekomme ich die 25 GB auch für 22 € ?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #231

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.393

    28. November 2021

    Hallo dirweg


    ich habe deinen Beitrag hier her verschoben, damit alles zum Thema gesammelt an einer Stelle ist und es nicht völlig unübersichtlich wird


    Ich kann deinem Tarif Datenvolumen zubuchen, damit du auf 25 GB kommst, beim Flex Tarif bleibt der Preis bei 22,00 Euro.

    Einverstanden?


    Gruß Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • dirweg

    • Beitrag #232

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    28. November 2021

    Steffi Ja gerne, sofern sich meine laufzeit (Monatlich Kündbar ) auch nicht ändert.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirweg (28. November 2021)

  • enTo

    • Beitrag #233

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    28. November 2021

    Steffi … Könntest Du Dich auch meiner Anfrage (siehe oben) annehmen? Das Problem ist das Gleiche, wie bei den anderen. Vielen Dank!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Flashpoint

    • Beitrag #234

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 12

    28. November 2021

    Hallo,


    ich möchte bitte auch in den Cyber Deal Allnet Flat M mit 25 GB für 20,00€,


    Vielen Dank

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Max S.

    • Beitrag #235

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.706

    28. November 2021

    Hallo nikkomat,


    ich habe dir nun die 10 GB nachgebucht. Damit stehen dir 25 GB anstatt bisher 15 GB zur Verfügung. Der Grundpreis von 22 € bleibt jedoch unverändert, da kann ich die Reduzierung auf 20 € / Monat nur anbieten wenn du stattdessen die Variante mit 24 Monaten Laufzeit wählst. Kommt das infrage, oder möchtest du es lieber so lassen wie jetzt?


    trifu79 Für dich habe ich auch die 10 GB gebucht. Deine LTE Option, die derzeit noch kostenpflichtig ist endet zum 30.11. - dann kannst du die Option am Folgetag kostenfrei buchen oder dich dazu einfach hier melden.


    Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Rainer. G.

    • Beitrag #236

    Fragensteller

    Beiträge : 5

    28. November 2021

    Hallo Congstarteam,

    habe meinen Vertrag, umgestellt, frühestens, zum 09.02.2022.

    Jetzt wolltet Ihr :thumbup: nochmal schauen ob der Cyber Deal möglich ist :thumbup::thumbup:.

    Wenn ja bitte machen :S

    Egal was klappt,

    EINEN SCHÖNEN 1. ADVENT.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Conny

    • Beitrag #237

    congstar Support Team

    Beiträge : 893

    28. November 2021

    Hi enTo ,


    ich kann dir in der Flex-Variante 25GB für 22,00€ anbieten. Die LTE50 Option muss ich kündigen, da du die aktuell zahlst. Die kannst du aber ab 01.12.2021 in der App / kundencenter kostenfrei zubuchen. Passt das so für dich?

    Hey Flashpoint , kann ich dir wie dem User über dir anbieten. Sprich 25GB für 22,00€ + LTE50 Optio müsste gekündigt und am 01.12.2021 wieder kostenfrei aufgebucht werden. Ist das Okay?


    Grüße Conny

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • enTo

    • Beitrag #238

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    28. November 2021

    Hi Conny ,


    hab vielen Dank. Das klingt sehr gut für mich. Schön, dass ich die Flex-Variante behalten kann und dennoch die besseren Konditionen bekomme. Die LTE 50 Option buche ich mit dann - wie von Dir geschrieben - kostenfrei dazu.


    Also: Okay. Gerne können wir das so machen. Vielen Dank!

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Conny

    • Beitrag #239

    congstar Support Team

    Beiträge : 893

    28. November 2021

    Super enTo ,


    hab ich wie besprochen eingestellt :) .


    Rainer. G. Hey du, ich zauber hier nochmal etwas rum, bitte nicht wundern. Ich meld mich gleich nochmal, ob das geht.


    Grüße Conny

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Rainer. G.

    • Beitrag #240

    Fragensteller

    Beiträge : 5

    28. November 2021

    Hallo Congstarteam,

    ich bin es nochmal :thumbup:

    , glaub es hat sich erledigt.

    Datum falsch gesehen, nicht 2022 sondern 2023,

    danke für die Mühe.

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 11
  • 12Seite 12 von 16
  • 13
  • …
  • 16
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  13. Tarife
  14. Tarife
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren