Hallo liebes Congstar-Team,
meine beiden Jahrespakete wurde gerade verlängert. Könntet Ihr mich bitte auch auf 240 GB aufstocken?
Vielen Dank!
meine beiden Jahrespakete wurde gerade verlängert. Könntet Ihr mich bitte auch auf 240 GB aufstocken?
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Hey gkn_12345,
das Datenvolumen habe ich jetzt aufgestockt. ![]()
Gruß Kenan
Liebes Congstar-Team,
auch mein Paket wurde verlängert. 10 GB extra gabs schon heute morgen, könnt ihr mich auch upgraden?
Grüße
Liebes Congstar-Team,
auch mein Paket wurde verlängert. 10 GB extra gabs schon heute morgen, könnt ihr mich auch upgraden?
Grüße
Hey Ludo,
das Datenvolumen habe ich soeben aufgewertet. ![]()
Gruß Kenan
Liebes Congstar-Team,
mein akuelles Jahrespaket endet am 28.01.2026. Ich würde dieses auch wieder verlängern und wollte nachfragen ob es möglich ist das Upgrade auf die 240GB zu erhalten.
Danke und Grüße
Volker
Liebes Congstar-Team,
mein akuelles Jahrespaket endet am 28.01.2026. Ich würde dieses auch wieder verlängern und wollte nachfragen ob es möglich ist das Upgrade auf die 240GB zu erhalten.
Danke und Grüße
Volker
Ich hab dein Datenvolumen entsprechend auf 240 GB angepasst, das bleibt auch so, wenn sich dein Jahrespaket verlängert und am 29.01/30.01. kommen noch 10 GB zusätzlich dazu.
Gruß Stephanie
Liebes Congstar-Team,
mein Jahrespaket ist im Februar wieder fällig. Könnt Ihr mir bitte das Upgrade auf 240GB geben?
Gibt es hier eigenltich noch andere Anpassungen. z. B. Roaming betreffend?
Viele Grüße,
reinolds
Gibt es hier eigenltich noch andere Anpassungen. z. B. Roaming betreffend?
Da gabs keine Änderung / kein Update bisher.
Hallo reinolds
ich habe deinen Tarif aufgewertet, das solltest du bald in der App sehen
.
Ab dem 01.01.2026 werden die Länder Ukraine und Moldawien in die Ländergruppe 1 (EU) umgruppiert. Roam like@home gilt nun auch in der Ukraine und Moldawien, zusätzlich zu allen bisherigen Roam like@home Ländern. Für Telefonie, SMS-Versand und mobiles Surfen fallen bei Auslandsreisen in diese Länder keine zusätzlichen Kosten an. Die Umgruppierung gilt für alle Tarife, sowohl bei Neu- als auch bei Bestandskunden, und ist eine EU-rechtliche Vorgabe, die für alle EU-Mitgliedsstaaten verbindlich ist.
Gruß Linda
Liebes Congstar-Team,
mein Jahrespaket war Anfang Januar schon fällig. Könnt Ihr mir bitte denoch das Upgrade auf 240GB geben?
Vielen lieben Dank
Liebes Congstar-Team,
mein Jahrespaket war Anfang Januar schon fällig. Könnt Ihr mir bitte denoch das Upgrade auf 240GB geben?
Vielen lieben Dank
Erledigt ![]()
Gruß Stephanie
Liebes Congstar Team,
wäre es möglich auch bei mir das Jahrespaket auf 240GB aufzustocken?
Vielen Dank im Voraus
Liebes Congstar-Team,
auch für meine beiden Jahrespakete hätte ich gern die Aufwertung (bei Erhalt des GB+ Volumen).
Lieben Dank und liebe Grüße
André
Hallo grosse_andre
ich habe beide Tarife für dich aufgewertet, das solltest du bald in der App sehen
.
Gruß Linda
mein Jahrespaket endet am 30.01.26 .
Könnte bitte auch mein Vertrag auf die 240GB aufgewertet werden.
Vielen Dank im Voraus
Renate
mein Jahrespaket endet am 30.01.26 .
Könnte bitte auch mein Vertrag auf die 240GB aufgewertet werden.
Vielen Dank im Voraus
Renate
Hey Renate,
das Datenvolumen habe ich soeben aufgestockt und steht dir in Kürze zur Verfügung.
Gruß Kenan
Liebes Congstar-Team,
mein Prepaid Jahrespaket Anfang März wieder fällig. Könnt Ihr mir bitte das Upgrade auf 240GB geben?
Viele Grüße
Frank