Beiträge von MiWa

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Hallo Christian,

wie ich dir auch schon privat geschrieben habe, lag hier ein Missverständnis vor. Es handelt sich um drei verschiedene Personen. Es wurden lediglich die Nachrichten von den anderen beiden Personen kopiert. Daher könntest du die Sperrung bitte wieder rückgängig machen und das Datenvolumen aufstocken.

Vielen Dank und viele Grüße

MiWa  SeWa  VeWa

Ich tippe, dass du drei Verträge hier hast, kann das sein?

Falls die alle auf einen Namen bzw ein Kundenkonto laufen, kannst du die Daten auch gesammelt in einem Profil hinterlegen und musst nicht dreimal posten.

Danke für den Tipp :) Aber es sind drei verschiedene Kundenkontos. Daher muss ich es auf diesen Weg lösen.

Hallo MiWa, VeWa und @JoWa,

ihr habt noch einen älteren Prepaid Allnet M Tarif. Ihr könnt in der App oder im meincongstar Kundencenter einmal schauen, ob ihr in die neue Tarifgeneration wechseln könnt. Sagt mir hier kurz bescheid. Gerne kann ich auch den Wechsel einstellen.

Das Guthaben wird erneut abgebucht, meldet euch bitte erneut hier diesbezüglich.

Gruß Kenan

Hallo Kenan,

Jetzt wurde das Guthaben erneut abgebucht bei allen drei. Kannst du dir das bitte noch anschauen.

Danke

Viele Grüße

Hallo MiWa, VeWa und @JoWa,

ihr habt noch einen älteren Prepaid Allnet M Tarif. Ihr könnt in der App oder im meincongstar Kundencenter einmal schauen, ob ihr in die neue Tarifgeneration wechseln könnt. Sagt mir hier kurz bescheid. Gerne kann ich auch den Wechsel einstellen.

Das Guthaben wird erneut abgebucht, meldet euch bitte erneut hier diesbezüglich.

Gruß Kenan

Hallo Kenan,

der Wechsel hat bei allen drei problemlos funktioniert. Das Guthaben wurde erneut abgebucht bei allen drei. Kannst du dir das bitte noch anschauen.

Viele Grüße