Alles anzeigenDas funktioniert so leider nicht:
Ich habe dir für den MiWa Account die Aufbuchung eingerichtet und wünsche dir hierfür viel Spaß mit dem zusätzlichen Guthaben.
Für die anderen beiden Accounts kann dich dir die Änderung leider nicht einrichten, weil a) es nicht gestattet ist, sich hier im Forum mehrere Accounts zu erstellen und b) die anderen congstar Konten auf andere Personen registriert sind. Hier im Service können wir dir grundsätzlich keinen Service für Dritte Personen anbieten. Bitte wende dich hierfür an einen beliebigen anderen Servicekanal.
Die Accounts VeWa und SeWa habe ich entsprechend gesperrt um Multi-Account-Aktionen zu verhindern. Ich bitte um Verständnis.
Gruß Christian
Hallo Christian,
wie ich dir auch schon privat geschrieben habe, lag hier ein Missverständnis vor. Es handelt sich um drei verschiedene Personen. Es wurden lediglich die Nachrichten von den anderen beiden Personen kopiert. Daher könntest du die Sperrung bitte wieder rückgängig machen und das Datenvolumen aufstocken.
Vielen Dank und viele Grüße