Beiträge von janie_cologne

Und warum ist es nicht möglich, über solche Lieferverzögerungen zu informieren? Stattdessen muss man dann selbst wieder recherchieren und hat als Info dann nur „für dich war halt keins mehr dabei“.

Lieferverzögerungen können auftreten, schon klar. Aber vor über einem Monat den vollen Betrag fürs Endgerät abbuchen und nicht ein einziges Mal eine Mail mit einem Zwischenstand oder dem Hinweis auf die Verzögerung zu geben, find ich inakzeptabel.

Hätte besser bei Apple selbst bestellen sollen.

janie_cologne versteh ich total, wäre uns anders auch ehrlich lieber. Leider ändert sich der Lieferstatus aktuell so schnell, dass wir das nicht in Echtzeit mit der Website aktualisiert bekommen. Deine Kritik ist aber natürlich absolut berechtigt. Generell ist es so, dass du Updates auch per E-Mail von uns bekommst, allerdings wirklich erst, wenn sich auch etwas am Lieferstatus geändert hat.

Grüße Conny

Interessant. Ich habe bislang nicht eine Mail bekommen. Weder als der Status von Bearbeitung auf Versandvorbereitung gesprungen ist, noch als er auf „nicht lieferbar“ geändert wurde.

Vor fast einem Monat habt ihr mir fast 1500€ dafür abgebucht und alles was man bekommt, muss man sich hier im Forum selbst raussuchen - und mehr als „keine Ahnung“ ist da nicht zu holen.

Ärgerlich, dass man nicht darüber informiert wird, dass das bestellte Endgerät nicht lieferbar ist. Bei Bestellung stand das Handy als lieferbar im System, sonst hätte ich es gar nicht erst bestellt. Der Kaufbetrag verschwindet unmittelbar von meinem Konto und erst auf Nachfrage im Forum erfährt man dann, dass man nicht liefern könne und nicht weiß, wann Nachschub kommt.

Schade, dass man sich im Laufe der Wartezeit immer erst im Forum aus Antworten auf andere Beiträge heraussuchen muss, wo das eigene Handy bleibt.