Legi-PIN, Kundenummer und Vertragsinhaber
die Daten sind für den Support ausreichend.
Dort ist das Arbeitsvolumen aktuell recht hoch. In den nächsten 24/48h sollte die Löschung vorgenommen werden
Legi-PIN, Kundenummer und Vertragsinhaber
die Daten sind für den Support ausreichend.
Dort ist das Arbeitsvolumen aktuell recht hoch. In den nächsten 24/48h sollte die Löschung vorgenommen werden
Hallo,
Ich würde gerne meinen Forum-Account und meinen meinCongstar Account löschen lassen, da ich keine weiteren Verträge mehr habe.
Mit freundlichen GrüßenFurkan
Sofern du deine Legi-Daten vollständig hinterlegt hast, löscht der Support deinen meincongstar Zugang.
Den Foren-Account kannst du auch selbst in der Benutzerverwaltung schließen: https://forum.congstar.de/community/benu…nto-verwaltung/
Hallo,
hatte heute schon einmal geschrieben - ist wohl verloren gegangen?!
Bitte setzen Sie für meinen Vertrag eine Opt-In für die vorzeitige Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank.
Nein. Aber beachte, dass die Supportzeiten derzeit erhöht sind.
Deinen zweiten Post habe ich deaktiviert. Du hast außerdem in zwei verschiedenen Bereichen geschrieben: Prepaid und Postpaid. Welche Vertragsform hast du?
Welche Vorteile oder Unterschiede gäbe es denn jetzt noch zum jetzigen BF Deal?
keine. Du hast somit die aktuelle Generation und auch erfolgreich den Freundebonus.
Aber du bestellst ja mit Portierung. Die Anbieter handeln das Datum untereinander aus und congstar versendet in der Regel eine gute Woche vorher die SIM.
Wenn die SIM bis zwei-drei Tage vor dem Portierungstag nicht angekommen ist, kannst du über den Support nochmal eine neue (inaktive) Karte beauftragen.
Eine initial inaktive Karte ist meinem Wissen nach nicht möglich.
Eine eSIM ist keine Option?
Aber mal abwarten, was der Support hier noch zurückmeldet.
Das lässt sich leider nicht realisieren.
Du bestellst die Partnerkarte mit Rufnummernmitnahme. Sollte die Portierung nach dem Vertragsende beim alten Anbieter liegen, dort bitte unbedingt um weiterversorgung bis zum Portierungstag bitten. Im Regelfall wird dann Taggenau abgerechnet.
Sobald die rufnummer portiert wurde und bei congstar liegt, ist die Nummer zwangsweise an die SIM gebunden.
Du kannst allerhöchstens prüfen, ob du direkt im Bestellschritt mit einer eSIM bestellen kannst, dann wird dir am Portierungstag das eSIM Profil zur Verfügung gestellt. Sofern natürlich das Endgerät deiner Frau mit eSIM umgehen kann.
Eine inaktive Karte würde in dem Fall nichts bringen, da der alte Anbieter am Portierungstag die Nummer abgibt und sie dann bei congstar liegt.
Um welches Endgerät handelt es sich denn? Falls es ein iPhone mit aktuellem iOS ist: Ist da vielleicht die Mailbox von Apple aktiv? Diese kannst du in den Einstellungen deaktivieren.
Ansonsten, um alle Rufumleitungen zu deaktivieren gib einfach ##002# [grüner Hörer] ein - dann sollten alle Umleitungen deaktiviert sein.
Hallo,
ich möchte gerne die Ratenplannummer xx24 und xx24 vorzeitig komplett ablösen.
mfg
Bitte schreibe kurz um welche Geräte es sich handelt. Bitte keine Nummern öffentlich posten - diese habe ich entfernt.
Hinterlege auch die Legi-Daten vollständig im Profil, dann lässt der Support dir alle Infos zukommen.
Oje, das verwirrt mich noch mehr. Was genau bedeutet "einiges ändern"?
bis dahin laufen die BF Angebote. Danach gibt’s dann normal wieder die Angebote von vorm BF.
Hallo!
Konnte noch keine Buchung feststellen.
den Rabatt wirst du auf der nächsten Rechnung sehen
In der Regel ist es ausreichend, wenn du den Betrag überweist. Eine sofortüberweisung muss es nicht sein, da der Kontenabruf bei Firmen nicht in Echtzeit passiert.
Sofern du deine Legi Daten vollständig im Profil hinterlegt hast, schaut der Support dort auch direkt nach dem rechten. Es ist auf jeden Fall gut, dass du dich direkt gemeldet hast.
Der Support sagt dir dann auch ob und welche Gebühren noch wegen der Rücklastschrift kommen, oder ob diese kulanterweise ausgebucht werden.
Hey jajo
Hast du denn per sms die Bestätigung erhalten, dass der Tarif aktiv ist? Was siehst du denn in der App bzw. auf datapass.de?
Ich vermute, dass kommende Nacht der Wechsel final durchläuft und dann alles passen sollte.
Sofern du deine Legi Daten vollständig hinterlegt hast, schaut sich der Support den Fall nochmal im Detail an und findet sicherlich eine Lösung für dich!
Wie von Flosse08 schon geschrieben: das ist die gps Version.
Du kannst mit Glück eine sim für die Watch einrichten. Es gibt hier im Forum diverse Beiträge. Aber ob es überhaupt und dauerhaft klappt, steht auf einem anderen Blatt.
genauer um eine Überwachungskamera, die mir regelmässig Bilder zusendet.
das dürfte nach meinem Verständnis keine Nutzung gemäß der AGB sein. Gibt hier im Forum diverse Beiträge dazu.
Schau mal bei Google nach IOT Datentarifen. Da solltest du normal was finden können.
@Knueppel0512
Prepaids werden bei Portierung gekündigt. Du könntest höchstens in einen flex Tarif wechseln. Dann Portieren und du bekommst eine neue Nummer und dann wieder in Prepaid wechseln
Selim226 aber dir war doch bei Vertragsschluss bewusst, dass du dich 24M binden wirst?
In meinen Augen macht diese Bindung nur in Verbindung mit einem Endgerät Sinn.
Klar ist, dass die Anschlussgebühr bei den flex. Tarifen höher ist. Aber dadurch erkauft man sich gewissermaßen die Freiheit jederzeit zu wechseln oder rauszukommen.
Den Finger jetzt ausschließlich auf congstar zu richten ist nicht korrekt - es waren zwei Parteien beteiligt. Congstar hat das Angebot unterbreitet. Du hast den Willen geäußert den Vertrag zu schließen und congstar hat deinen Wunsch angenommen.
Aber so habt ihr ja doch eine für euch akzeptable Lösung gefunden und viel Spaß mit den Verträgen.
Ist der Aktionszeitraum rum, so dass ein Wechsel in die Partnerkarte für 11 Eiro 30 GB möglich ist? 🙏
Der Black Friday geht noch bis 3.12.
Bei mir ist in der Sofortaufladung der 15-€-Aufladebetrag fest vorgegeben.
auf welcher Seite befindest du dich? Am PC oder am Handy in der App?
Sollte es sich um eine Erstaufladung handeln, so muss diese glaube ich 15,- betragen. Danach sollte dann auch die 10,- Option möglich sein.
Ist das dann nicht der Black Friday Deal mit 20GB?
wieviel GB werden dir denn gezeigt?