Hallo,
Ein ,,normaler" Service Berater hätte mich darauf hinweisen können, dass auch nur nach ,,einem Tag" der Aufladungs - Überschneidung
der restliche Betrag bei congstar ,, NORMALERWEISE " als verloren anzusehen ist !!!
Da schreibt mir aber Ihre Kollegin Maria am 14.11.24 , als Kulanz buche ich Ihnen die 10,00€ des alten Vertrags als Guthaben dem Vertragskonto zu, was ja ach so passierte. Sie aber nehmen nun diese 10,00€ wieder von meinem Vertragskonto um mir diese dem Kassenkonto zu zu führen. Erbärmlicher geht es nicht mehr !!! Es scheint mir mittlerweile so, dass dem Unternehmen congstar - Telekom jeglicher ,,normaler " Bezug zu Ihren Kunden verloren ging. Kunden orientiertes handeln, Kunden Service, Bestandskunden an das Unternehmen zu
binden alles das was eine ,,normale " Firma auszeichnet scheint Ihrem Unternehmen gänzlich abhanden gekommen sein.
Der ,,normale "Umgang mit Ihren langjährigen Kunden finde ich einfach desaströs und beschämend. Sie winden sich wie ein Aal hin und
her um ständig mit neuen Ausreden aufzuwarten um eine ,,normalerweise " einfache und berechtigte-Geld Rückforderung auszulösen.
Hier kommt mir zwangsläufig der Gedanke, dass es etwa mit der Liquidität der congstar nicht besonders bestellt ist.
Nach diesen absolut negativen Eindrücken richten Sie Ihren Kollegen im Nebenzimmer bei der Telekom aus, das es wahrscheinlich nicht zu
den angestrebten TV-Anbieterwechseln weder in meinem als auch bei den zwei Mietern in meinem Elternhaus kommen wird.