Die größere Chance wirst du haben, wenn du dich direkt an die Telekom wendest. Ich gehe davon aus, dass die Telekom als Mutter eher alle Daten sieht als congstar; auch wenn bei beiden Unternehmen der/die gleiche Datenschutzbeauftragte/r hinterlegt ist.
Du solltest dich beim Auskunftsersuchen auf die DSGVO beziehen, dass dir alle gespeicherten Daten vorgelegt werden - von Verbraucherorganisationen gibts da entsprechende Vorlagen, an denen du dich orientieren kannst. Was als Legitimation dann vorgelegt werden muss, wird man dir per Mail mitteilen.
Ich habe bspw. schon Datenauskünfte von Unternehmen erhalten, wenn ich in der Mail meine gesamte Anschrift und ein eindeutiges Identifikationsmerkmal (wie bspw. Kundennummer + Geburtsdatum) genannt habe. Andere wollten eine Kopie des Persos haben, wo man aber nicht relevante Daten schwärzen sollte.
Von daher: Einfach mal an die entsprechende Stelle bei der Telekom wenden; im Zweifel wirst du dann noch eine weitere Anfrage an die Tochtermarken wie congstar und wo du sonst warst schreiben müssen