Wollte nur schnell Danke sagen, alles schon erledigt und Tarif einsatzbereit. Super, dass das alles so schnell ging.
Gruß
Wollte nur schnell Danke sagen, alles schon erledigt und Tarif einsatzbereit. Super, dass das alles so schnell ging.
Gruß
Hi nochmal,
also ich würde dann mit dem Vertrag im Profil auf Prepaid wie ich will umstellen lassen wollen.
Ich akzeptiere die agbs. Restliche Daten im Profil.
Ist das so ok?
Gruß und Vielen Dank
super, vielen Dank für dein ausführlichen Beitrag. Das mit dem Zugriff nur auf congstar und dann buchen zur "Freischaltung" habe ich begriffen. Der Support scheint ja sehr zügig hier zu reagieren, sollte dann auch kein Stress sein. Genau so mit den "Lücken" könnte ich mir das auch vorstellen. Nur das Aufladen vom Konto ist kleiner Störfaktor. Aber ist einfach halt 'anders' als bisher. Ich glaube, ich werde das so mal in Angriff nehmen. Vielen Dank nochmal.
Conny dankeschön für die Info und deine Zeit, ich überdenke das alles noch einmal.
ohneLTE ja, das hört sich so ganz ok an. Geht das Buchen direkt ohne vorher Inet zu haben, wenn durch die Gegen reist und ist gleich verfügbar? Wie oft klemmt es mit dem Umbuchen bzw. Kündigen der Option bei dir so 'gefühlt'? Ich würde dann wahrscheinlich monatlich abändern. Vielen Dank für dein Input.
Hi Conny,
vielen Dank für die Antwort. Das war mir gar nicht so klar. Gibt es denn überhaupt noch einen aktuellen congstar Rechnungstarif mit den Optionen zu den Konditionen wie die Prepaid Tarife? Oder müsste ich dann direkt in den 12 Euro/Monat Vertrag springen? Wollte eigentlich nur bissi Inet ab und an nutzen, aber im jetzigen Tarif gefallen mir die Optionen nicht so und von 0€/m auf 12€/m lohnt sich bei mir nicht wirklich. Hm, ok - dann muss ich nochmal überlegen. Ich danke nochmal für die schnelle Antwort.
Gruß
Hallo,
kann ich über diesem Wege ein Wechsel von meinem alten Tarif wie ich will in den aktuellen Prepaid wie ich will veranlassen? Über das Kundenportal wird mir der Tarif nicht angezeigt. Meine Daten sind im Profil hinterlegt. Vielen Dank