Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
habe eine Partnerkarte bestellt, diese wurde auch schon von congstar verschickt.
Leider steht im Vertragsstatus noch verschickt, wann wird diese aktiviert?
Kann leider dadurch noch kein PIN/PUK einsehen.
bringst du denn deine Rufnummer vom alten Provider auf die Partnerkarte mit? Dann siehst du die Daten erst, wenn die Rufnummer portiert wurde.
Hast du mal deine Mails durchgesehen, was dort zur Aktivierung steht? Kannst du in der App den Partnervertrag unter „Mehr“ -> „Vertragsauswahl“ auswählen?
Die Daten solltest du dann im Menü „Mein Vertrag“ -> „SIM & e-SIM“ -> „Verwalten“ finden können.
Wenn du magst können wir uns vom Support das mal näher anschauen. Dazu müsste du jedoch deine Daten in deinem Profil hinterlegen, da wir ohne diese keinen Zugriff haben. Die Daten sehen auch nur wir.