Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Hallo, ich habe per Mail ein Upgrade Angebot für meinen Flex L Tarif auf 400 GB bekommen.
In der Schlagzeile steht Automatischas Daten-Upgrade ohne Aufpreis, wenn man sich aber den Text durchliest wird denn eine Grundgebühr von 29 € erwähnt.
Ich zahle aber aktuell für meinen Flex L Tarif 25 € und somit wäre das Upgrade doch mit einen Aufpreis verbunden. Eine kurze erklärung wäre hilfreich.
Mir geht es genauso wie vielen anderen hier. Beim Versuch „ohne Laufzeit“ zu wechseln wird angezeigt, dass ich den Tarif bereits nutze. Ich bräuchte nicht zu wechseln. Bekomme ich die 25 GB auch für 22 € ?
Mir geht es genauso wie MisterG85, Beim Versuch „ohne Laufzeit“ zu wechseln wird angezeigt, dass ich den Tarif bereits nutze. Ich bräuchte nicht zu wechseln. Bekomme ich die 25 GB auch für 22 € ?