Beiträge von jumpingtom

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hey Freunde! Was soll ich dazu noch sagen, das habt ihr schon prima selbst ausgeklügelt :S .

    Ich schätze auch einfach, dass die Nachfrage so gering ist, dass man sich dieses Feature gespart hat. Und wie ja auch schon richtig festgestellt wurde, bieten wir ja auch einfach nicht alle Dinge an, die die Telekom führt.

    Um es kurz zu machen : ich fürchte, ihr müsst ohne hippe Töne leben :| .

    Liebe Grüße Conny

    Dann möchte ich dem "Vorschlag" mal ein ganz klares "Upvote" erteilen. Selbst bei Kaufland-Mobil (Telekom) sind Freizeichentöne buchbar. Als Fancy-Schmancy-Marke Congstar sollte das mindestens drin sein :)

    Hallo Patrick,

    ich habe das gleiche Problem (Falscher Tarif wurde bestätigt) und kann per Loom-Screencast nachweisen, dass vor/bei dem Abschluss alles korrekt angezeigt wurde (Cyber-Deal). Nach der Bestellbestätitung per E-Mail habe ich bei der Hotline angerufen und die fehlenden Angaben bemängelt, bekam ich die Antwort, das sei normal, dass die Sonderkonditionen hier nicht enthalten sind und ich solle warten, bis der Tarif aktiv ist. Tja, nun habe ich die Quittung. Wirklich sehr schade. Für Details wende ich mich nochmal per Mail an Euch. Aufgrund der privaten Daten möchte ich den Screencast hier nicht hochladen. Ich bin gespannt auf Euer Angebot X/ .

    Viele Grüße,

    Tom