Beiträge von AnkeP

    Wow, das ging ja blitzschnell. Das Guthaben wurde erfolgreich transferiert. Ihr seid mega, danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe 😃

    Ok, hab die zweite Nummer neben die erste Nummer hier in meinem Profil notiert und gespeichert.
    Das komplette Guthaben von der ersten Nummer mit der Endung***242 soll rüber zur anderen Nummer mit der Endung ***744

    Wäre echt super, wenn das klappen würde :)

    Hallo AnkeP ,


    private Nachrichten werden nicht versendet, du kannst die Rufnummern der gewünschten Übertragung aber einfach abkürzen, z.B. nur die letzten 3 Ziffern nennen. Beispiel: xxxxxxxx234.


    Gruß Patrick

    Aber was bringt euch die Abkürzung, wenn ihr die komplette Handynummer wo das Guthaben hin soll nicht einsehen könnt? Deswegen ja meine Frage: Wo kann ich in meinem Profil (nur für mich und Mitarbeiter sichtbar) die zweite Handynummer eintragen wo das Guthaben hin soll?

    Ich möchte gern auch einen Betrag von einer Nummer auf einem anderen übertragen lassen. Beides Congstar. Ich weiß nur nicht wo ich in meinem Profil die andere Nummer angeben soll. Könnte mich bitte ein Mitarbeiter via Privat Nachricht kontaktieren?