Oder andere Telekom Discounter nehmen,bei anderen gibt es das problem nicht und man kann beliebig Karten aktivieren und deaktivieren bei Bedarf.
Das mag mal so gewesen sein. Ich behaupte aber, dass die anderen Provider da inzwischen auch etwas genauer hinschauen. Alleine, weil der Gesetzgeber auch bei Prepaid eine ordentliche Legitimation fordert. Früher konnte man SIMs gefühlt in jedem Schlecker kaufen und tun und lassen was man wollte. Kein Provider wird sich einen Stiefel anziehen lassen wollen.
Congstar direkt muss man aber davon ausnehmen,denn Congstar direkt hat immer alle Vorteile auch an seine Bestandskunden weitergegeben und den Bestandskunden jederzeit die Möglichkeit durch Tarifwechsel gegeben an aktuellen Verbesserungen und Aktionen teilzuhaben.
Ich erlaube mir eine kleine Korrektur: Fast alle Vorteile werden auch für Bestandskunden weitergegeben - Handelstarife sind hiervon generell ausgenommen, da diese über Dritte subventioniert wurden (bspw. Check24 / handytarife / verivox und wie die ganzen Portale heißen).