Beiträge von harob

Das finde ich auch total mies.

Auch wenn es kein Trost ist (ich warte ebenfalls!) wurde im Forum folgendes erklärt:

Solange die eingekaufte Menge von congstar größer ist als die Anzahl der Kundenbestellungen sagt das Shop-System, dass die Ware verfügbar wäre. Weil die Ware sich ja im Zulauf befindet...

Aber in meinen Augen müsste das Warenwirtschaftssystem eine entsprechende Intelligenz mitbringen oder mit entsprechenden Parametern gefüttert werden. Dann muss bspw die Zulaufdauer angepasst und die Versand Dauer hochgenommen werden. Dann sollte das WWS merken, dass es eine Diskrepanz gibt und den Status auf "nicht verfügbar" oder dergleichen ändern...

Hey harob ,

ohje, Zusicherung bei iPhone Release... :') Also es sieht tatsächlich sehr gut aus - zu 100% kann ich dir leider nix zusagen, aber du sooooollltest in maximal 3-4 Tagen eine Mail mit der Sendungsnummer bekommen. (Kann ich dir nur unter Vorbehalt mitteilen)

Grüße Conny

Der Kollege an der Strippe meinte direkt "nicht, dass du mich festnagelst. Sonst sag ich dir das unverbindliche Datum nicht!" 😂

Ich weiß, warum ich euch mag und gerne bei euch bin 😜😊

Mit dem neuen Handy, äh, iPhone hab ich dann hoffentlich auch keine Empfangsprobleme mehr 🤟

Hallo liebes congstar Team

Hab bei euch ein neues IPhone 14 Pro bestellt. Im Bestellstatus steht, dass sich die Lieferung verzögert. Wie lange muss ich noch ungefähr warten ? Liebe Grüße

Das Pro-Modell wird von Apple selbst erst ab Anfang Oktober rausgegeben. Glaube, das könnte bei dir noch etwas dauern.