Alles anzeigenHey Bukowski11 ,
es sieht so aus als wäre der Datenpass heute Nacht über die App bestellt worden.... ich glaube dir mal, dass das unabsichtlich passiert ist.
Jedenfalls, habe ich dir jetzt die 8,00€ dafür gut geschrieben, stornieren lässt sich der Pass aber nicht, hau ihn einfach auf den Kopp....
Beste Grüße Patrick
Okay, jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich es nicht doch selbst war, der den Datenpass geordert hat. Weil ich hab mir tatsächlich gestern Abend erst die congstar-App installiert und mich auch in der App angemeldet. Und eben hab ich die App direkt auf meinem Homescreen gefunden, wo das Betriebssystem nach der Installation wohl automatisch eine Verknüfung abgelegt hat. Eine unbewusste Buchung wäre denkbar, da ich mein Smartphone selbst im Bett nicht hergebe und vor dem Einschlafen mit dem Gerät grundsätzlich noch eine Serie schaue oder ein Hörspiel höre - und wenn der Mediaplayer läuft, geht das Display nicht nach einigen Minuten automatisch aus (und folglich auch keine Display-Sperre rein). Zwei Mal hab ich deshalb schon nächtliche Anrufe getätigt und einmal sogar eine ellenlage(!) SMS voller Blödsinn an einen ganz oben in meinem Adressbuch stehenden Kontakt geschickt. Ich könnte den Datenpass also wortwörtlich im Schlaf gebucht haben. Auch zeitlich passt das.
Ihr könnt mir die 8€ gerne wieder abbuchen, weil ich gerade zunehmend das Gefühl habe, mir das Schlamassel selbst eingebrockt zu haben. Ansonsten vielen Dank für das Gratis-Datenvolumen (das ich aber wahrscheinlich eh kaum verwenden werde).
Die Congstar-App hab ich jetzt übrigens zur Sicherheit deinstalliert und werde fortan wieder das Web-Panel nutzen.