Hallo,

    als Bestandskunde bekomme ich nicht den Prepaid Tarif M mit 5 GB dtatt 3 GB angrboten. Ich hatte extra in den Halbjahrestarif gewechselt, weil dann angeblich der Wechsel in den Prepaid M mit 5 GB funktioniert. Esr auch stressig, weil ich im ersten Monat fast gar kein Datenvolumen gehabt hätte, erst auf Nachfrage. Tja, war eine falsche Auskunft oder was mache ich falsch 🤔.


    Eine Beraterin riet mir ganz zu einem anderen Anbieter zu wechseln und dann zurück. Find ich etwas merkwürdig. Es gibt doch bestimmt einen einfacheren Weg.

    Hallo sbaecker und hallo maell,


    ich habe euch nun jeweils 5 GB Daten aktiviert. Im kommenden Monat wird der Tarif dann wie gewohnt funktionieren.


    Gruß Max

    Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe. Hammer, wie schnell das ging


    Leider ist aber das Datenei von Ostern Futsch, da es kein regulärer Tarif ist. Schade, wollte es Ende des Monats dazu buchen, da ich es im Mai gut hätte brauchen können.

    Leider ist genau das bei mir auch passiert. Kein Datenvolumen mehr und morgen soll es in den Urlaub gehen :(

    Da wäre das Datenvolumen schon toll. Und da ich das Ostergeschenk noch nicht gebucht hstte, kann ich es jetzt auch nicht nutzen, weil das ja nur mit einem gebuchten Datentarif geht. Die 15GB sind also auch weg. Hatte ich alles fest eingeplant und jetzt das ;(