Nein bei mir ist leider alles unverändert
Beiträge von PetraN
-
-
-
Meinst du auf LinkHub die Seite Internet wo ich sehe ob ich verbunden bin?
Soll ich das dann hier öffentlich hochladen?
-
Wenn ich auf 4G und "anwenden" drücke , springt er wieder auf "automatisch " zurück
-
Meine Schwiegertochter hat mir gestern noch eine Speedbox von der Telekom gebracht, damit ich nicht von allem abgeschnitten bin. Diese läuft ohne Probleme. Kann es denn dann überhaupt an einer Störung liegen?
-
Danke für die schnelle Antwort. Ja ich habe das Homespot erst seit diesem Wochenende und er lief nur etwa 1 Stunde.
Dann hoffen wir mal, dass es daran liegt.
-
Viele lieben Dank Steffi. Ich habe es hinterlegt
-
Also die APN Einstellungen stimmen nicht überein, ich kann diese aber auch nicht bearbeiten. Kann nur ein neues Profil erstellen und wenn ich da alles genau so eingebe wie Zyrous es geschrieben hat funktioniert es trzdm nicht.
Mfg der Sohn
-
ohje...für mich sind das alles böhmische Dörfer.
Finde ich das auch unter dem Link?
Danke schonmal für die Geduld und die Hilfe
-
Nach drei Stunden ging der Link jetzt wieder. Habe das Netzwerk ohne Namen ausgewählt das auch verfügbar ist. Es ändert sich "kein Dienst" in "EDGE" und er dreht und sucht es passiert aber nix...
-
Werde ich versuchen. Danke euch. Aber im Moment bekomme ich über diesen Link https://192.168.1.1 gar keine Verbindung
-
Ich finde leider kein Telekom. Er zeigt drei Netzwerke an.
e plus, Vodafone und eins ohne Netzwerkname
-
Ich habe gestern mein neues Homespot mit Router eingerichtet. Hat alles super funktioniert. Nach etwa einer Stunde habe ich nochmal die Steckdose gewechselt. Seitdem blinkt das Network blau. Egal wo ich es hinstelle. Habe es mehrmals ausgeschaltet und die Reset Taste gedrückt.
Was kann ich noch tun?