Beiträge von harob
-
-
Es ist dann immer noch allein davon abhängig, ob congstar bzw. Telekom diesen Service anbieten möchten oder nicht.
Darauf will ich ja raus.
Wenn Apple bspw nur noch eSIM anbietet und auch andere Hersteller nachziehen, gibt es (wirklich ganz pauschal ausgedrückt!) keinen wirklichen Markt mehr für die Plastik-Multi-SIM.Entweder wird das Produkt eingestellt oder congstar bekommt das Feature freigeschaltet. Aber ob und wann das erfolgt, wird aktuell seitens congstar nicht kommentiert.
-
-
wird auch nicht 2027 kommen! 😉 Wer das will muss zur Telekom gehen!
Abwarten, solang es keine offizielle Quelle dazu gibt.
Es bleibt abzuwarten, wie sich der Markt entwickelt. Wenn zukünftig immer mehr bzw. nur noch eSIM-only bzw iSIM-only Geräte auf den Markt kommen, muss das ganze Thema neu bewertet werden.
Daher an dieser Stelle nur der Hinweis, dass es deinerseits eine Vermutung ist, bevor hier Kunden an der Aussage wirklich final hängenbleiben. Zum aktuellen Stand ist die Aussage korrekt, dass es aktuell keine Möglichkeit gibt. Congstar nimmt das Feedback aber entgegen und informiert die Entscheidungsträger. -
Das wurde generell schon vor langem umgestellt. Eventuell hat auch deine Bank was geändert, dass der Name jetzt anders aufgelöst wird.
-
-
Die Aktion kommt bei mir so auch nicht mehr. Aber im Sternchentext vom Preis steht das so..
-
-
-
Es können leider keine Teilbeträge umgebucht werden. Nur das gesamte Guthaben kann auf andere Prepaidtarife im eigenen Kundenkonto umgebucht werden.
-
Ich hab grad selbst mal in der App nachgesehen. Wenn du eingeloggt bist, bekommst du einen Ident-Code zugesandt, danach kannst du die Adresse ändern.
Der Support sollte sich hier zeitnah mit einklinken und deine Adresse entsprechend ändern. -
Was ist dir denn konkret zu kompliziert? Wo hängt es? Vielleicht kann man dir da ja helfen
Bzgl des Wechsels zu fraenk, beachte, dass ein direkter Wechsel mit Rufnummernmitnahme von congstar zu fraenk nicht möglich ist. -
Für dich gelten dann im Grunde die Angebote auf der Website wie für Neukunden.
-
harob ich hatte das über die google Sprachfunktion gemacht da, dies zu lang zum Schreiben war.
Auch wenn’s jetzt OT wird:
aber man kann den Text danach doch nochmal bearbeiten?Bei iOS werden bei Spracheingabe Satzzeichen nach Anweisung gesetzt. Sollte Google entsprechend auch können
-
Laut dem "Kleingedruckten" auf der Website ist dies für Neukunden - im Grunde ein Marketing-Instrument für Neukundengewinnung.
Du könntest deine Rufnummer kurzzeitig zu einem anderen Anbieter portieren und dann bei der Bestellung die Rufnummer wieder mitbringen und dann im gleichen Zuge den Rabattcode einlösen.
-
keineAhnung - kleiner Tipp/Hinweis in eigener Sache: Bitte etwas auf die Rechtschreibung achten, da ein so langer Text, vollkommen ohne Satzzeichen, schnell unübersichtlich wird/wirkt

-
dass das Geld direkt abgebucht wurde ohne Informationen dazu
das wird durch die AGB geregelt, die du ja gelesen und bestätigt hast

Der Versand dauert (bei Verfügbarkeit) bis zu 10 Tage. Wenn das Geld bei congstar im System eingebucht wurde, geht es nahtlos weiter.
-
Ich habe bei der Übertragung des Vertrags einen Fehler gemacht.
Du hast einen Vertrag an eine andere Person übergeben. Ist das richtig?
Den Rabatt für eine Partnerkarte kannst Du nur erhalten, wenn die Verträge in einem Kundenkonto geführt werden. Der Vertragsinhaber muss der gleiche sein.
Hast Du deine Legitimations-Daten im Profil vollständig hinterlegt? Dann schaut der Support einmal in deinem Kundenkonto nach.
Ich lerne seit Ewigkeiten Deutsch.
Sorry, falls der Text seltsam klingt.
Der Support kann dir auch auf Englisch helfen, falls das einfacher sein sollte.
-
Wenn du in die Wireguard-Einstellungen schaust - zu welchem Endpunkt soll sich verbunden werden? Siehst du, ob das zur IPv4 oder zur IPv6 gehen soll?
Ich habe mal einen tracert-Befehl per cmd auf meinen Endpunkt gestartet und bei mir ist eine IPv4 hinterlegt - ich habe allerdings einen Telekom DSL-Anschluss (kein DS-Lite).
Zum Testen kannst du auch mal einen anderen APN im iPhone einstellen. Aber ich tippe eher, dass die "Zuhause-Seite" hier grade das Problem verursacht.
-
Welche Fritz!Box nutzt du und wie ist diese mit dem Internet verbunden? Ist diese per DSL / Glasfaser oder per LTE/5G mit dem Internet verbunden?
Ich selbst nutze ebenfalls eine 7590AX an einem DSL-Anschluss und kann problemlos von meinem Handy (Postpaid congstar) per Wireguard auf mein Heimnetz zugreifen.