Beiträge von mm_bear

    Guten Morgen,


    ich denke da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

    Ich habe gestern von der netten Dame vom Support meine Bestätigung für den Wechsel in den neuen Tarif inkl. Rabatt (bin auch Bestandskunde) bekommen mit der Info, dass der Rabatt in den Vorabinformationen nicht zu sehen sein wird, da dieser per Hand gebucht wird. Da sollte ich mir keine Sorgen machen.
    Als ich heute morgen in mein Kundencenter geschaut habe, war alles in Ordnung. Da steht jetzt der "richtige" Preis inkl. 25 % Rabatt.

    Aber doof, dass dir das keiner gesagt hat.


    LG

    Hi Conny :)


    ich bin mir leider auch etwas unsicher, welche Generation mein Tarif nun genau ist.

    Könntest du meinen Tarif auch einmal bitte entsprechend prüfen?
    Die LTE50-Option habe ich bei Abschluss in einer Aktion kostenlos bekommen.


    Falle ich dann auch auf die kostenlosen LTE50 zurück, falls ich die 5G-Option wieder kündige?

    Mein Daten sollten im Profil gepflegt sein.


    Danke dir im Voraus :)