Beiträge von mjuler089

Vielen Dank Conny!

Die Bestellung habe ich eben getätigt und die Email mit Vollmacht ebenfalls geschickt.

Eine Sache noch: Wäre es möglich die SIM Karte (habe normale SIM gewählt) noch auf eSIM für Apple umzustellen?

Das habe ich übersehen.

Die Auftragsnummer lautet: ********92

Hallo,

Ich möchte ebenfalls die Nummer meiner Frau zu Congstar Portieren um die Partnerkarte nutzen zu können. Ich habe das o.g. Formular ausgefüllt bzgl. Vollmacht. Wie ist denn die genaue Reihenfolge, das Formular geht ja per Email an „portierung.mobilfunk@congstar.de“ und ich kann es nicht während der Bestellung hochladen.

Wie finden also die beiden Vorgänge zueinander?

Zuerst die Bestellung auslösen mit Rufnummermitnahme (die dann „namentlich“ noch nicht stimmt, da die Nummer auf meine Frau läuft), oder Vollmachtsformular per Email an „portierung.mobilfunk@congstar.de“?

Vielen Dank!!

Super, das hat das Problem gelöst, Cache/Cookies löschen oder anderen Browser benutzen, dann wird der Warenkorb korrekt mit Rabatt angezeigt.

Merci!

Zudem wird du von der Partnerkarte der Vertragsinhaber (sprich beide Verträge haben eine Kundennummer) zur Rufnummernübertragung sofern man die Bestandsnummer portieren möchte braucht es dann die Vollmacht das du die Rufnummer von deiner Frau bekommen darfst. Ich gehe mal davon aus das der bisherige Anschluss über deine Frau läuft.

Guter Punkt, Danke für die Info!

Hallo,

meine Frau möchte wie ich kürzlich zu Congstar wechseln und ich möchte dafür die Partnerkarte für den Tarif Allnet Flat M mit GB+ buchen, der dann statt 22.- nur 11.- monatlich kostet. Dies gerne mit dem Angebot des iPhone 13 von 1.- und monatlichen Kosten von 27.- für 24 Monate.

Leider lässt sich dies nicht buchen, bzw. für den Allnet Flat M mit GB+ beläuft sich die monatliche Summe immer auf 22.- und nicht auf 11.-.

Wie kann ich sicherstellen, dass hier auch der Rabatt der Partnerkarte berücksichtigt wird?

Danke!