Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Das funktioniert so leider nicht:
Ich habe dir für den MiWa Account die Aufbuchung eingerichtet und wünsche dir hierfür viel Spaß mit dem zusätzlichen Guthaben.
Für die anderen beiden Accounts kann dich dir die Änderung leider nicht einrichten, weil a) es nicht gestattet ist, sich hier im Forum mehrere Accounts zu erstellen und b) die anderen congstar Konten auf andere Personen registriert sind. Hier im Service können wir dir grundsätzlich keinen Service für Dritte Personen anbieten. Bitte wende dich hierfür an einen beliebigen anderen Servicekanal.
Die Accounts VeWa und SeWa habe ich entsprechend gesperrt um Multi-Account-Aktionen zu verhindern. Ich bitte um Verständnis.
Gruß Christian
Alles anzeigen
Hallo Christian,
wie ich dir auch schon privat geschrieben habe, lag hier ein Missverständnis vor. Es handelt sich um drei verschiedene Personen. Es wurden lediglich die Nachrichten von den anderen beiden Personen kopiert. Daher könntest du die Sperrung bitte wieder rückgängig machen und das Datenvolumen aufstocken.
Vielen Dank und viele Grüße
-
MiWa SeWa VeWa
Ich tippe, dass du drei Verträge hier hast, kann das sein?
Falls die alle auf einen Namen bzw ein Kundenkonto laufen, kannst du die Daten auch gesammelt in einem Profil hinterlegen und musst nicht dreimal posten.
Danke für den Tipp
Aber es sind drei verschiedene Kundenkontos. Daher muss ich es auf diesen Weg lösen.
-
Hallo Congstar Team,
könntet ihr mich bitte auch updaten.
Danke!
-
Hallo,
könntet ihr mich bitte auch aufstocken.
Vielen Dank 
-
Hallo MiWa, VeWa und
@JoWa,
ihr habt noch einen älteren Prepaid Allnet M Tarif. Ihr könnt in der App oder im meincongstar Kundencenter einmal schauen, ob ihr in die neue Tarifgeneration wechseln könnt. Sagt mir hier kurz bescheid. Gerne kann ich auch den Wechsel einstellen.
Das Guthaben wird erneut abgebucht, meldet euch bitte erneut hier diesbezüglich.
Gruß Kenan
Hallo Kenan,
Jetzt wurde das Guthaben erneut abgebucht bei allen drei. Kannst du dir das bitte noch anschauen.
Danke
Viele Grüße
-
Hallo MiWa, VeWa und
@JoWa,
ihr habt noch einen älteren Prepaid Allnet M Tarif. Ihr könnt in der App oder im meincongstar Kundencenter einmal schauen, ob ihr in die neue Tarifgeneration wechseln könnt. Sagt mir hier kurz bescheid. Gerne kann ich auch den Wechsel einstellen.
Das Guthaben wird erneut abgebucht, meldet euch bitte erneut hier diesbezüglich.
Gruß Kenan
Hallo Kenan,
der Wechsel hat bei allen drei problemlos funktioniert. Das Guthaben wurde erneut abgebucht bei allen drei. Kannst du dir das bitte noch anschauen.
Viele Grüße
-
Hallo Congstar Team,
könntet ihr meinen Prepaid Allnet M Tarif auch bitte auf 6 GB umstellen.
Vielen Dank und viele Grüße
-
Hallo Congstar Team,
mich könntet ihr bitte auch umstellen.
Danke!