Danke für die Rückmeldung, Jonathan. Dann weiß ich nun Bescheid. Um ähnlichen Missverständnissen vorzubeugen, wäre es vielleicht ratsam, diese individualisierten Angebote zum Tarifwechsel etwas anzupassen. Wenn ich mich nämlich bei congstar einlogge, erhalte ich ein für meine Handynummer individualisiertes Angebot, das mir suggeriert, ich würde die 5GB-Treuebonus erhalten.


    Wünsche einen angenehmen Tag....

    H.

    Guten Tag. Auf der Congstar-Webseite lese ich als Angebot für meine Rufnummer:

    • Treue-Bonus: Das erste Upgrade erhältst du sofort mit dem Tarifwechsel in die neue Allnet Flat mit GB+

    Daraufhin habe ich als Bestandskunde in den Tarif "Allnet Flat L Flex mit GB+" gewechselt und ein Volumen von 25GB erhalten. Meiner Ansicht nach müssten es aber 25GB + 5GB = 30GB sein, da ich ja gemäß dem o.g. Angebot das erste Upgrade von 5GB sofort mit dem Tarifwechsel erhalten soll.


    Ich bitte um Prüfung. Danke.

    H.S.