Beiträge von Bru99

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo Support Team...

    ... nach dem ihr vor einiger Zeit meine Mailbox "resettet" habt, kann ich meinen Zeitintervall der Rufumleitung zur Box nicht mehr einstellen.
    Gerät ist ein Samsung S9+ und einstellen wollte ich dabei auf die max. Zeit von 30 Sekunden.

    Ich habe jetzt diverse GMS-Möglichkeiten ausprobiert:

    **61*4712*11*30#

    **61*3311*11*30#
    **61*VorwahlRufnummer*11*30#
    **61*InternationaleVorwahlVorwahlRufnummer*11*30#

    Leider absolut kein Erfolg, jedesmal als Fehlermeldung:
    Rufweiterleitung
    Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code.

    Woran kann das jetzt wieder liegen, wie kann das behoben werden?

    Grüße
    Stefan

    Hallo Linda,

    danke für die Rückmeldung.

    Die App hab ich nicht und im Kundencenter finde ich das gerade auf die schnelle auch nicht.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, bleibt es aber bei dem "congstar Prepaid Allnet M"-Tarif, nur in einer neuen Generation.

    Daher stimme ich den AGB's hiermit zu, und bitte euch um den Wechsel.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Stephan