Beiträge von harob
-
-
Könnt ihr hier bitte den Wechsel vornehmen damit ich den Rabatt behalte?
der Rabatt wird entfallen, dafür bekommst du statt dem CB Rabatt aber einen dauerhaften 10% Rabatt.
Dies war jedoch vor 2 Jahren und der Rabatt ist ausgelaufen.
Wenn der Rabatt ausgelaufen ist, gibt es jetzt wohl keine 10% mehr. Aber vielleicht kann der Support dennoch was auf Kulanz machen.
Wann erfolgt denn die automatische Aufwertung, wenn man eine Mail erhalten hat?
das ganze läuft schon im System. Manche haben das Upgrade bereits. Das System wird das in Stufen durchführen. Ob das Alphabetisch oder anhand der Kundennummer erfolgt, kann ich dir nicht sagen. Aber bis zum WE hin sollte das dann erfolgt sein.
damit mein bestehender CB-Nachlass berücksichtigt wird?
auch bei dir: der CB Rabatt entfällt und du bekommst dauerhaft 10% Rabatt.
-
-
Hi Congstar-Support,
ich habe eine Allnet Flat M Flex (glaube mit Cyber Deal 2022 30 GB) sowie als Partnerkarte eine Allnet Flat S Flex mit GB+.
Beides zusammen derzeit für 30€.
Kann ich für beide Verträge den diesjährigen Cyber-Deal in Anspruch nehmen? Welche Änderungen würden sich ergeben und was würde mich das dann insgesamt kosten?
Danke vorab und LG
Sandra
Der M Tarif kostet 20 Euro mit 44GB Datenvolumen und der S+ Tarif kostet 15 Euro. Da es eine Partnerkarte ist, bekommst du den S+ Tarif für 12 Euro.
-
Danke.
Ein Versuchs war’s wert.
Evtl. kann ich ja den M Tarif für den Preis den ich hatte vom Homespot 30 bekommen
Wären dann fast die gleiche Datenmenge mit 44gb
Quasi als extra Ausnahme. Hab auch noch 2 andere Karten.
Wir werden mit der Karte auch nie telefonieren.
Die ist nur im Router.
einen Sonder-Black-Deal wird’s da nicht geben.
Und sind wir ehrlich: 44GB für 20 Euro (weniger als 0.5 EUR/GB) ist im T-Netz echt unschlagbar
-
Ich will jetzt hier niemanden nerven!!
Passt das dann soweit das ihr die Umstellung für mich übernehmt??
In den AllNet Flat M +GB
Mit 44 GB und noch die 5G Option dazu für 3€.
Der CB Code ist im Profil hinterlegt.
Wäre um eine Bestätigung dankbar!
Gruß Flokki15
der Support ist morgen ab 8 Uhrhier wieder aktiv.
Wichtig ist, dass du deine vollständigen Legi-Daten im Profil hinterlegt hast.
Beachte, dass aufgrund der hohen Anzahl an Anfragen die Bearbeitung in den nächsten Tagen etwas länger dauern kann. Aber der Deal läuft ja eh noch lange genug, sodass hier aktuell keine Eile geboten ist.
-
-
In Summe wären das ja wieder 30€ im Monat. Wie gehe ich da am besten vor?
Es reicht, wenn du hier im Thread schreibst, wenn du die Umstellung in der App oder im Kundencenter selbst nicht anstoßen kannst. Beachte, dass die Buchung erst ab morgen möglich sein wird.
Sofern du in deinem Profil alle Daten (Rufnummer, Name, Legi-Pin) hinterlegt hast, so nimmt der Support dann morgen die Umstellung für dich vor.
-
Hallo,
Ich habe den Cyberdeal aus 2021 Allnet Flat M Flex mit CB Rabatt. Werde ich automatisch aufgestuft und behalte den Rabatt? Die „kostenlose“ Aufwertung würde ich natürlich nehmen. Ich frage mich nur, da in den Abrechnungen hinterlegt ist, dass der CB Rabatt für 24 Monate gilt, ob ich diesen irgendwie verlängern könnte, da ich sonst super zufrieden mit den derzeitigen Konditionen bin.
Hey,
du wirst automatisch aufgestuft, sofern dein monatlicher Betrag höher als 20 Euro ist.
Ich vermute aber, dass du keine automatische Aufwertung bekommst, aber bei Wunsch hier die Umstellung anstoßen kannst, wenn du das möchtest.
Du bekommst dann eine unbegrenzte 10% Rabattstufe für den CB-Code im Konto hinterlegt. Andere Codes können bei diesem Aktionstarif nicht hinterlegt werden.
-
Mmm, wenn ich nicht wechsle und (Cyber) M morgen buchen würde, dürfte ja eigentlich nix passieren. Ich überlege mir das.
Ich bin mir nicht sicher, was du meinst.
Wenn du deinen bestehenden Tarif morgen in den cyber M umstellst, verlierst du dein gesammeltes GB+ Guthaben.
Wenn du den Tarif insgesamt neu buchst, hättest du einen zweiten (eigenständigen) Vertrag, der ebenfalls bei 0 GB Zusatzvolumen beginnt.
-
Magst du zumindest noch dein Betriebssystem verraten?
-
Wahrscheinlich beginnt die Zeit fürs GB+ zählen wohl auch wieder ab Tarifwechsel oder?
Korrekt. Mit jedem Tarifwechsel, wird der GB+ Bonus auf 0 gesetzt. Werden nur Optionen geändert (5G etc.) dann passiert am Bonus nichts.
hat die congstar App einen wichtigen Hinweis (...) und dann fehlt die Hälfte.
Magst du dafür im Board "congstar App" einen eigenen Thread mit Screenshot (persönliche Daten bitte schwärzen) eröffnen, sodass die Entwickler das checken / anpassen können? Gern mit dem zusatz welches Handy / Betriebssystem und ob die App alle Updates hat.
-
Ich habe aktuell den Cyber Deal von 2021 mit "Allnet Flat M Flex", wobei ich noch den Corporate Benefits Rabatt drauf habe.
Da ich noch einen CB Code habe, ist es möglich, den auf den Black Friday Deal (Allnet Flat M Flex mit GB+) anzurechnen?
Hallo Engineer
für dich trifft folgendes zu:
Wenn euer aktueller Tarif einen Personalverkauf- oder Corporate Benefits-Rabatt beinhaltet, habt ihr die Möglichkeit über den Service einen Tarifwechsel zu beauftragen. Bei dem Wechsel erhaltet ihr einem fixen Rabatt von 10% (egal welche Höhe ihr vorher hattet).
-
Aktuel habe ich 25GB aus 2021 Cyberdeal. Das Upgrade-Angebot habe ich nicht bekommen. Wie bekommen ich das? Wie kann ich einen CB Code zusätzlich verwenden? Gibt es einen höheren GB-Tarif?
Die gleiche Situation auch bei meiner Partnerin. Geht da vielleicht noch ein Partner-Code, bei einem von uns?
Hallo Armin
Heute ist der 14.11.
Unsere Deals können von Bestandskund*innen vom 15.11. bis einschließlich 27.11.2023 gebucht werden.
CB kann nicht zusätzlich verwendet werden. Dieser Rabatt wird nur mit 10% eingebucht, wenn es schon einen entsprechenden Rabatt im aktuellen Vertrag gibt.
Für die Partnerkarte gelten entsprechend die Konditionen wie im Ankündigungsthread. Diese sind prinzipiell nicht mit CB kombinierbar.
-
Da wird dann nur vom übertragenen Vertragskonto das Mandat gelöscht.
Spätestens bei der nächsten Rechnung würde dann auf der Rechnung die Bitte zur Überweisung stehen - da dann einfach mal einen Blick drauf werfen.
-
daher war meine Frage durchaus berechtigt, finde ich.
das stellt imho niemand in Frage.
Ich habe mich eben auch mal zur Bezahlseite geklickt. Mir wird ebenfalls nur O2 angeboten.
Dann bleibt dir wohl leider nur, dass du via Paypal, Kreditkarte oder Gutscheincode bezahlst.
-
Ich kann dir auch die SimNummer der Prepaid Karte geben die aktuell eingeloggt ist.
nimm die Nummer bitte raus. Die ist öffentlich einsehbar 😉
Bitte Vertragsdaten, Rufnummern usw nur unter die Felder „nur für den Support sichtbar“ eintragen!
-
Moin,
wo soll ich die Nummer im Profil hinterlegen? Ich finde dort keine Möglichkeit.
Nimm einfach das Feld "Handy/Router". Das ist nur für den Support sichtbar.
-
Ich hasse dieses Kunden-Ping-Pong, ganz ehrlich.
Nun, die Netflix-Seite sagt ja recht deutlich, dass Netflix die Nummer nicht als gültig erkennt; daher hier der Rückverweis an Netflix.
Einen Nummerntausch wirst du eventuell (kostenpflichtig) beauftragen können. Aber ob dies (langfristig) Erfolg hat, kann niemand garantieren.
-
Hast du auch mal versucht bei Netflix deine Nummer im internationalen Format anzugeben?
Also statt 017x mal +4917x oder 004917x?
Ansonsten kann ich mich dem von MCP62 anschliessen: hast du eine Drittanbietersperre gesetzt?