Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hey! Ich kann dir die Allnet Flat M Flex mit 25GB inkl LTE50 für 22,00€ anbieten . Die LTE50 Option müsste ich kündigen, da du die aktuell noch zahlst. Du kannst sie am 01.12.2021 kostenfrei wieder aufbuchen. Soll ich das so machen?
bei deinem etwas älteren Tarif bekommen wir das auch hin, wenn auch mit einem kleinen Umweg.
Im ersten Schritt bestelle ich einen Wechsel zum Allnet Flat M Tarif mit 15 GB und LTE 50 zu 22,00 Euro um - also die Winteraktion. In den nächsten Tagen werden dem Tarif weitere 10 GB aufgebucht + eine Gutschrift von monatlich 2 €. Am Ende kommen also 25 GB und LTE 50 zu 20,00 Euro raus. Du musst dich dabei um nichts kümmern, nur ein wenig Geduld mitbringen.
Bist du damit einverstanden?
Gruß Steffi
Hallo Steffi,
ja, damit bin ich einverstanden.
Die zuvor gesendete Online-Kündigung habe ich zurückgenommen unter der Bedingung, dass Die von Dir vorgeschlagene Änderung erfolgt. Siehe auch E-Mail Vorgang 0006646240 bzw. 0006648826.
Den Wechsel in die Winteraktion mit 15GB inkl LTE50 für 22€ kann ich dir gerne einstellen. Ob danach der Wechsel in den Cyber Deal möglich ist, kann ich dir aber leider nicht sagen, weil das eigentlich aus Handelstarifen nicht möglich ist. Da müssten wir dann nach dem Wechsel nochmal reinschauen . Du kannst die Winteraktion dann natürlich auch über die App buchen, wenn dir das da angezeigt wird. Meld dich also gerne nochmal!
Hallo Conny , ich habe die Daten hinterlegt. Vielen Dank fürs Prüfen.
Wie geschrieben würde ich gern die Flex-Variante und LTE 50 behalten, aber auf die 25 GB aufstocken und wenn möglich auch den geringeren Betrag zahlen. Leider kann ich das in der App oder übers Kundencenter nicht selbst einstellen - nur mit Laufzeit und das möchte ich nicht.
Mir geht es genauso wie MisterG85, Beim Versuch „ohne Laufzeit“ zu wechseln wird angezeigt, dass ich den Tarif bereits nutze. Ich bräuchte nicht zu wechseln. Bekomme ich die 25 GB auch für 22 € ?
Mir geht es genauso wie vielen anderen hier. Beim Versuch „ohne Laufzeit“ zu wechseln wird angezeigt, dass ich den Tarif bereits nutze. Ich bräuchte nicht zu wechseln. Bekomme ich die 25 GB auch für 22 € ?
ich habe dir nun die 10 GB nachgebucht. Damit stehen dir 25 GB anstatt bisher 15 GB zur Verfügung. Der Grundpreis von 22 € bleibt jedoch unverändert, da kann ich die Reduzierung auf 20 € / Monat nur anbieten wenn du stattdessen die Variante mit 24 Monaten Laufzeit wählst. Kommt das infrage, oder möchtest du es lieber so lassen wie jetzt?
@trifu79 Für dich habe ich auch die 10 GB gebucht. Deine LTE Option, die derzeit noch kostenpflichtig ist endet zum 30.11. - dann kannst du die Option am Folgetag kostenfrei buchen oder dich dazu einfach hier melden.
ich kann dir in der Flex-Variante 25GB für 22,00€ anbieten. Die LTE50 Option muss ich kündigen, da du die aktuell zahlst. Die kannst du aber ab 01.12.2021 in der App / kundencenter kostenfrei zubuchen. Passt das so für dich?
Hey
@Flashpoint , kann ich dir wie dem User über dir anbieten. Sprich 25GB für 22,00€ + LTE50 Optio müsste gekündigt und am 01.12.2021 wieder kostenfrei aufgebucht werden. Ist das Okay?
hab vielen Dank. Das klingt sehr gut für mich. Schön, dass ich die Flex-Variante behalten kann und dennoch die besseren Konditionen bekomme. Die LTE 50 Option buche ich mit dann - wie von Dir geschrieben - kostenfrei dazu.
Also: Okay. Gerne können wir das so machen. Vielen Dank!