Beiträge von Dominik_N88

    Klingt gut! Danke dir!


    Kann mir jemand vom Support bestätigen, ob das generell bei Postpaid Tarifen der Fall ist??

    Ich würde dann nämlich einen Wechsel von Prepaid zu Postpaid in Erwägung ziehen....

    Christian

    Leider ist keine der beiden Möglichkeiten das was ich möchte....

    Ich versuchs nochmal zu erklären:

    Meine Mailbox soll aktiviert sein, so dass Anrufer mir eine Nachricht darauf hinterlassen können. In diesem Falle bekomme ich von der Mailbox eine Benachrichtungs-SMS

    Hinterlässt der Anrufer jedoch keine Nachricht, sondern legt während der Begrüßungsansage auf, möchte ich EBENFALLS eine Benachrichtigungs-SMS erhalten!

    Wie ist dies mögoich?? Bzw. besteht überhaupt die Möglichkeit sowas einzustellen, egal ob Prepaid oder Vertrag?


    Von diversen anderen Mobilfunkanbietern (D1-Netz) aus den letzten Jahren, war ich folgendes Verhalten gewohnt:

    -Anrufer hinterlässt Nachricht auf Mailbox -> Benachrichtungs SMS

    -Anrufen hinterlässt keine Nachricht auf der Mailbox -> Benachrichtungs SMS , beim Abhören der Mailbox kommt dann die Nachricht: "Ein Anruf von Telefonnummer xxxx , KEINE NACHRICHT HINTERLASSEN".


    Verstehnt jemand was ich meine?

    Genau jedens zuletzt beschriebene Verhalten hätte ich gerne für meinen jetzigen Tarif (wäre ggf. auch bereit in einen Postpaid Tarif zu wechseln, sollte dies nur dort möglich sein)


    Vielen Dank schonmal!

    Hallo an das Congstar-Support-Team,


    ich besitze eine Prepaid Karte, Tarif: Prepaid wie ich will (2. Generation).


    Folgendes Problem habe ich: Wenn ein Anrufer eine Sprachnachricht auf meiner Mailbox hinterlässt, bekomme ich eine SMS Benachrichtigung. Legt der Anrufer jedoch während der Mailbox-Ansage gleich auf und hinterlässt keine Nachricht, bekomme ich KEINE SMS-Benachrichtung.

    Dies war ich von meinem bisherigen Anbieter (MC Telekom) anders gewohnt,....hier bekam ich immer eine Benachrichtung, auch wenn keine Sprachnachricht auf der Mailbox hinterlassen wurde.


    Ich möchte gerne IMMER eine SMS Benachrichtung erhalten, auch wenn der Anrufer keine Sprachnachricht hinterlässt, dami tich weiß, wer versucht hat mich zu erreichen, wenn das Handy mal aus ist oder keinen Empfang hat.


    Gibt es eine Möglichkeit dies einzustellen?

    Ist dies bei einem Prepaid Tarif überhaupt möglich, oder nur den Vertragskunden vorbehalten?


    Ich habe sämtliche Einstellungsmöglichkeiten meiner Mailbox ausprobiert, ohne Erfolg.

    Auch die Suchfunktion hier im Forum brachte mir bislang kein passendes Ergebniss.


    Vorab schonmal vielen Dank für eure Hilfe.