Beiträge von renito

    Hallo Mark,


    leider lehnt Congstar die Portierung ab. Begründung: Die Nummer sei nicht bekannt.

    Bitte schalte die Fachabteilung ein, die sich den Fall bitte ansehen soll. Der Fehler liegt auf eurer Seite.


    Danke

    Hallo Steffi,


    bitte schaltet die Rufnummer mit Endung 1373 zu Portierung frei. Hier liegt, wie beim letzten Mal, wieder ein technisches Problem vor.


    Vielen Dank!

    Hi renito,


    deine Rufnummer habe ich jetzt für die vorzeitige Mitnahme freigegeben. Eine Bestätigung darüber bekommst du innerhalb der nächsten Minuten per E-Mail 🙂.


    Gruß Max

    Hallo Max,


    die Portierung der freigegebenen Rufnummer wird von Congstar abgelehnt. Begründung: Congstar kennt die zu portierende Nummer nicht.

    Alle Daten wurden exakt wie in der Bestätigungsmail beim neuen Anbieter angegeben.

    Die Angaben wurden nun vor 3 Anfragen zur Rufnummer-Portierung überprüft und vom neuen Anbieter abgeschickt. Bei allen 3 Anfragen war Congstar die Nummer nicht bekannt.


    Falsche Angaben meinerseits sind nicht der Grund.


    Wie kann mir hier weitergeholfen werden?


    Grüße

    Renito

    Hey renito ,


    deine Rufnummer habe ich zu sofort freigegeben. Bitte beachte, dass dein Vertrag bisher nicht gekündigt ist und deine Mindestvertragslaufzeit beim 08.03.2023 liegt - du bekommst also eine neue Rufnummer für den Vertrag bei uns.


    Grüße Conny

    Hallo Conny,


    die Portierung der freigegebenen Rufnummer wird von Congstar abgelehnt. Begründung: Congstar kennt die zu portierende Nummer nicht.

    Alle Daten wurden exakt wie in der Bestätigungsmail beim neuen Anbieter angegeben.

    Die Angaben wurden nun vor 3 Anfragen zur Rufnummer-Portierung überprüft und vom neuen Anbieter abgeschickt. Bei allen 3 Anfragen war Congstar die Nummer nicht bekannt.


    Falsche Angaben meinerseits sind nicht der Grund.


    Wie kann mir hier weitergeholfen werden?


    Grüße

    Renito