Beiträge von Bru99

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

    Hallo Support Team...

    ... nach dem ihr vor einiger Zeit meine Mailbox "resettet" habt, kann ich meinen Zeitintervall der Rufumleitung zur Box nicht mehr einstellen.
    Gerät ist ein Samsung S9+ und einstellen wollte ich dabei auf die max. Zeit von 30 Sekunden.

    Ich habe jetzt diverse GMS-Möglichkeiten ausprobiert:

    **61*4712*11*30#

    **61*3311*11*30#
    **61*VorwahlRufnummer*11*30#
    **61*InternationaleVorwahlVorwahlRufnummer*11*30#

    Leider absolut kein Erfolg, jedesmal als Fehlermeldung:
    Rufweiterleitung
    Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code.

    Woran kann das jetzt wieder liegen, wie kann das behoben werden?

    Grüße
    Stefan

    Hallo Linda,

    danke für die Rückmeldung.

    Die App hab ich nicht und im Kundencenter finde ich das gerade auf die schnelle auch nicht.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, bleibt es aber bei dem "congstar Prepaid Allnet M"-Tarif, nur in einer neuen Generation.

    Daher stimme ich den AGB's hiermit zu, und bitte euch um den Wechsel.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Stephan