Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Du erstellst den Freunde-werben Link. Öffne ihn mit einem anderen Browser, oder lösche deine Cookies.
Dann bestellst du über den Link mit den Daten deiner Mutter. Entweder lasst ihr beim alten Anbieter ein opt-in zu sofort setzen, alternativ wird die Rufnummer dann zum Abrechnungszyklusende freigegeben. Wichtig: die bestehende Rufnummer muss auch schon auf ihren Namen laufen.
Identverfahren muss generell immer durchlaufen werden. Aber das sollte nichts gegen Postident sprechen. Das ganze läuft erfahrungsgemäß innerhalb von zwei bis fünf Tagen ab. Danach wird die RNM ausgehandelt und ihr bekommt den Termin für den Tarifstart genannt.
Offiziell darfst du den Vertrag nicht auf den Namen deiner Mutter abschließen (nur mit Vollmacht), ABER Congstar sieht ja nicht, wer vor dem Computer sitzt und auf den Bestellknopf drückt 🙈😉
Vor dem Update gab es ein Menü wo ungelesene Beiträge direkt in einer Liste angezeigt wurden. Das war ein extra Menü.
Das hat das ganze viel übersichtlicher gemacht und man mußte nicht in jedem Unterpunkt neue Beiträge suchen.
ich vermisse auch die alte Ansicht. Da waren alle ungelesenen Beiträge direkt untereinander aufgelistet. Das mit den Punkten und Zahlen ist schön, aber man muss ewig scrollen und klicken 😌
Und dennoch ist es auch heutzutage vollkommen normal, dass Unternehmen die Zahlungen nicht täglich vornehmen, sondern in festen Zeitabständen Zahlungsläufe vorgenommen werden.
Sobald der Vertrag aktiv ist, kannst du die echte SIM via Hotline, Chat oder hier im Forum auf eine eSIM umstellen lassen. Die Aktivierung dauert maximal 30 Minuten.
Hallo, mein Vertrag läuft am 03.01. hier aus und ich möchte eine sofortige Portierung zum neuen Anbieter. Leider ist meinem Wunsch der Rufnummernfreigabe noch nicht entsprochen worden. Ich bitte das sofort zu machen. Vielen Dank
Wenn du alle Daten in deinem Profil hinterlegt hast (Name, Rufnummer, Legi-PIN), werden die Mitarbeiter das direkt morgen bearbeiten.
Bei mir ist gestern auch die Mail angekommen. Von den vielen Informationen her würde es auch nicht in eine SMS passen.
👍
Die Telekom hat das relativ knapp in eine SMS mit einem link gepackt:
Wichtiger Hinweis zum bundesweiten Warntag am 08.12.2022: Ab 11 Uhr findet die bundesweite Übung zur Warnung der Bevölkerung statt. Die Probewarnung kann zusätzlich zu Radio, Sirene usw. direkt auf Ihrem Handy erfolgen - auch ohne installierte Warn-App. Wir informieren Sie heute, damit Sie auf diese neue Art der Warnung vorbereitet sind. Weitere Infos: https://t.de/warnsignal Ihre Telekom
Pro Kundenkonto geht nur eine Bankverbindung. da müsste die zweite Rufnummer über einen eigenen Account laufen und nicht mit deinem bestehenden Kundenkonto verknüpft sein
Ich habe selbst den Deal letztes Jahr mit CB gekoppelt. Allerdings habe ich den Flex Tarif.
Ich habe eben nochmal im Kleingedruckten bei CB nachgelesen. Dort steht nichts, dass der Rabatt nach einer Zeit ausläuft. Daher würde ich auch von unlimited ausgehen..