Foren Update
-
-
Hey Flosse08,
Können wir so nicht nachstellen. Wenn du auf "Forum" gehst, werden dir die weißen Zahlen angezeigt.
Wo genau fehlt dir die Ansicht denn?
MFGMario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Vor dem Update gab es ein Menü wo ungelesene Beiträge direkt in einer Liste angezeigt wurden. Das war ein extra Menü.
Das hat das ganze viel übersichtlicher gemacht und man mußte nicht in jedem Unterpunkt neue Beiträge suchen.
ich vermisse auch die alte Ansicht. Da waren alle ungelesenen Beiträge direkt untereinander aufgelistet. Das mit den Punkten und Zahlen ist schön, aber man muss ewig scrollen und klicken 😌
-
Da stimme ich zu 100% zu. Die Gesamtansicht mit allen ungelesenen Themen (aus allen Unterforen) fehlt.
-
Und das Dashboard was man bedingt jetzt dafür verwenden kann hilft nur begrenzt da ja die Anzahl auf die letzten fünf Beiträge festgesetzt ist.
-
Wenn du auf "Forum" gehst, werden dir die weißen Zahlen angezeigt.
Hallo
ich kannte diese Funktion hier zwar nicht, kenne das aber aus vielen anderen (auch WoltLab) Foren und finde das auch sehr praktisch.
Gruß Ingo
-
-
-
Oha - das Feature scheint ja schmerzlich vermisst zu werden. Hab das Fehlen weitergegeben.
Daumen drücken, dass wir das wieder herzaubern könnenIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Daumen drücken, dass wir das wieder herzaubern können
Danke für die Daumen!
Ich habe die Nadel im Heuhaufen gefunden und nun sind die gewünschten Menüpunkte in der mobilen Ansicht wieder da.
Liebe Grüße
FynnIch bin hier - um dir zu helfen!
Hallo zusammen,
falls euch nach dem neusten Update etwas auffällt was nicht funktioniert wie gewohnt, sagt gerne bescheid.
Liebe Grüße
AnjaIch bin hier - um dir zu helfen!
Da stimme ich zu 100% zu. Die Gesamtansicht mit allen ungelesenen Themen (aus allen Unterforen) fehlt.
Ich stimme auch zu.
-
Ach MartinaH88 wieder mal ein Beitrag wo das Problem seit gut einem Jahr gelöst ist.
-
Ich stimme auch zu.
Hallo Martina
musst Du jetzt zu jedem Uraltthema, das längst dicke Staubschichten angesetzt hat, Deinen Senf dazu geben?
Das Neujahr ist seit langem vorbei
Und dieses Thema schon seit über einem ganzen Jahr.
Gruß Ingo