Alles anzeigen
Diese 2€ Rabatt für den M+ Tarif werden mir schon seit Ewigkeiten in der App als Angebot angezeigt, dementsprechend wurde gar kein Code angewandt!
Den 25% CB Code habe ich ja an die Dame weitergegeben, hat aber eben nichts gebracht. Mir wurde nichtmal mitgeteilt ob das klappt oder nicht - es wurde einfach Stumm der Vertrag gewechselt.
Wenn man mir vorher mal ein Feedback gegeben hätte, ob das denn überhaupt hinhaut mit dem Code oder eben nicht, wär jetzt das ganze hin und her erspart geblieben.
Wie gesagt, ich warte dort noch auf Rückmeldung…
Guten Morgen,
ich denke da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Ich habe gestern von der netten Dame vom Support meine Bestätigung für den Wechsel in den neuen Tarif inkl. Rabatt (bin auch Bestandskunde) bekommen mit der Info, dass der Rabatt in den Vorabinformationen nicht zu sehen sein wird, da dieser per Hand gebucht wird. Da sollte ich mir keine Sorgen machen.
Als ich heute morgen in mein Kundencenter geschaut habe, war alles in Ordnung. Da steht jetzt der "richtige" Preis inkl. 25 % Rabatt.
Aber doof, dass dir das keiner gesagt hat.
LG